Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Rookie
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Also die Übersetzung hab ich richtig.Und wo bekomm ich das Mod Tool Pack her??
    Ich hab gesucht aber net gefunden
    Ok, hab mich auch sehr unglücklich ausgedrückt... Ganeu heißt das Dingens "Forge Tools" und ist hier als letzter Download zu finden:
    http://www.sinsofasolarempire.com/downloads.aspx

    Anbei ist u.a. die berüchtigte Debuger-Exe, welche ins Spieleverzeichnis kopiert wird. Dann darüber anstatt mit der normalen Exe das Spiel starten. Hat schon so manches Problemchen aufgedeckt

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    70

    Standard

    Hallo ich würde gerne mal den 7 Deadly Sins- Mod ausprobieren, aber jedesmal wenn ich ihn lade kommt folgende Meldung:

    Saved MiniDump:
    C:\Mod-Pfad\Sins-v1.05-2008-08-05-14-32-20-124-3600.dmp

    Ich hab mir einfach nur die deutsche Version gekauft und installiert(1.05), kann mir da jemand helfen?

  3. #13
    Newbie Avatar von Wasora
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Is doch mein prob, denke ich mal
    versuch einfach das im post über dir.

    Edith: Bin ich blöd oder was?? Also ich hab das runtergeladen.Dann allle Ordner da rein Kopiert wo das Spiel is.Und wenn ich dann das debuq teil starten will(in dem einen Ordner) gehts net

    Edith2: Ich bin echt blöd, ich hab das ganze in den falschen ordner verscoben
    Geändert von Wasora (09.08.2008 um 15:55 Uhr)

  4. #14
    Newbie Avatar von Wasora
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Ok das mit dem starten funzt soweit.Nur wenn ich den mod laden will geht´s trotzdem net

  5. #15
    Rookie
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Dann allle Ordner da rein Kopiert wo das Spiel is.
    Nicht die gesamten Ordner!!! Du kopierst NUR die .EXE in den Spieleordner! Dann darüber das Game starten und die Mod aktivieren!

    Ich hab mir einfach nur die deutsche Version gekauft und installiert(1.05)
    Das ist sehr mysteriös! Normal dürfte es keine Probleme mit einer blanken Installation geben... Hast du aktuelle Grafik- und DirectX-Treiber?

  6. #16
    Rookie
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von FinalDawn79 Beitrag anzeigen
    Das ist sehr mysteriös! Normal dürfte es keine Probleme mit einer blanken Installation geben... Hast du aktuelle Grafik- und DirectX-Treiber?
    Jep hab i gemocht.
    Was würde eigentlich passieren wenn ich die Dateien direkt überspiele? Solange der Mod funktioniert, brauche ich das Hauptspiel nicht, jedenfalls solange nicht bis dawn of victory rauskommt.

  7. #17
    Rookie
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Was würde eigentlich passieren wenn ich die Dateien direkt überspiele?
    Ja, das geht durchaus. Wenn du nur mit Mod spielen willst und dieser tadellos funktioniert, gibts da keine Probleme. Hab ich auch schon gemacht (spart Platz und man braucht keine Mods zu aktivieren )

    Und zu deinem 7DS-Problem: Diese Mod verlangt nach einer Übersetzung, da diese original nur für die englische Version gemacht worden ist. Hier im Forum gibts eine Downloadsektion mit der deutschen Sprachdatei. Diese kommt anstelle der English.str in den Strings-Ordner. Wurde zwar schon erwähnt, aber vielleicht hast du es ja übersehen

  8. #18
    Rookie
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    70

    Standard

    Hatte ich alles gemacht, aber die Holzhammermethode etzt erst mal funktioniert, guter Sound

    Die KI scheint mit den neuen Rassen überhaupt nicht klar zu kommen, die bleibt bei allen 3 schön auf ihrem Heimatplaneten sitzen, na gut das Syndicat besitzt ja auch keine Kolonialschiffe, und. Und bei den Kor-ah oder so meint das Programm ich können keine Großkampfschiffe bauen, weil ich nicht die erforderliche Tech nicht besitze, nur wie soll ic die kriegen, im Vasari-Techbaum(diesem entspricht ja der Kor ah) gibt es keine Großkampfschiff Tech. Und eine kleine Werft beim start besitzen die neuen Rassen auch nicht.
    Der Schiffsfriedhof ist eigentlich eine gute Sache (naja am Anfang zumindest, ansonsten sind meine eigenen viel besser), aber genau wie bei nicht kolonisierbaren Planeten mit Metall/Kristallvorkommen kommt die KI nicht mal auf die Idee entsprechende Schiffe hinzuschicken, gut für mich.

  9. #19
    Rookie
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Ist halt Geschmackssache. Ich mag die neuen Rassen auch nicht sonderlich, zumal diese noch nicht 100% ausgereift sind und auch nur halb ins Spiel integriert worden sind. Als einzelner Mod zum Testen ist das ja nicht verwerflich. Aber halbe Sachen in ein Modpack zu integrieren, um ihn mit Ach und Krach größer zu machen, ist nicht so die Englische...

    Genial sind jedoch die Planetenboni sowie die erweiterten Planetentypen und angepasste Skyboxen. Auch gefallen mir die Monde, welche nun einige Planeten haben. Dies in Verbindung mit dem Grafikmod ist eine tolle Sache, die das Spiel sehr gut verbessern und realistischer erscheinen lassen. Neue Rassen oder Themen (wie Star Wars, Star Trek o.ä.) sollten jedoch eigenständige Mods bleiben bzw. als zusätzliche Updates gezogen werden können. Zumindest solange, wie sie nicht vollkommen ausgereift sind.
    Das ist jedoch lediglich meine Meinung.

    Mich freut, dass du es zum Laufen bekommen hast!

  10. #20
    Rookie
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    70

    Standard

    Die Planetenboni sind interessant aber manchmal doch etwas heftig, Schmuggel konnte ich verkraften aber Kriegsschauplatz oder gar tödliches Geheimnis werden wohl dazu führen in Zukunft vor der Untersuchung lieber abzuspeichern, meine schöne Wasserwelt

    Inzwischen weiß ich wie man bei den neuen Rassen die ganz großen Schiffe baut, cool sind sie schon (groß und viele Lebenspunkte), aber ich hätte sie lieber bei den alten Rassen integriert gesehen. Auch die kleinen sind nicht schlecht und die Grafik ist jetzt wirklich mal so wie sie sein sollte .

    Eine Frage hätte ich aber noch: Was macht diese komische Tech 2. Stufe nach der Sensoren Tech (Verwaltungsbaum) da fehlt ein Teil vom Text, es steht das irgendwas von Langstrecken, Fregatten und Syndikat

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •