Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: zu schwer?

  1. #61
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Das sollte eigentlich von überall aus gehen.

  2. #62
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Es kann gut sein das ich mich irre und man von Hauptmissionen überhaupt nicht zurück darf. Da man ja auf den Nebenmissionen Planeten jederzeit zurück zur Normandy darf hatte ich gedacht, dies ist vom Planeten in der asari Mission auch noch möglich.

    So leid es mir tut, aber dann musst du dich wohl durchbeissen.
    Zur Not den Schwierigkeitsgrad noch eine Stufe tiefer stellen. (Du wirst ja im ersten Durchlauf sowieso nicht den Erfolg von "Wahnsinn" haben wollen denke ich)

    Edit: Hmm, Couga meint auch, das es geht

  3. #63
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Achso sorry, nicht richtig gelesen. Bei Hauptmissionen gehts natürlich nicht.
    Da hilft nur durchbeissen, oder Spielstand von vor der Landung laden. (sollte man ja haben da man in RPGs immer viele verschiedene Saves anlegt )

  4. #64
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Marhan
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    411

    Standard

    Überlebenstipp für diese Situation:
    Sobald die Zwischensequenz abgelaufen ist, das Spiel pausieren (Taktikbildschirm).
    Am besten im Pausemodus die beiden "Froschmenschen" (Geth Hopper) mit der Sabotage Fähigkeit bearbeiten.
    Pause verlassen und sofort nach links laufen. Also unter dieses Gebäude oder was auch immer das ist. Dort kommt kein Geth hinterher und du kannst von dort erst mal alle Gegner erledigen. Zum Schluss kannst du wieder raus hinter die Kiste, die in der Mitte steht. Von dort kann man gut die beiden übrigen Sniper und den Läufer erledigen.

  5. #65
    Newbie Avatar von Icke74
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    29

    Standard

    Danke für die Tips. Hab die Situation auch jetzt gemeistert und zwar taktisch auf höchstem Niveau . Bin erstmal schissig nach hinten abgehauen und hab dann die Flummis (verhalten sich im übrigen nicht sehr clever, da sie immer die gleichen Routinen hüpfen) und die Geth ausgenommen. Später dann in mühseliger Kleinstarbeit den Läufer bearbeitet.

    Jetzt weiss ich auch was es mit dem noch schwereren Kampf auf sich hat. Beiss mir gerade die Zähne an dem Kroganer aus.

    Was allerdings nervt ist, daß man sich jedesmal die gleiche Zischensequenz anschauen muss bevor es los geht. Eigentlich mag ich Zwischensequenzen ganz gerne, was sich allerdings spätestens dann ändert wenn ich sie lippensynchron mitsprechen kann ohne sie unterbrechen zu können.

  6. #66
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Hierzu kann ich dir einen kleinen Taktiktip geben, wie ich den immer gut besiegen kann.
    Und zwar gleich nach der Zwischensequenz nach vorn in den kleinen Vorraum stürmen. Dabei im Lauf gleich die Leute dort beseitigen, das sollte mit Einsatz von Kräften kein Problem sein. Nun hat man dort gute Deckung und das wichtigste ist, der Kroganer bleibt hinten und kann in Ruhe nieder gemacht werden.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •