Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    115

    Standard

    Original von Loy
    Ich muß leider korrigieren !
    Nur wenn man den Oscuro´s Overhaul MOD benutzt, kann man die meisten Leichen wegzerren.
    Sorry, aber jetzt muss ich Dich korrigieren.
    Auch ohne dem MOD klappt das Wegziehen der Leichen.
    Ich hab die Funktion "Greifen" bei mir auf "G" liegen. ALso "G" gedrückt halten und mit Maus und Tastatur die Leiche dahin verschieben, wo man sie hinhaben will. Ist zwar manchmal ganz schon kniffelig, aber es klappt ... eben auch ohne MOD.
    Ich hab mir damit schon so manch "nettes" Bild "gezogen".

  2. #32
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    220

    Standard

    Original von TheWolf
    Ich hab mir damit schon so manch "nettes" Bild "gezogen".

    Nachmacher ^^. (Nur einige Leute werden verstehen was ich meine^^ (zb saradarkmoon))

  3. #33
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    115

    Standard

    Original von deinheld
    Nachmacher ^^. (Nur einige Leute werden verstehen was ich meine^^ (zb saradarkmoon))
    ... bei mir sind's nicht einige Leute sondern nur mein Schatz und ich, die's verstehen ... und sehen ...

  4. #34
    Newbie
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    es gibt ne mod mit der man leichen abheben und durch die gegend tragen kann . (natürlich auch wieder ablegen). Hier der Link: http://scharesoft.de/joomla/

    MfG Stormrunner

  5. #35
    Newbie
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    moin hier ist nen cheat zum wiederbeleben: mit ^ öffnest du die konsole und klickst dann die person an dann gibst du "resurrect" ohne die " ein und die person lebt wieder!

  6. #36
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Leichenschändung wird in manchen Ländern mit Steinigung bis zum Tode bestraft. Deshalb sollte man auch in Internetforen allzu uralte Threads ruhen lassen. Wiederauferstehung ist nur den wenigsten in den seltensten Fällen vorbehalten. Denn wenn Themen so alt sind, dann interessiert die Frage nicht mehr oder sie wurde in der Zwischenzeit schon woanders beantwortet. Also bitte immer auf das Datum des letzten posts achten.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •