Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Ja.
    Darth RaVeN schreibt etwas weiter oben, dass ein Dungeon nach 3 Tagen resettet wird.
    Truhen werden gefüllt und Gegner wieder belebt. Mir selbst ist es auch schon passiert, dass "gereinigte" Verliese wieder lebendig waren. Truhen ebenso.
    Ob der Zeitraum bei allen auf diese 3 Tage festgelegt ist, weiß ich nicht.

  2. #22
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Ich für meine Teil hatte bisweilen schon das Gefühl, dass sich das ein oder andere Dungeon (v.a. Ayleidenruinen) schon nach einem Tag wieder gefüllt haben - in sehr seltenen Fällen sogar innerhalb eines kürzeren Intervalls.

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    Na so lang der RS nicht ist, wenn ich noch drin stehe is das doch top

    Bin nämlich gerade dabei jeden Dungeon einmal abzugrasen und schön auf der KArte durchzustreichen - da hab ich mich schon gewundert, dass auf ein mal alles wieder voll war ^^

    Danke soweit!

  4. #24
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    741

    Standard

    Was meinst Du mit "Durchstreichen"?

  5. #25
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Wahrscheinlich nicht wortwörtlich im Spiel durchstreichen, sondern auf einer Liste aus Papier mit einem Stift. Also im echten Leben.

    Ich find das Respawnen und vor allem, dass es so schnell geht, sehr schlecht. So kann man nie ein Gebiet "säubern", sondern nach kurzer Zeit ist alles wie vorher. Und da bessere Items nicht nur an bestimmten Orten, sondern levelabhängig überall zu finden sind, ist es unnötig, Cyrodiil zu erforschen. Es reicht völlig aus, sich in einer einzigen Stadt aufzuhalten und immer ein, zwei Höhlen abzugrasen, auch so kommt man nach und nach an bessere Ausrüstung.

  6. #26
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    741

    Standard

    Original von Brokkr
    Wahrscheinlich nicht wortwörtlich im Spiel durchstreichen, sondern auf einer Liste aus Papier mit einem Stift. Also im echten Leben.
    Schade... ich hatte mich schon gefreut. Dachte, es gäbe jetzt vielleicht doch etwas anderes

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    44

    Standard

    Ähm, also ich habe das letztens mal probiert und ganz einfach einen toten Fire-Atronach durch die Gegend geschleift (hinter mir her gezogen, wie bei Hitman).

    Einfach die Leiche mit der gedrückten Grab-Taste (Greifen) anfassen und dann kanns losgehen

    Später bei einem toten Wolf, den ich aus dem Wasser ziehen wollte (im Wasser ist Fell abziehen nicht so gut ) klappte das nicht so gut. Erstens war da ein gutes Gefälle und vielleicht war der Wolf schwerer als so ein Atronach.

    Es geht jedenfalls !
    Probiert´s mal aus

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    Original von Brokkr
    Wahrscheinlich nicht wortwörtlich im Spiel durchstreichen, sondern auf einer Liste aus Papier mit einem Stift. Also im echten Leben.
    genau, im echten Leben meinte ich Eben weil der Respawn so verflixt schnell ist und mans im Spiel nicht nachvollziehen kann, ob man eine Höhle schon hatte oder nicht.

    Wäre mal eine Idee für nen kleines PI: Ne Karte in der man selber Markierungen einfügen kann

    von loy:
    Einfach die Leiche mit der gedrückten Grab-Taste (Greifen) anfassen und dann kanns losgehen
    Und die Greifen-Taste ist? Die linke Maustaste, or watt?

  9. #29
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Greifen ist standardmäßig (siehe Handbuch und Tastaturbelegung im Spiel) Taste Y.

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    44

    Standard

    Ich muß leider korrigieren !
    Nur wenn man den Oscuro´s Overhaul MOD benutzt, kann man die meisten Leichen wegzerren. Der hat das in seine MOD eingebaut 8o ... habe ich auch gestern erst gelesen. Überhaupt hat der soviel durch die MOD geändert, daß ich das Standart-Oblivion wahrscheinlich total ungewohnt fände ... viele meiner Feinde kennt Ihr garnicht

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •