Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    220

    Standard

    Achja das mit dem Stab der Würmer : Glaubt nicht das das viel bringt ! Ich hbas ausprobiert !!! Du belebst die Leiche nur für 30 Sekunden wieder !!!!! Danach liegt sie wieder da ! Wirklich zum leben bringen müsste nur mit der Konsole gehen. Das müsste dann aber auch schwer sein denn wer einmal den "kill" cheat benutzt hat weiß wieso ! Ich hab aber auch keine Ahnung wie es gehen soll !

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    216

    Standard

    wie wärs mit "ressurect" ???
    das müsste doch klappen !

  3. #13
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    741

    Standard

    Mit Sicherheit nicht..

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Cromagh
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    186

    Standard

    Aber vielleicht klappt's, wenn man's richtig schreibt

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    216

    Standard

    Den Befehl gibt es doch, sonst hätt ich ihn doch net gepostet !
    Hab ihn irgendwo mal aufgeschnappt, aber er funzt nich bei mir 8o

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Cromagh
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    186

    Standard

    Stimmt schon, den Befehl gibt's - aber man schreibt es "resurrect".

    Und er funktioniert auch. Ich hab damit mal mein armes Pferdchen wiederbelebt, weil es tot am Boden lag, als ich aus einem Dungeon raus kam... und das konnt ich einfach nicht akzeptieren. X(

    EDIT: Ich hab ihn allerdings sonst noch nicht ausprobiert - sollte aber auch in so einem Fall funktionieren...

  7. #17
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    741

    Standard

    Sorry. Es war unhöflich von mir, das nicht gleich dazu zu schreiben. Aber auf manche Mit-User kann man sich Gott sei Dank verlassen.

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    Der "resurrect" Cheat funktioniert zwar, allerdings erzählen dir die Leute dann immernoch, dass der Typ tot aufgefunden wurde, macht die Sache also auch nicht logischer bzw. realistischer.

    Ich habe jetzt auch mal versucht, was passiert, wenn man anstatt diesen Gatir der Wache zu melden seinen Auftrag einfach ausführt und den Winzer umbringt. Das bringt satte 1000 Taler ein.

    Gruß

    Thaisong

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich schramme damit zwar knapp am Thema vorbei, aber wie verhält sich das mit den respawns?

    Bin neulich in eine Ruine gelatscht, die ich schon leergeräumt hatte (Karte war immerhin kompl. aufgedeckt) und dort fand ich neben nem Arsch voll Gegnern auch verschlossene Truhen mit Items darin.

    Werden solche Sachen auch neu erstellt? Also quasi das kompl. Dungeon auf 0 gesetzt?

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Steph
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    146

    Standard

    Hi ratze,

    Beim Stöbern im CS hab ich zwei Resawn-Einträge unter Gamesettings gefunden (1 Tag & 3 Tage). Ich nehme mal, wenn die Cell auf respawn gestellt ist, kann man ein und das selbe Dungeon alle 3 Tage neu ausräumen. Wenn es was gutes zu finden gibt, is das doch nicht schlecht. Aber es wird ja leider nicht alles respawnt (Sonst wäre es ja sehr einfach an zehn Ayleiden-Statuen zu kommen.)

    MfG
    Steph

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •