Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 324
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Xoxer
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Oakvale
    Beiträge
    201

    Standard

    Also in ce CE version wirds ja die Archon Demon Door geben vieleicht ist da ja die Archons Rüstung drin^^

    das wär toll die ist am geilsten gewesen fand ich ^^


    mfg Xoxer

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tobi1205
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    Zitat Zitat von Gon Beitrag anzeigen
    ich finde die kleidung wirkt nicht wirlich real. sieht irgendwie rund und klobig teilweise aus. (also wenn se 200.000 Blätter an nen Baum Hängen dan Hätten se die Kleidung besser machen können)
    Du schreibst das immer soo schön lustig und bringst die sache auf den punkt.... Als ich das damals mit den blättern gelesen hatte, musste ich auch schmunzeln.
    Wir sollten uns da aber nicht jetzt schon sorgen machen. So wie die kleidung auf den bildern ist, gefällt sie mir auch nicht soo gut, dass ich damit im ganzen spiel herumlaufen möchte. Bin mir aber ganz sicher das es auch rüstungen geben wird denn auf den bildern war ja nicht mal ein bruchteil von der im spiel erhältlichen bekleidung, abgebildet. Sicher bekommen wir in der nächsten zeit noch mehr zu sehen - auch rüstungen.... :-)

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gon
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    299

    Standard

    du kanst dir echt die namen von den rüstungen merken? und wo du sie bekommen hast? ich kenn nur meine Liebligsrüstung dunkle magier Rüstung (oder so). die bekam man auch von einer Dämonentür wenn man sie angemacht hat (seltsame Tür aber was die nicht alles wollen). steht übrigens bei dem Häuschen in dem der junge mit seiner bösen großmutter wohnt.

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tobi1205
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    Zitat Zitat von Xoxer Beitrag anzeigen
    Also in ce CE version wirds ja die Archon Demon Door geben vieleicht ist da ja die Archons Rüstung drin^^

    das wär toll die ist am geilsten gewesen fand ich ^^


    mfg Xoxer
    Fand ich auch!! Also schaun wir gleich mal hinter die tür wenn wir die ce haben. Das ich mir die auch hole, ist ja klar....

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tobi1205
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    Zitat Zitat von Gon Beitrag anzeigen
    du kanst dir echt die namen von den rüstungen merken? und wo du sie bekommen hast? ich kenn nur meine Liebligsrüstung dunkle magier Rüstung (oder so). die bekam man auch von einer Dämonentür wenn man sie angemacht hat (seltsame Tür aber was die nicht alles wollen). steht übrigens bei dem Häuschen in dem der junge mit seiner bösen großmutter wohnt.
    Nö, da war glaub ich die "helle magierüstung" drinnen. Man musste der tür eine rose schenken. Die rüstung hab ich besonders gerne als strahlender guter held genommen und um mich von allen bewundern zu lassen. Da bekam man ja sehr viele "gute" punkte. Hoffe das es mit den punkten bei der kleidung, bei fable 2 auch so ist.

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gon
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    299

    Standard

    da war wirklich die helle drinnen? (naja dan bin ich falsch)

    aber die beiden rüstungen sehen ja gut aus

    ich bin ja mal gespant wiviele verschiedene rüstungen es in Fable 2 geben wird

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    Naja falls euch die Kleidung in Fable 2 nicht gefallen sollte könnt ihr ja immernoch nackt rumlaufen

  8. #28
    Newbie Avatar von FrozenBullet
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich glaube Tobi hat recht....
    es wird sicher ziemlich viele verschiedene Rüstungen geben ^^ und vllt wird sich bis zu release auch noch was ändern wer weiß das schon !!!

  9. #29
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Vollständige Plattenrüstungen wird es aber nicht geben Jungs. Seht es ein, es ist nun etwas fortschrittlicher und Ritterrüstungen sind überholt. Die gewehre haben die Rüstungen immer weiter verdrängt. Es gibt zwar noch ein paar Einzelteile bei Nahkämpfern, aber eingedost werden ihr diesmal nicht.

    Unsere Soldaten tragen ja auch kein Metall auf der haut, was glaubt ihr weshalb?

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gon
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    299

    Standard

    meint du man kan im rüstungsladen schusssichere westen kaufen?

Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •