Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    7

    Standard Frage zu TEC Caps ...

    Hi

    Wollte mal fragen was eurer meinung nach stärker ist.

    zur auswahl stehen Kol klasse und Mazra welche der beiden klassen ist eurer meinung nach stärker im vergleich.

    als basis nehmen wir nen voll erforschten techbaum und beide auf stufe 10.

    Hab bisher immer nur Kol klasse caps in meiner flotte gehabt da mich die 800 schaden der gaus kanone doch sehr überzeugt haben. nur macht die mazra klasse halt flächen schaden. wollte dazu gerne mal eure meinung hören.


    dann noch ne frage zur flotten zusammenstellung. meint ihr es ist besser in einer angriffsflotte auf jeden fall min. ein cap von jeder klasse zu haben oder geschmacks sache ?

    danke schon mal

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    Ich glaub zu dem Zeitpunkt spielt das kaum eine Rolle, oder? Da ist die Kraft der restlichen Flotte deutlich entscheidender als die Caps.

    Es kommt aber darauf an, wie du die Caps benutzt, ob du gegen Mensch oder KI spielst und wie groß die Map ist.

    Grundsätzlich hält Marza weniger aus und taugt nicht so gut als aller erstes Cap. Im späteren Verlauf möchte ich es trotzdem nicht missen - um die feindlichen Planeten zu killen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    zocke im mom gegen KI auf ner großen map.

    habe bisher mit den kol caps auch gute erfahrung gemacht. ich glaube mit voll erforschtem techbaum und stufe 10 kommen diese bei hülle auf über 4500 und schilden über 3000. das hält ne weile vor.

  4. #4
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    578

    Standard

    Im reinen Fight geht kein Weg an der Kol vorbei. Wenn man jedoch an anfang die Caps hochzieht 2-3 Mazras baut udn dann einen noch recht jungen Sternenimüperium seinen Gar aus macht kann man anschließend sagen das wäre mit 2-3 Kols nicht so schnell gegangen.

    Also generell sind die Mazras Hinter 2 Kols immer ne gute Wahl. grade wegen den Fernkampf angriffen.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    das wollte ich hören ich werd das auf jeden fall mal ausprobieren.

    danke nochmal

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    ist es sinnvoller 2-3 mal das gleiche cap zu bauen oder sollte man eher mischen.
    also planetenbomber, fighter und träger?

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    also im mom habe ich in meiner angriffsflotte

    4 Kol
    2 Mazra
    2 Dunov
    2 Sova
    1 Arkan (scheibt sich das so ? )

    hat sich bis jetzt gut bewehrt. alle sind auf 10 und hab noch keines davon im kritischen bereich gehabt.

    habe vor nen paar tagen 2 träger geopfert um sie gegen 2 mazra zu ersetzen. davor hatte ich diese gar nicht in meiner fleet.

    die KI setzen bei mir irgendwie zur hälfte auf jäger/bomber. wenn ich sehe was da immer angeschwirrt kommt ... aber dank der dunov brauchst du da nicht wirklich viel jäger abwehr durch träger. paar mal magnetisieren und schon sieht man kaum noch einen feindlichen jäger/bomber.

  8. #8
    Newbie Avatar von Wasora
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Moin,
    ich hab immer so 4 Kol´s und 4 Träger in ner Flotte drin und dann noch ein haufenn kleinscheiß Später kommen dann noch ein paar unterstützungsschiffe dazu
    Das ist bis jetzt ganz gut aufgegangen

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    Immer schön fleissig leichte Fregatten bauen, zum schussfang

  10. #10
    Newbie Avatar von Wasora
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Sagte ich ja auch-Kleinscheiß
    Geändert von Wasora (26.07.2008 um 12:41 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •