Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Willkommen im Forum

    -Gehe in die "Umkleide" der Elfen, wo du eine Wand zermschmettern musst (Bombe)
    -Gehe den neuen Pfad entlang und schiebe das Hindernis weg
    -Gehe wieder auf die Bühne und schiebe das Bild weiter
    -Nimm eine der Bomben aus der Elfen-Umkleide und trage sie ans andere Ende der Bühne, wo du eine weitere Wand zerschmetterst. (Das ganze ist etwas knapp, aber machbar!)
    -Gehe diesen neuen Pfad un betätige den Schalter am Ende, damit die Wurzeln verschwidnen.
    Schiebe das Bühnenbild weiter.
    -Auf der rechten Seite kannst du nun einen Schalter umlegen und eine Tür öffnen, die dich zum "Schrecken" bringt.
    -Gehe am Schrecken vorbei und noch weiter, wo du ein weiteres Hindernis wegschiebst.
    -Jetzt kannst du das Bild noch einmal bewegen.
    Alles beachtet?

  2. #12
    gunter der schmiede meist
    Gast

    Standard

    Ich erkläre es die ganz genau zuerst killste die untoten dan die elfen wen der 1 ste akt anfengt leufst du weiter an der gegenüberligenden mauer der zwergen umk
    leide ist ein elfen um kleide von dau aus gehst du zur bombe nicht zu übrsehen zuerst sestörst du die steintür neben an dann schiebst du wieder dass bild dadurch wier nochmal ne stein mauer freigelgtdan nimmst du mit einem schergen eine bombe und läst du ihn über die holz planke gleizitig leufst du auch raus und bewegtst den schergen zum tor wen ein muss biss er stirb naturlich klappt dass nicht beim ersten mal aber so beim 4 mal musstestdu es schaffen ich hab beim 2ten mal dan gehst du durch die zostörte mauer un killst die gegner bis du an einen shalter kommst den bätetikst du und die wurzeln verchwinden dan gehst du weiter zum schrecken suchst die 2 teile dass erste ist ganz einfach besieg die gegner und den schnitter dan hast du die erste die 2te ist schwieriger da ist einer diesen überen tote dessen name mier entfalen ist auf einem engraum am besten stellst du die grünen nah am gang (engraum)und prowosierst ihn dan gehst du in deckung und die grünen killen ihn ´DANN GEHST DU WEITER bis du zu einer kullise kommst du zéstörst sie so kommst du ans 2te dass wars p.swen du bei oberon bist bloss nicht runter von der bühne

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    2

    Frage

    hallo, bin neu hier und habe ein Problem beim Bühnenvorhang in der Unterwelt des Dunkelwaldes, zuerst kill ich die Untoten und dann die Elfen auf der Bühne aber ich kann diesen Bühnenvorhang einfach nicht bewegen. dann heisst es "der schrecken ist noch kaputt, von vorne" und dann geht das immer so weiter. was mach ich falsch, habe die PS3 Version... bitte um Hilfe und vielleicht eine genaue Anleitung wie ich es machen muss.
    Besten Dank
    Gruß Ralf

  4. #14
    gunter der schmiede meist
    Gast

    Standard

    bei mier stehts doch

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Schmiedemeister Gunther
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von gunter der schmiede meist Beitrag anzeigen
    bei mier stehts doch
    Ägyptische Hieroglyphen sind leicher zu lesen, als den Textklotz welchen du da abgeliefert hast.
    Das ist eine unleserliche Masse, aus der man kaum einen Sinn heraus bekommt, also solltest du nicht verwundert sein, wenn Leute deinen Beitrag nicht als Hilfe nutzen bzw. nutzen können.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •