Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Necro!

  1. #11
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...ich hab mal meine alten savegames ausprobiert, sie funzen auch mit patch 1.12 , darunter befindet sich ein nekro lvl 81, mit kompletten trang oul set, hab das mal als pic angehängt.
    das witzigste bei diesem set ist, wenn man es komplett anzieht, verwandelt man sich in so einen guhl fürsten, der über dem boden schwebt .
    also ich fand den nekro auch witzig, aber als stärksten char würd ich den nicht bezeichnen, die balance wurde auch zu oft verändert.



    edit/
    ...musste das pic nacharbeiten, weil ich bemerkt hab, das ich die rüstung 2 mal drin hatte und den "helm" nich!
    Geändert von Warbeast (26.07.2008 um 20:53 Uhr)

  2. #12
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    cooler screen

  3. #13
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    EXTREMER SCREEN
    Das ist doch wieder was für die eigentlich in Planung befindliche Datenbank für die alten Diablos

  4. #14
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    Frage:
    Wo hast du das her? bitte nicht lachen *Schäm*

  5. #15
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Wenn du auf das TO Set anfragst?

    Viel Zeit und Geduld, genug Magic Find und einen Hellfähigen Char. Und dann schön TC85 Gebiete (oder halt in den Gebieten, wo das itemlevel passt, bzw droppen kann)

    TO Klauen findet man z.B. schon in Alp

    Ruestung und Guertel droppen mit am wenigsten von dem Setteil. Schädel ist auch nicht gerade häufig

    Ist zwar nett anzuschauen und macht auch fun mit Feuer zu spielen. Aber Optimum ist es deswegen noch nicht ^^

  6. #16
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Zitat Zitat von greendraguun Beitrag anzeigen
    Frage:
    Wo hast du das her? bitte nicht lachen *Schäm*
    ...naja, ich muss zugeben, das ich es nicht einfach gefunden hab .
    nach dem ich D2 von vorn bis hinten durchgedattelt hatte, gab es eine zeit, da hab ich alle möglichen "modifikationen" ausprobiert und da gab es auch ein mod, wo eben hauptsächlich set gegenstände gedropt wurden.
    ich glaube, das es absolut unwahrschelinlich ist, dieses set komplett ganz normal im game einzusammeln, aber der wunsch, seine char mit den entsprechenden set's auszustatten war da und ausserdem bilden diese "mod's" eine schöne abwechslung .

  7. #17
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    Also ein Kumpel von mir spielt Im B-net und der hat das ganze barbaren seter sagte er hätte das von andariel gedroppt auf Hölle kann das sein?
    Geändert von greendraguun (27.07.2008 um 23:49 Uhr)

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Klar geht das. Wenn du das schon unglaublich findest solltest du dir mal den ein oder anderen online angucken. Teilweise laufen da Leute mit Gegenständen rum die man im Einzelspieler nicht in 5 Jahren findet.

  9. #19
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Zitat Zitat von greendraguun Beitrag anzeigen
    Also ein Kumpel von mir spielt Im B-net und der hat das ganze barbaren seter sagte er hatte das von andariel gedroppt auf Hölle kann das sein?


    Berserker Set? Das wäre möglich

    Aber nicht alle Teile vom Immortal King Set
    Die Rüstung kann von Andy nicht gedroppt werden


    Klar geht das. Wenn du das schon unglaublich findest solltest du dir mal den ein oder anderen online angucken. Teilweise laufen da Leute mit Gegenständen rum die man im Einzelspieler nicht in 5 Jahren findet.
    Ahja, klar, aber so viele Enigmas, Infinitys, Doom, HotOs, BotDs, Annis und co "verdanken" wir Dupern. Und das ist nicht mehr normal



    Aber nen Summoner kann man notfalls auch "nackig" spielen das ist das schöne an ihm
    Andere Charkonzepte ueberleben/funktionieren nur, wegen Items

  10. #20
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    <<<<<<---- Was sind duper?****Achtung Noob alarm!!!!*******----->>>>>

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •