Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Tut mir leid, dass ich den alten Thread wiederbeleben muss, aber ich habe das gleiche Problem. ich hab die Steam-vVersion und konnte nur zwei Little Sisters retten. seit Neptune's Bounty geht das aber nicht mehr. Ich hab schon versucht die Tastenbelegung zu ändern, mit nem anderen Spielstand rumprobiert, aber es geht einfach nicht. Jetzt stehen bei mir alle drei little sisters da und kann nichts mit ihnen anfangen. Wie gesagt, ich hab keine gecrackte Version, sondern die legale von Steam.
    Ich hoffe jemand weiß was und kann helfen
    Schonmal Danke im Voraus.

  2. #12
    ENC
    Gast

    Standard

    Soviel ich von Reboroks Posts verstanden habe, hat er das Spiel gekauft, einem Freund geliehen und einen Crack runtergeladen um es ohne CD weiterzuspielen.
    Das heißt deine werte Meinung Rosie ist zwar schön und gut, aber unangebracht, weil er seinen Aussagen zufolge das Spiel gekauft hat.
    Obs stimmt oder nich, darüber kann man streiten.

    Pumi hat jez das selbe Problem? Hm, klingt knifflig. Hab leider nur die Xbox-Version, bei der ich noch nie Probleme mit Spielen hatte.
    Naja, man kann halt nicht viel machen auf ner Konsole, dafür kann auch nicht viel falsch rennen
    Hoffe euch kann jemand helfen. Mein Tipp wär jedenfalls neu installieren. Ansonsten google mal nach Lösungen.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Beim Googlen bin ich ja eben auf dieses Forum hier gestoßen
    Neu installieren ist bei Steam immer so ne Sache... Das Downloaden dauert ewig wenn man Pech hat. Naja, ich habs dann trotzdem getan, und als alles fertig war ging es wieder. Keine Ahnung was gefehlt hat, aber die nervigste Lösung ist anscheinend wirklich die einzige.

  4. #14
    ENC
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pumi5 Beitrag anzeigen
    aber die nervigste Lösung ist anscheinend wirklich die einzige.
    That's the way of life.
    Na Hauptsache es geht wieder.

    EDIT: Wenn du mal Tipps oder Tricks brauchst, dann meld dich. Bin grad dabei es zum 7ten Mal durchzuzoggen. So oft spiel ichs auch nur wegen diesen verdammten Xbox-Erfolgen XD
    Geändert von ENC (21.07.2009 um 15:29 Uhr)

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von mathias
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    österreich
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von ENC Beitrag anzeigen

    . Bin grad dabei es zum 7ten Mal durchzuzoggen. So oft spiel ichs auch nur wegen diesen verdammten Xbox-Erfolgen XD
    geil mach ich auch immer ich zock solang bis ich alle möglichen erfolge hab ^^

    da ich leider noch kein Xbox-live hab (aber bald) kann ich nich so viele sammeln aber das ändert sich dann hoffentl.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •