Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. #101
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Nimm ruhig Vista. Ich habe jetzt seit ein paar Wochen die 64bit-Version und eigentlich keine Probleme. Probleme könnte es nur geben, wenn wenn man ältere Spiele zum Laufen bringen will oder bei älterer Hardware. Für meinen Scanner gibt es z.B. keine Treiber mehr. Aber damit kann ich leben.

  2. #102
    Let's Play-Gucker Avatar von Assassin47
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    OK dann sollte ich mir dann 32 bit version holen odA?

  3. #103
    [|FrΞaKa[Ҳ]o!d/.]
    Gast

    Standard

    Nein die 64 bit version ist besser für 4GB RAM oder mehr

  4. #104
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Käse, bitte nur fundierte Tips

    64 Bit ab 8 GB RAM!
    32 Bit laufen mit 4 GB schneller als 64 Bit mit 4GB, auch wenn dann nur 3 bis 3.5 GB genutzt werden!

  5. #105
    [|FrΞaKa[Ҳ]o!d/.]
    Gast

    Standard

    Da wird man ja wohl keinen großen unnterschied spüren.
    Und wenn er sich 32bit holt und nur 3,5GB ram hat, dann soll er sich lieber XP Pro. holen.
    das ist eh besser als vista. nur eben ist vista besser für mehr ram und das währe mir ja wohl lieber. und ausserdem würde ich nicht bei ungefähr 4GB RAM bleiben. da wird ja wohl immer mehr dazu kommen
    Geändert von [|FrΞaKa[Ҳ]o!d/.] (10.08.2008 um 01:56 Uhr)

  6. #106
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von [|FrΞaKa[Ҳ]o!d/.] Beitrag anzeigen
    Da wird man ja wohl keinen großen unnterschied spüren.
    Und wenn er sich 32bit holt und nur 3,5GB ram hat, dann soll er sich lieber XP Pro. holen.
    das ist eh besser als vista. nur eben ist vista besser für mehr ram und das währe mir ja wohl lieber. und ausserdem würde ich nicht bei ungefähr 4GB RAM bleiben. da wird ja wohl immer mehr dazu kommen
    • 1. hat er sich ja scheinbar bereits für Vista entschieden und



    • 2. mehr als 4GB werden momentan noch von keinem Spieler benötigt (4 GB an sich eigentlich auch noch nicht, würde ich aber auch einbauen, wenn ich mir jetzt nen neuen Rechner machen würde). Und ob zu den 4 GB irgendwann nochmal was dazu kommt, spielt nicht unbedingt ne große Rolle, denn wird das sicher noch dauern, und der Vista-Nachfolger Vienna bzw. Windows 7 soll ja bereits Ende 2009 anfang 2010 kommen, wer weiß wie es dann aussieht...

  7. #107
    [|FrΞaKa[Ҳ]o!d/.]
    Gast

    Standard

    Ja... dann wiederrum kann er ja warten, bis windows 7 draußen ist und sich dann seinen PC zusammenstellen. Dann sind die Komponenten auch alle sehr viel billiger und es gibt auch ganz viele neue, bessere.^^
    Naja ich würde Vista 64bit nehmen, weil den Geschwindigkeitsschub wird man nicht bemerken, wenn man 32bit für 4GB nimmt.
    Mein freund hat auch nur 4GB mit Vista Ultimate 64bit System und der PC läuft schon schneller als es einen ''LIEB'' ist.

    Mit 64bit hat man ''immer'' die möglichkeit mehr RAM hinein zu bauen.
    Geändert von [|FrΞaKa[Ҳ]o!d/.] (11.08.2008 um 12:13 Uhr)

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •