Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Der Reveal-Trailer ist da

    Der Reveal-Trailer und somit dier ersten bewegten Bilder von Dragon Age: Origins sind auf GameTrailers zu bewundern. Laut Bioware handelt es sich dabei um In-Game-Grafik.

    http://www.gametrailers.com/game/9022.html

    Was meint ihr? Ist ja leider ziemlich kurz, aber schaut schonmal nicht schlecht aus

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von flow7
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    Das war alles?

    Naja, aber beeindruckend weil alles im Trailer Ingameszenen sind!

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Viel Lärm um nichts. Schlachtenszenen von Project Offset sehen besser aus, die Grafik ist meines Erachtens auch nicht wirklich hübsch und die Aussage des Trailers ist ungefähr so gehaltvoll wie der Trailer von Pearl Harbor. Auf den Kram durften wir jetzt wie lange warten? Sorry, von BioWare hätte ich mehr erwartet als so ein Standardkruscht. Einen schicken Renderer vielleicht. Oder etwas mehr Gameplay. Aber doch nicht so einen Fantasy-Einheitsbrei. Das Marketing von BioWare hat stark nachgelassen.

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Man kann sich doch auch mal über die kleinen Dinge freuen

    Gametrailers hat von Bioware einen 2. Trailer bekommen, der aber ähnlich wie der erste sein soll, nur mit einem kleinen Unterschied. Noch ist er nicht online.

    Derweilen habe ich mal ein paar Screenshots aus dem Trailer geschossen:

    http://www.dragon-age-game.de/compon...id,56/catid,5/

  5. #5
    Newbie Avatar von Maddin55
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Eigentlich ist es mir auch egal was BioWare macht solange das Spiel gut wird

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Hmm...das war allerdings eher weniger berauschend...nach geschätzten 11 Jahren Entwicklungszeit kommt ein 40 Sekunden Trailer, der weder nen interessanten Spannungsbogen, noch ein Highlight besitzt...

    Was sie bei ME gemacht haben war wesentlich interessanter... :/

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Immolation
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    501

    Standard

    Find ihn ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Nicht sehr aussagekräftig ja, und auf ein paar In Game Szenen hatten ich auch gehofft aber naja, was soll man machen.

    Hoffe nur, dass das Spiel selbst nicht so Klischee beladen wird, wie das jetzt rüberkommt. Diesen König oder Prinz oder wasauchimmer der da am Ende mitten im Schlachtgetümmel ohne Helm oder Schild aber dafür mit Schulterplatten an denen Schiffsgeschütze versagen würden unterwegs ist fand ich schon... arg übel.

  8. #8
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Zitat Zitat von Simon Balthier Beitrag anzeigen
    Was sie bei ME gemacht haben war wesentlich interessanter... :/
    Interessanter vielleicht schon, allerdings haben sies bei ME dermassen übertrieben das man 90% aller Schlüsselsequenzen des Spiels schon kannte wenn man sich alle Videos angeschaut hatte die vorm Release veröffentlicht wurden!

    Glaub gab nur zwei Sequenzen des fertigen Spiels die mir noch unbekannt waren.

    Dann lieber nur kurze Schnippsel die nen kleinen Eindruck vom Spiel vermitteln und die echten Highlights erst dann während man das fertige Spiel spielt!

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Man darf nicht vergessen, es wird wieder ein High/Dark-Fantasy-Spiel. Also ist doch "Klischee" schon vorprogrammiert

  10. #10
    Casual-Gamer Avatar von Immolation
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    501

    Standard

    Was ich auch schade finde ist, dass es wohl doch nicht so viel mit Baldurs Gate gemein haben wird, wie ich es gerne hätte, zumindest soweit ich das beurteilen kann. Sieht mir nämlich mehr nach der üblichen Weltenrettungsgeschichte aus. Aber solange sie gut erzählt wird, Who cares?

    Dank der E3 wird es dann aber hoffentlich auch ein paar Gameplay Szenen, mehr oder weniger, zu bewundern geben.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •