Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    oO
    Die sollen mit dem Fantasy Müll aufhören und Mass Effect 2 bringen *g*

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    217

    Standard

    Seeeeeeehr geiler Trailer. Aber Dragon Age soll verdammt noch mal auch für die 360 kommen...

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von darkunimatrix Beitrag anzeigen
    oO
    Die sollen mit dem Fantasy Müll aufhören und Mass Effect 2 bringen *g*
    Du weißt schon, dass da 2 verschiedene Teams dran arbeiten

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass da 2 verschiedene Teams dran arbeiten
    Na dann... Hey, warte, dann soll Team 2 gleich an Mass Effect 3 weiter machen *gg*

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Morgen gibt es übrigens einen zweiten Trailer. Er ist ähnlich wie der erste, nur mit ein paar Unterschieden (vielleicht andere Perspektive?)

  6. #16
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Man kann sich doch auch mal über die kleinen Dinge freuen
    Von jemandem, der ständig vom "Spiel, das die Fans schon immer haben wollten" redet? Der seit einem dreiviertel Jahr Infos verspricht? Der sagt, wenn Mass Effect (Xbox) gelauncht wurde, wird es mit den Infos zu Dragon Age erst so richtig losgehen? Der am 5. eine Ankündigung macht, daß es am 9. eine Veränderung gibt, um dann dort ein überarbeitetes Logo und eine weitere Vertröstung auf die Aktion einer anderen Spieleseite am 11. zu präsentieren? Dann einen Trailer zum "Spiel, das die Fans schon immer spielen wollten" und das der "spirituelle Nachfolger zu BG2" sein soll, worin aber nur ein paar dämliche Schlachtenszenen mit übertriebenen Pathosmittel gezeigt werden, ohne Informationsgehalt, nichts? Lass mich überlegen?

    Nein, eigentlich nicht. Diese Marketingspielchen lass ich mir von Blizzard gefallen. Aber die kommen dann auch gleich mit etwas monumentalem wie einem Gameplay-Video oder einem fetten Rendervideo als Entschädigung. Und bei deren Spielen weiß ich auch, was mich erwartet, sobald ich die Ankündigung sehe. Bei BioWare höre ich bislang nur Versprechen, die in der Branche zur Floskel geworden sind ("in der Tradition von Baldur's Gate 2"), aber von keinem Spiel wirklich erfüllt wurden, auch von BioWare nicht. Die haben seitdem 4 andere Rollenspiele herausgebracht, wovon mich NWN1 kampagnentechnisch maßlos enttäuscht hat. Das war auch mal der ideelle Nachfolger zu BG2.

    Sowas ärgert mich schon. Man muss sich vorstellen, daß Leute da mehrere Stunden mitunter saßen und den Refreshbutton gedrückt haben. Sowas macht man einfach nicht. Das ist Fanverarsche. Natürlich sind das Nerds, aber gutmütige Nerds. Ds tut man einfach nicht, auch wenn das vll als Scherz gemeint war.
    Geändert von Avantenor (13.07.2008 um 00:51 Uhr)

  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Noch ein Zitat von Chris Priestly zum 2. Trailer:

    As I posted in teh first video trailer, this second video is a slightly different version from the first. It is not an entirely "new" video as much of the contesnt is the same between the two.

    still, the difference is quite striking and offers a different glimpse into combat. Sort of.

    Anyways.... stay tuned.

  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Der zweite Trailer ist nun auch online:

    http://www.gametrailers.com/game/9022.html

  9. #19
    Casual-Gamer Avatar von Immolation
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    501

    Standard

    Besonders toll geschnitten finde ich den nicht gerade.

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von flow7
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    In einer Pressemitteilung haben EA und BioWare erste Details zu Dragon Age: Origins bekannt gegeben. So soll das Spiel Anfang nächsten Jahres für den PC erscheinen und der spirituelle Nachfolger von Baldur's Gate werden. Mit Dragon Age: Origins begibt sich BioWare wieder zurück zu ihren Wurzeln.

    Auf der E3 werden sie hinter verschlossenen Türen Dragon Age präsentieren. Einige der Features sind:

    Epische gruppenbasierte Kämpfe gegen riesige Kreaturen und Massen an Gegnern, wo die Gruppe ihre besonderen Fähigkeiten einsetzen kann.

    Mächtige Magie: Zauber können kombiniert werden, um einzigartige Effekte zu erschaffen.

    Der Spieler kann seinen Charakter weiter entwickeln und spezielle Fähigkeiten erwerben (Zaubersprüche, Talente, Fertigkeiten)

    Der Spieler hat die freie Wahl, mit wem er ein Bündnis eingehen will oder wen er vernichten will.

    Wie der Spieler den Beginn von Dragon Age spielt entscheidet über den weiteren Verlauf des Spiels. Wie er die Welt sieht und wie die Welt ihn sieht.

    Und es gibt neue Screens!
    http://uk.media.pc.ign.com/media/682/682217/imgs_1.html

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •