Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von FriendOfJamaica Beitrag anzeigen
    Beleb ihn halt mit einem Cheat wieder(resurrect)
    Nix da... no cheats.

  2. #82
    Avatar von AssassinsShadow
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    gleich neben der Hölle um die Ecke
    Beiträge
    864
    Gamer IDs

    Gamertag: Swiftfooted753

    Standard

    Das dööfste bei mir ist, das ich mir das Haus in Skingrad net kaufen konnte weil der Hausverkäufer suizid begangen hat und nu unter der Brücke vom Schloß liegt.
    Hast du ihn jetz umgebracht oder wird das da wirklich so gesagt - es is i-wie merkwürdig das du das Haus nicht kaufen kannst...Ich habs auch, und meine Seele ist sowasvon sündig..Ich sollte mal wieder eine Pilgerfahrt machenWürde sich lohnen

    Momentan schleicht mein Chara mit 200.000 Goldstücken rum und genießt die Tatsache so gut wie alles im leben geschafft zu haben...

  3. #83
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von AssassinsShadow Beitrag anzeigen
    Hast du ihn jetz umgebracht oder wird das da wirklich so gesagt - es is i-wie merkwürdig das du das Haus nicht kaufen kannst...
    Nee... ich bring doch in ner Stadt net einfach Leute um. Ich war im Schloß und wollte ein haus kaufen und wurde dann an Shum gro-Yarug weiter geleitet. Den hab ich dann gesucht (ist ja als grüner Pfeil markeirt). Und als ich den dann gefunden hab lag er tot unter der Brücke die zum Schloß führt.

    Entweder hat er den Suizid gewählt weil er mir kein Haus verkaufen wollte oder er wurde von jemanden umgebracht weil er nur hässliche Häuser verkauft.

  4. #84
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Ja der Butler ist stark Suizidgefährtet, der geht ja auch jeden Tag über die Brücke vor dem Schloss und irgendwann fällt er halt hinunter

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  5. #85
    Newbie Avatar von cartman
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    ja ich bin so im bereich 150.000 wenn alls verkaufen würde was ich habe dann so umd die 250.000

  6. #86
    Rookie Avatar von käääsefürallexD
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    87

    Standard

    also ich hab im moment so um die 500000 hatte ( hatte vorher mehr, hab aber alle händler abgegraßt und ihre magiewaffen-rüssis gekauft (sind jetzt alle in skingrad) und auch viele bücher(ich find auch, dass die bücher gut sind) und ich finde auch, dass das mit dem geld ein dreck ist. am anfang nimmt man alles was man kriegen kann (na ja ab 50g) und wenn man dann auf level 20 kommt ( ist ja nicht viel arbeit^^) da findet man dann daedra und glas zeug bei ganz normalen banditen und dann kommt in kürzte auf 20.000 in morrowind da ging es viel schwerer (auch weil die händler so wenig kohle haben)

  7. #87
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Ich weis gread garnicht genau wieviel gold meine versch chars rumtragen...
    Aber das Gold prob hat Bethesda irgendwie in jedem Game.....siehe Fallout3...
    Ausserdem warum soll ich wie ein blöder Kohle verdienen wenns eh nix bringt...ausser bei meinen mage chars um ca. 3000 eigene Zauber zu basteln^^

  8. #88
    Newbie
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Keine Ahnung je nachdem wie ich gerade Bock habe!
    Also hab kein Bock es zu sammeln cheate es mir einfach!

  9. #89
    Newbie
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Hatte tatsächlich das "Problem" schneller eingenommen zu haben, als dass ich es ausgeben konnte. Habe jetzt alle Häuser, alle Pferde und trotzdem 200.000 Goldstücke. Gut, dafür hab ich auch Mainquest und Shivering Isles durch. Ich vermiss das enchanten aus Morrwind

  10. #90
    Let's Play-Gucker Avatar von Das Blue Glue
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    also ich hab knapp 500 spielstunden und so 6.000.000 ABER ich habe alle einzgartigen magischen gegenstände gekauft die man bei händlern erwerben kann sowie alle häuser udn alle einrichtungen

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •