Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Kritik

  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
    Ich weis gar net, wie man sich überhaupt so aufregen kann. Das Spiel ist schliesslich von einer sehr kleinen Schmiede und sehr gelungen. Wenn man bedenkt, das keine grosse Werbekampagne gestartet wurde und das Buget viel geringer ausfällt, als bei den Grossen, Hut ab. CDV, EA und Konsorten kriegen doch alle nur unfertige, teure Beta's auf den Markt und bei dem Preis ist nicht's zu mäkeln.

    Ich bin jedenfalls nur durch Zufall drauf gestossen, hab's mir gestern gekauft und dann isses gleich morgens um 4 geworden. So schnell geht das!

    MfG Cruiser
    Wer regt sich denn hier auf?
    Ich hoffe du meinst nicht mich!
    Das Spiel ist klasse, aber Kritik verdient jedes Spiel, ohne Kritik gibts keine Updates^^

  2. #22
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    578

    Standard

    Hmm

    @DerShakal: Zitat ".. die KI ist dumm .." Intelligenz läßt sich nun mal nicht proggen, ego gilt dieser Spruch auf alle Games.

    Die KI in Sins ist derzeit das beste was der Strategiespielemarkt an KI zu bieten hat. Solltest Du was besseres kennen bitte, gerne.

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    Mit Kritik sollte man Umgehen können!
    Auch das beste Spiel der Welt wird Kritik bekommen, das ist nunmal so!
    Ja, Künstliche Intelligenz gibts leider nicht, also tut die AI das, was die Progger wollten.

  4. #24
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    578

    Standard

    Du hattest schon erwähnt das es Dir um konstruktive Kritik geht.
    Daher sag ich mal pauschal: So war mein Posting auch nicht gemeint.

    Ich hatte mir erhofft, anstatt der Generallkritik hier evtl. eine genauere Aufschlüsselung zu bekommen was denn daran nun am "doofsten" ist.

    Denn interessanterweise ist im Entwicklerforum derzeit genau dieser Punkt in Hinblick auch auf die Kampagne einer der heißesten Punkte. Ggf. würde ich dort einiges weitergeben was wir hier in good old Germany zu dem Thema meinen.

    Sprich die Jungs könnten das dann gleich für den Patch mit umsetzen.

    Gruß:
    Shalom_Don

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat von DerShakal
    Hmm... also ich fidne die AI ziemlich dumm, ließ dir mal andere Threads durch, dann weißte was ich meine^^
    Ja, du hast Recht. Habe mich am Anfang blenden lassen. Nacht durchgezokt und die AI ist zwar besser als bei anderen Games die ich gespielt habe, aber doch noch weiter ausbaufähig.
    Geändert von Trixter (31.07.2008 um 22:37 Uhr)

  6. #26
    Newbie Avatar von Wasora
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    JEDE AI is ausbaufähig

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich finde das Potezial der Fertigkeiten und der Rollenspielansatz bei den Großkampfschiffen wurde verschenkt. Das ist ein Punkt, der sicher ausbaufähig wäre, zB selbst zu bestimmen, für was das Schiff gedacht ist. Die Fähigkeiten im jetzigen Spiel sind aus meiner Sicht eher nur kleine Dreingaben.

  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    Es wäre auch viel spannender, wenn man auf Level 10 nicht alle Spezialfähigkeiten hätte, sondern man wählen muss.

  9. #29
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Zitat Zitat von natto Beitrag anzeigen
    Es wäre auch viel spannender, wenn man auf Level 10 nicht alle Spezialfähigkeiten hätte, sondern man wählen muss.

    Naja.. im gewissen Sinne muss man schon wählen

    Auch wenn es zum Ende hin wirklich wenig sinn macht

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •