Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Kritik

  1. #11
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Werden sie wohl drauf achten

    Außerdem ist die deutsche Version schon auf der aktuellsten Version (1.05)


    Das Aufstocken der Flotte zählt nur für die Flotte
    Nicht für die Logistik der Planeten


    Und das mit den Waffenspezialfähigkeiten, wird dir noch klar werden Sind nützliche dabei. Manchmal auch weniger nützliche
    Verkehrt sind sie aber nicht

  2. #12
    Rookie Avatar von Zapps
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen

    Auch würde es viel zur Atmosphäre beitragen, wenn nicht nur die Jäger während der Bewegung angreifen, sondern auch träge Schlachtschiffe nicht einfach anfliegen und, anhalten und losschießen.
    --oh ja...ein bisschen mehr Bewegung in den Raumkämpfen wär ganz nett.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Crebiz Beitrag anzeigen
    Werden sie wohl drauf achten

    Außerdem ist die deutsche Version schon auf der aktuellsten Version (1.05)


    Das Aufstocken der Flotte zählt nur für die Flotte
    Nicht für die Logistik der Planeten
    Zum Ersten: oh schön da wird dann beim anmelden wohl auch erst der Serien Kode abgefragt!

    Zum Zweiten: Da hast du mich missverstanden!? Ich meinte: Benötigt die Flottenlogistik auf Dauer die Labors und nimmt die benötigte Menge an Zivil und oder Militärlabors dadurch nötiger Weise zu um auch die Forschungslevel zu behalten die man bereits erreicht hat.

    Ich glaube mittlerweile das diese nur kurzzeitig zum erforschen belegt sind und danach wieder frei gegeben werden.
    Ich teste das alles mal aus und werd wenn ich gewonnen habe einfach mal weiterspielen und die Forschungslabors sprengen.

  4. #14
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Wenn ich nun die Aussage richtig verstehe:


    Nein.. die Menge der benötigten erhöht sich nicht

    Allerdings darf man diese Menge auch nicht verlieren. Gerät man unter ein Limit der Forschung, weil es zuwenige Forschungszentren gibt, dann kann man u.U. einen Schiffstyp nicht mehr bauen (jedenfalls meine ich das so in Erinnerung zu haben.. War bei einem Match so. Gegner ist reihum geflogen und hat die Zentren dem erdboden gleichgemacht.. Die Forschungen haben zumindest angehalten.. und es ging nie tief genug, dass ich keine lrm mehr haette bauen koennen.. und afair konnte ich dann keine Phasestabis mehr bauen)


    Jetzt richtig verstanden? ;P
    Geändert von Crebiz (13.07.2008 um 20:34 Uhr)

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Crebiz Beitrag anzeigen
    Wenn ich nun die Aussage richtig verstehe:


    Nein.. die Menge der benötigten erhöht sich nicht

    Allerdings darf man diese Menge auch nicht verlieren. Gerät man unter ein Limit der Forschung, weil es zuwenige Forschungszentren gibt, dann kann man u.U. einen Schiffstyp nicht mehr bauen (jedenfalls meine ich das so in Erinnerung zu haben.. War bei einem Match so. Gegner ist reihum geflogen und hat die Zentren dem erdboden gleichgemacht.. Die Forschungen haben zumindest angehalten.. und es ging nie tief genug, dass ich keine lrm mehr haette bauen koennen.. und afair konnte ich dann keine Phasestabis mehr bauen)


    Jetzt richtig verstanden? ;P
    Jepp! thx a lot

  6. #16
    Rookie
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    Tach,
    also ich hätte mir mir 'realität' gewünscht, ich meine ein Planet mit 320 Bewohnern? Oder die Minenausbeutung, zu gering.

    Zitat Zitat von Crebiz
    Gerät man unter ein Limit der Forschung, weil es zuwenige Forschungszentren gibt, dann kann man u.U. einen Schiffstyp nicht mehr bauen
    Das ist ziemlich dumm gemacht, entscheidet oft über sieg oder niederlage.
    Geändert von DerShakal (19.07.2008 um 00:42 Uhr)

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Hy
    also ich finde das Game sehr gut, wobei ich keinen vergleich habe zu Homeworld oder anderen Sci-Fi Games. Doch eines steht fest, die KI ist stark, sie hat mich echt überrascht und sehr gefordert, was bei andereren Kriegsgames selten der Fall war. Das hätte ich der KI nicht zugetraut.
    Und noch was wer heute noch ein Spiel kauft ohne sich ein Demo herunterzuladen und es auszuprobieren ist selber schuld. Kritik gibt es immer da die Geschmäcker immer verschieden sind.

  8. #18
    Rookie
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Trixter Beitrag anzeigen
    Hy
    also ich finde das Game sehr gut, wobei ich keinen vergleich habe zu Homeworld oder anderen Sci-Fi Games. Doch eines steht fest, die KI ist stark, sie hat mich echt überrascht und sehr gefordert, was bei andereren Kriegsgames selten der Fall war. Das hätte ich der KI nicht zugetraut.
    Und noch was wer heute noch ein Spiel kauft ohne sich ein Demo herunterzuladen und es auszuprobieren ist selber schuld. Kritik gibt es immer da die Geschmäcker immer verschieden sind.
    Hmm... also ich fidne die AI ziemlich dumm, ließ dir mal andere Threads durch, dann weißte was ich meine^^

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    31

    Blinzeln

    Ich weis gar net, wie man sich überhaupt so aufregen kann. Das Spiel ist schliesslich von einer sehr kleinen Schmiede und sehr gelungen. Wenn man bedenkt, das keine grosse Werbekampagne gestartet wurde und das Buget viel geringer ausfällt, als bei den Grossen, Hut ab. CDV, EA und Konsorten kriegen doch alle nur unfertige, teure Beta's auf den Markt und bei dem Preis ist nicht's zu mäkeln.

    Ich bin jedenfalls nur durch Zufall drauf gestossen, hab's mir gestern gekauft und dann isses gleich morgens um 4 geworden. So schnell geht das!

    MfG Cruiser

  10. #20
    Newbie Avatar von Wasora
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Jo bei dem Spiel geht sowas schnell
    Wer sagt dieses Spiel is schlecht der kanns wahrscheinlich net spielen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •