Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 217
  1. #111
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    Womit amcht ihr denn die Homepages?

    Hab jetzt In Mathe-Informatik Homepage gestaltung.. wenn mir einer erklärt womit ihr die seiten macht, kann ich vllt damit was anfangen
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  2. #112
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Schön, da hat sich doch jemand gefunden.

    Also wenn das klappt, dann könnte man wirklich ne schöne GGP Total War Seite hochziehen.
    Auf meine Unterstützung könnt ihr allerdings zählen.

  3. #113
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    meine mudda ist wegdesigner, selbst würde se net helfen, aber an das designe würde ich mich trauen. xP

    also ne seite wäre ganz toll, ohne andere zu beleidigen, die aktuellen empire seiten sind schlimm und die news von vor 20 Tagen -.-*

    ich würde mit machen, aber net alleine...



  4. #114
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Freiwillige Helfer sind wir schon einige.

    Leider fehlt uns die Erfahrung, um eine Homepage hoch zu ziehen.

  5. #115
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    naja ich meine schreiben kann die news fast jeder, die rechtschreibung nochmal überprüfen xPP xD

    ich hab gerade angefangen n hintergrung zu gestalten (um zu gucken obs gehts), aber ich weiß net woher ich den schriftzug nehmen soll^^

    gibts vorlagen oder muss alles auf html basis aufgebaut werden?

    (nein ich hab keine ahnung)



  6. #116
    CKomet
    Gast

    Standard

    wir arbeiten mit einem CMS (Joomla) dafür brauchts nicht wer weiß wie viele extra kenntnisse. Wobei die Grundlagen von HTML können nie schaden

    Fürs layout haben wir einige vorgaben und nutzen in den meiten fällen eine grundversion eines fertigen templats und bauen diese dann für eine neue Seite entsprechend um, was dann nicht allzuschwer ist

    Allerdings wollen wir gerade auf die neue Joomla version umsteigen und da bin ich im moment noch dabei mal eine Seite mit einem neuen Grundlayout zu basteln, das man dann als vorlage nutzen kann, was ich zur zeit aber ein wenig habe schleifen lassen :

  7. #117
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    was heißt das für die empire seite?
    dürfte man denn eine machen?



  8. #118
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    die grundlagen von HTML sind bei mir kein problem.. die habe ich drauf.. also nen freund (der is im GGP nicht aktiv dafür aber nen ziemlicher Freak in Sachen Informathik) hat sich auch bereiterklärt...

    also versuchen kann ichs.. solange ich dann auch ab und an die anderen User, die ne Seite gebaut haben, um Hilfe bitten kann
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  9. #119
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Wollt ihr nur auf ETW, oder langfristig mehr oder weniger die komplette TW Reihe abdecken?

  10. #120
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    ich würde sagen, dass wir die gesamte TW reihe nehmen
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •