Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 217
  1. #21
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Jo... mittlerweile kaufe ich es wohl doch, auch wenn mir das Jahrhundert nicht so gefällt *g*

    Aber im letzten Vid sollte man dem Sprecher nicht zu hören.. Das ist ja mehr Werbung als Promo

  2. #22
    Rookie Avatar von Preton
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    67

    Standard

    Ja das stimmt allerdings , im besonderen wird Steam in den höchsten Tönen gelobt um die gemüter zu besänftigen, welche sich durch " STEAM " erst erhitzten.

    Ich werde mir das Spiel auch kaufen, um die Special edition komme ich einfach nicht drum rum ( Preußische Totenkopf Husaren sind pflicht). Aber ist auch kein Wunder, bin absoluter Fan der Serie ! Ich spiele TotalWar bereits seit 4 - 5 Jahren. ( Rome + Medieval 2 ) ETW wird endlich mal wieder mit wirklich neuem aufwarten können : Neue KI, neue Engine, Riesige Weltkarte, Seeschlachten usw... Aber vorallem einen " echten " Multiplayermodus mit 1 vs 1 Kampagne....

  3. #23
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Wa?
    hab ich das verpasst?

    Es wird definitiv einen "CoopModus" geben? Wenn ja, dann wird das ein Musthave oO

  4. #24
    Rookie Avatar von Preton
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    67

    Standard

    Den gabs auch bereits bei M2TW wenn auch nur auf der Kampagnenkarte. ( Hotseat ) Bei ETW wird es jedenfalls einen " echten " geben mit Kampagnekarte und Schlachten, das allerdings nur zwischen 2 Spielern - vielleichts werdens mit einem Addon auch mehr... Das wäre was feines...

    Aber 1 vs 1 reicht ja fürs erste.

  5. #25
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Nunja.. Ich hab ja nur so richtig RTW gezockt, weil mich die MTW Reihe nicht so gereizt hatte..

    Aber sehr nett
    Und wirklich genial wäre es wirklich, wenn es später mehr spieler sein könnten

  6. #26
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Wahrscheinlich für die meisten nichts neues. trotzdem wurds hier noch nicht erwähnt:

    Wie schon bei anderen Total War Teilen wird es auch bei Empire eine kleine Special Edition im Rahmen einer Zusammenarbeit mit Amazon geben.

    Inhalt sind 6 Spezialeinheiten, die diesem Pack den Namen Empire: Total War - Special Forces geben:


    Empire: Total War - Special Forces (exklusiv bei Amazon)

    Die Special Forces Edition beinhaltet unter anderem 6 zusätzliche Spezialeinheiten. Diese Edition gibt es exklusiv nur bei Amazon.

    Folgende Spezialeinheiten sind enthalten:
    • Rogers Ranger - Major Robert Rogers Ranger-Trupp besteht aus gut ausgebildeten leichten Infanterie-Einheiten, die auf Aufklärung und Sondereinsätze spezialisiert sind. Sie sind selbst in besonders schwierigem Gelände extrem mobil.
    • Osmanische Orgelkanone - Dieses äußerst bösartige Salvengeschütz kann bei der gegnerischen Armee verheerenden Schaden anrichten. Ein eindeutiger Beweis für das fortschrittliche Wissen des Osmanischen Reiches um Schießpulver und Feuerwaffen-Technologie.
    • Ghoorkas - "Lieber tot als ein Feigling" lautete über Jahrhunderte das Motto dieser nepalesischen Elitesoldaten. Sie sind diszipliniert, gestählt und mutig und tragen einen 50 cm langen, gekrümmten Dolch, den Kukri.
    • Bulkeley-Regiment - Eine französische Einheit irischer Söldner, die als besonders hart im Kampf gilt. Durch seine außergewöhnliche Härte und Unverwüstlichkeit ist dieses Regiment äußerst flexibel und zuverlässig.
    • HMS Victory - Das herausragendste und beeindruckendste Linienschiff erster Klasse in der königlichen Marine. Das Flaggschiff von Lord Nelson gehört mit 104 Kanonen zu den schwersten bewaffneten Schiffen des 18. Jahrhunderts.
    • Corso Terrestre Guerillas - Ein unabhängiges Regiment leichter Guerilla-Infanterie, das auf Scharmützel und Schleichtaktiken spezialisiert ist. Überraschungsangriffe und Hinterhalte gehören zu den bevorzugten Taktiken der Guerillas, um geringe Truppenstärke und Panzerung wettzumachen.
    Außerdem noch folgende Einheit, die man durch einen speziellen Code mit Steam freischalten kann, den Amazon bei Erscheinen des Spiels per Email zusendet.

    Die Dahomey Amazonen
    In diesem West-Afrikanischem Elite-Militär-Regiment kämpften nur Frauen. Die Dahomey Amazonen sind sowohl im Umgang mit dem Gewehr als auch im Nahkampf ausgebildet. Man fürchtet sie berechtigterweise für ihren unglaublichen Mut – und dafür, dass sie ihre Gefangen skrupellos enthaupten und als Kriegstrophäe behalten.

    Diese Einheit ist verfügbar, sofern Sie in Nord-Afrika Land kontrollieren.

    Quelle: Amazon

    Für knapp 4€ mehr als der normales Einkaufspreis bei Amazon für das Spiel find ich die Aktion zwar nur lächerlich, wo bei wahrscheinlich schnell kleine Mods diese Einheiten gratis ergänzen werden oder vielleicht bessere zum Vorschein bringen, aber die Info wollte ich nicht vorenthalten.
    Geändert von Johnson (18.01.2009 um 19:18 Uhr)

  7. #27
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Wie ich schonmal sagte, ich verlass mich einfach auf die kommenden MOD's, da diese historischer und realistischer sind.

  8. #28
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard

    Hier könnt ihr euchz ne Preview von 4players durchlesen.

    Eigendlich schreiben fast alle das gleiche, aber ich finde die Berichte von 4players eigendlich immer recht passend.

    Die freuen sich genauso auf das Spiel, wie wir.

    @ Special Edition: Die werde ich mir holen, da ich sowieso bei Amazon bestellen wollte...und was sind schon 4 Euro mehr? Allerdings hat ElCapitan recht: Die Mods werden eh am besten!!

  9. #29
    Rookie Avatar von Preton
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    67

    Standard

    Schöne Preview....

    Habe eben erfahren das ETW um ganze 2 Tage vorverlegt wurde...

    New Release : 04. März 2009

    Tja für mich bedeutet dies das ich mir bereits ab Mittwoch frei nehmen muss, sonst bringt dat ja allet nichts auf Arbeit.

  10. #30
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    *Datum notier*


    Aber im Preview verkaufen die Autoren stellenweise alte Features als neu *g*

    (...)und dass man über einen Druck auf Space schattiert erkennen kann, wo die finale Position einer bewegten Truppe liegt
    Das gab es schon in R:TW

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •