Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72
  1. #21
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Dann sollte diese Fangemeinde sich mal schleunigst einen Zaubertrank einfallen lassen. Denn wieviel mal wird sich Diablo 3 verkaufen? 7stellig bestimmt... da sind 9000 natürlich wahnsinnig viel (auch wenn es noch mehr werden).

    Wie wäre es mit einer Petition FÜR die Grafik?

  2. #22
    Rookie Avatar von Šŧùŗmƒà£қξ
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    Also ich finde noch ein bisschen düsterer siehts schon besser aus, aber ich käme auch mit der normalen Grafik zurecht.

  3. #23
    Newbie Avatar von st0ney
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich finde auch wir sollten alle unterschreiben und nochmal 7 jahre auf das spiel warten ^^

  4. #24
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Mir gefällt hellere Grafik so wie so besser... macht auf mich den natürlicheren - und vor allem freundlicheren - Eindruck...

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Dann sollte diese Fangemeinde sich mal schleunigst einen Zaubertrank einfallen lassen. Denn wieviel mal wird sich Diablo 3 verkaufen? 7stellig bestimmt... da sind 9000 natürlich wahnsinnig viel (auch wenn es noch mehr werden).

    Wie wäre es mit einer Petition FÜR die Grafik?
    Wäre wohl keine schlechte Idee. Ich finde das ist so als wenn man Unterschriften sammelt um Coca Cola davon zu überzeugen, dass Cola nach Banane schmecken sollte. Wer's nicht magt muss es doch nicht kaufen.

  6. #26
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Oh mann, das Topic hier ist doch wohl nen Witz oder?

    Kann doch echt nicht sein....sollte eher heißen "nicht anpassungsfähige heulen, weil ihnen die Grafik nicht gefällt", wer zwingt euch denn Diablo3 zu kaufen, außer dem Hype natürlich...wenns euch net gefällt lasst es halt im Regal liegen und fertig.

    Mir gefällt auch so manches nicht, vor allem unsere beschränkte Regierung, aber mich zwingt ja keiner die beim nächsten mal zu wählen.....

  7. #27
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Zitat Zitat von f1delity Beitrag anzeigen
    Oh mann, das Topic hier ist doch wohl nen Witz oder?

    Kann doch echt nicht sein....sollte eher heißen "nicht anpassungsfähige heulen, weil ihnen die Grafik nicht gefällt", wer zwingt euch denn Diablo3 zu kaufen, außer dem Hype natürlich...wenns euch net gefällt lasst es halt im Regal liegen und fertig.
    Du hast aber schon mitgekriegt, dass wir uns gar nicht bei Blizzard beschweren oder an dieser Petition beteiligt sind...
    Nein, wir diskutieren hier darüber, warum ANDERE dieser Meinung sind etc. etc.
    Geändert von Karrzun (02.07.2008 um 22:17 Uhr)

  8. #28
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    @Karrzun: Der letzte Satz ist unnötig gewesen. Man kann es auch normal erklären.

    edit: Der Satz wurde entfernt.

  9. #29
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    @alceleniel

    Kannst du es zukünftig wohl unterlassen komplette, sachliche Postings mehrerer Nutzer einfach zu löschen? Denn Zensur ist wohl die mit Abstand schlechteste Art ein Forum zu moderieren... Danke.

  10. #30
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Lorion Beitrag anzeigen
    @alceleniel

    Kannst du es zukünftig wohl unterlassen komplette, sachliche Postings mehrerer Nutzer einfach zu löschen? Denn Zensur ist wohl die mit Abstand schlechteste Art ein Forum zu moderieren... Danke.
    Hier wird gar nichts zensiert, aber Pseudomodding - und nichts anderes habt ihr getan - wird nicht toleriert. Dafür gibt es für jeden Post einen Meldebutton, den man benutzen kann, um ihn zu melden.

    Alles weitere per PN, wenn gewünscht.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •