Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Mal ne frage zu den Ressouren
    bringen Planeten;Asteroiden;Extraktoren mehr ressourcen wenn sie der Sonne nah sind?Oder ist das nur auf der einen 4 Spieler Map so?

  2. #22
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Überhaupt nicht. Du bekommst mehr einkommen he höher deine Planeten Loyalität ist. Und diese wird durch den Abstand zum Hauptplanet und durch vorhanden sein von Cultur bestimmt.

    Je höher desto mehr bekommst du.

    bitte solche Fragen immer in einem Sepraten Thema stellen damit die Themen nicht so durcheinander geraten. (den was hat das mit Verteidung zutun?)

    McRib

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Ok dann mal was zu Verteidigung,

    Ich befestige meistens nur die äußeren Planeten meines Imperiums.
    In den inneren Reihen baue ich Handelsposten Media Center und die Forschungslaborien.

    Ein Verteidigungsgürtel besteht bei mir aus 10 Geschützen und 4 Hangarverteidigungen Jäger und Bomber immer im Verhältnis 1:2 gebaut
    die feindlichen Imperien belagere ich mit 3 Mainfleets
    eine Hauptflotte besteht bei mir aus 4 Großkampfschiffen 10 kreuzer und ein paar Fregatten.

    auf den äußeren Planeten lass ich immer ein paar Kreuzer zur zusätzlichen Absicherung stehen.
    Diese Taktik hab ich bis jetzt nur auf max.60 Planeten Maps getestet und hab immer gewonnen. Außer gegen Unfair-Aggressiv die KI überrennt mich dann immer mit Drohnenführern und und Kreuzern.

    p.s ich spiele hauptsächlich TEC

  4. #24
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    578

    Standard

    @Masterchief117

    solch eine Dominanz hört sich aber nicht nach 7-9 AI Gegner an, sondern eher nach guten 4. Und auch die Hauptflotte auf 10 Kreuzern sind "wenig".

    Also ich habe meist 2 starke Flotten oder wenn die Gegner nicht zu stark sind 3 in denen Großkampfschiffe und viele (ca. 30<) Kreuzer stehen. Und eine reine Kreuzer Verteidigungsflotte. Mehr ist nicht drin, wegen Flottenlimit und auch wegen entsprechenden AI Flottengrößen.

    Alle Karten oberhalb von 30 Planeten sind an sich sehr anspruchsvoll mit entsprechend Schwerer / unfaierer AI mit Zufalls Focussierung der Strategie. Und je mehr AI umso schwerer, da einfach mehr Caps unterwegs sind.

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    4

    Reden

    Zitat Zitat von Shalom_Don Beitrag anzeigen
    @Masterchief117

    solch eine Dominanz hört sich aber nicht nach 7-9 AI Gegner an, sondern eher nach guten 4. Und auch die Hauptflotte auf 10 Kreuzern sind "wenig".

    Also ich habe meist 2 starke Flotten oder wenn die Gegner nicht zu stark sind 3 in denen Großkampfschiffe und viele (ca. 30<) Kreuzer stehen. Und eine reine Kreuzer Verteidigungsflotte. Mehr ist nicht drin, wegen Flottenlimit und auch wegen entsprechenden AI Flottengrößen.

    Alle Karten oberhalb von 30 Planeten sind an sich sehr anspruchsvoll mit entsprechend Schwerer / unfaierer AI mit Zufalls Focussierung der Strategie. Und je mehr AI umso schwerer, da einfach mehr Caps unterwegs sind.


    ich hab auf einer 60 planeten map gegen 5 schwere KI`s gespielt Unfair pack ich noch nicht Spiele erst seit 3 Tagen

  6. #26
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    578

    Standard

    Ahh ok dann muß ich Dir aber mal ne stattliche Leistung bescheinigen. Für 3 Tage Spielzeit.

    Wenn Du die magische Zahl 7 AI schwer, auf Maps schaffst ab in den Online Modus. Dort holt man sich den Feinschliff. Bei Sins ist das tolle das man auf wirklich vielfältige Art und Weise zum Erfolg kommen kann.

    Wenn möglich würde ich noch ein paar Partien Coop vs AI empfehlen, nur um mal einen Entwicklungsverlgeich beim Spielen zu bekommen.

    Gruß und ich hoffe man sieht sich mal.

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Wie lange dauern eigentlich im Schnitt online Partien von ca. 4 Spielern ?
    Ich meine, mehr als 3 Stunden o.ä. würde ich an einem Stück gar keine Zeit haben.

    Erfahrungswerte ?

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    Das kommt sicherlich auch sehr auf die Größe der Map an. Oder darauf, wie gut die Spieler auf einer Seite sind. Wird eine Seite überrannt ist es natürlich schnell vorbei - schneller als bei einem harten Schlagabtausch.

    Man kann es schlecht schätzen. Aber zum Glück gibt es auch bei Onlinespielen die Möglichkeit, Spiele zu speichern. Wenn du dir also Mitspieler suchst die du kennst und mit denen du vielleicht öfter spielst, ist es kein Problem ein Spiel an einem anderen Tag zuende zu bringen.

  9. #29
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Meine Maps sind stellenweise auf schnell PArtie ausgelegt z.b 4 Corners.

    P.s Rasmatas du hier?

    McRib

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    4 Corners?

    da hat sich einer aber den mapnamen von SupCom Fa abgekuckt ^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •