Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Niels Shepard
    Registriert seit
    05.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    519

    Standard Alte Star Wars Xbox Games

    Hi Leute mal ne Frage. Spielt von euch Xbox360 Spielern noch einer SW Battlefront 2 oder Jedi Knight 3 Akademy Online. Beide Spiele sind Online noch recht gut besucht. Zwar spielen hauptsächlich Amis und Engländer, aber es macht immer wieder Spass. Wenn ihr lust auf ein paar ein Runden habt meldet euch bitte

    Gruß Niels

  2. #2
    Rookie Avatar von Rebon
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    87

    Standard

    gibts von jedi knight auch nen teil, der auf der 360er läuft?!, geil, muss ich mir gleich hohlen, und wenn der online auchnoch geht, is es ja echt hamma, wusste ich echt nicht!?,
    battlefront 2 hatte ich noch auf der ps 2, das brauch ich nicht unbedingt jetzt nochmal,
    wie heißt du denn im xboxlive?

  3. #3
    Rookie Avatar von Dath Apprentice
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    87

    Standard

    playstation 3 ist eh viel geiler... wenn man da online zocken will, holt euch rainbow six vegas 1, hab ich und das is richtich geil online

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    hier gehts doch um star wars online modus nich um rainbow six online *ma so anmerk

  5. #5
    Avatar von Niels Shepard
    Registriert seit
    05.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    519

    Standard

    Zitat Zitat von Rebon Beitrag anzeigen
    gibts von jedi knight auch nen teil, der auf der 360er läuft?!, geil, muss ich mir gleich hohlen, und wenn der online auchnoch geht, is es ja echt hamma, wusste ich echt nicht!?,
    battlefront 2 hatte ich noch auf der ps 2, das brauch ich nicht unbedingt jetzt nochmal,
    wie heißt du denn im xboxlive?
    Jo Rebon wie gesagt beide Spiele laufen tadellos auf der 360 und sind recht günstig bei Amazon zu kriegen. Ausserdem hol ich mir noch Republik Commando, dass wird auch noch Online gezockt. Hat mein Kumpel mir bestätigt. Ich heiße bei Xbox Live PythonAkrobat. ( Info: Hab Gestern noch einen Deutschen bei Battlefront gefunden )

  6. #6
    Rookie Avatar von Rebon
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    87

    Standard

    lol, dann bist du ja schon in meiner friendlist!!!,
    ich heiß Master Rebon!,
    und ich schau mal, was ich mir noch hohl, wollt eh noch ein paar geile star wars, damit ich mir die wartezeit auf TFU etwas vertreiben kann!
    aber Jedi knight hohl ich mir ziemlich sicher.

  7. #7
    Rookie Avatar von Rebon
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    87

    Standard

    bist du sicher, das es jedi knight 3 is????
    weil das finde ich nirgends, auf der xbox home, google, nirgends, meinst du nicht eher das 2er!?

  8. #8
    Avatar von Niels Shepard
    Registriert seit
    05.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    519

    Standard

    Zitat Zitat von Rebon Beitrag anzeigen
    bist du sicher, das es jedi knight 3 is????
    weil das finde ich nirgends, auf der xbox home, google, nirgends, meinst du nicht eher das 2er!?
    Nun ja eigentlich wird Jedi Knight Academy als Teil 3 bezeichnet. Gib einfach mal Jedi Knight Jedi Academy bei Google ein

  9. #9
    Rookie Avatar von Rebon
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    87

    Standard

    aso, ok, und das läuft noch gut auf der 360er????,
    dann hohl ichs mir!

  10. #10
    Rookie Avatar von Rebon
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    87

    Standard

    ok, der händer hatte es nicht, ich musste es also im net bestellen, wir hoffentlich diese woche noch kommen, dannst du mir schonmal die steuerung und ein paar tricks veraten, weil in der pc-demo is das bei mir i-wie immer nur ein glücksspiel, ich hau einfach drauf, und der gegner auch, was kannst du mir da raten????

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •