Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von Ac-Freak
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    186

    Standard

    oh schade mhh.... gibs da auch gewehre usw?

  2. #22
    Rookie Avatar von Balverina
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Hinterm Bretterzaun rechts
    Beiträge
    86

    Standard

    Nein, es gibt in Fable 1 keine Gewehre, aber Pfeil und Bogen/ bzw. Armbrust und es gibt verschiedene Zauber.

    In Fable 2 wird es dann Schusswaffen geben.

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von Ac-Freak
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    186

    Standard

    gibs verschiedene kleidung ( rüastung? erzählt ma bisschen was ^^ hab interesse ^^

  4. #24
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Ac-Freak Beitrag anzeigen
    gibs verschiedene kleidung ( rüastung? erzählt ma bisschen was ^^ hab interesse ^^
    Nunja, es gibt jede Kleidung und Rüstung 3 mal einmal normal, dann glänzend und dunkel.
    Schwerter gibt es verschiedne Langschwert, Großschwert, Katana und noch ein paar Hämmer und Äxte, diese gibt es in verschiedenen Ausführungen (Eisen, Stahl, Obsidian und Meister), haben da dann auch immer eine andere Textur. Gibt natürlich noch ein paar Spezielle Waffen die man hinter Dämonentüren findet oder durch bestimmte Quests bekommt.

    Die normalen Waffen kann man auch mit Verzauberungen aufbessern und so gegen verschiedene Gegner mehr oder halt auch weniger Schaden anrichten.

  5. #25
    Newbie Avatar von RiDDeN412
    Registriert seit
    26.06.2008
    Ort
    Irgendwo da vorne
    Beiträge
    34

    Standard

    glaube du redest da von Fable 1 oder?
    weil die das sicher in Fable 2 ein bisschen umfangreicher machen...
    oder nicht??

  6. #26
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von RiDDeN412 Beitrag anzeigen
    glaube du redest da von Fable 1 oder?
    weil die das sicher in Fable 2 ein bisschen umfangreicher machen...
    oder nicht??
    Natürlich reden wir von Fable 1.
    Denn hier hat ja AC-Freak gefragt ob sich es sich lohnt den ersten Teil noch zu holen um sich für Fable 2 einzustimmen und was es so für gute Gründe gibt sich Fable The Lost Chapters zu holen.

    Musst halt alle Beiträge lesen.

  7. #27
    Newbie Avatar von RiDDeN412
    Registriert seit
    26.06.2008
    Ort
    Irgendwo da vorne
    Beiträge
    34

    Standard

    oh hehe
    naja ich hab auch vor mir in den nächsten tagen fable 1 zu kaufen
    hab es mir bis jetzt für 2 tage ausgeliehen und konnte kaum aufhören
    zu zocken

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von Ac-Freak
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    186

    Standard

    das hört sich ja gut an ^^ kann man fable 1 tlc mit oblivion tes4 vergleichen=?oder is da garkein zusammenhang was is überhaupt die story von fable 1?

  9. #29
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Ac-Freak Beitrag anzeigen
    das hört sich ja gut an ^^ kann man fable 1 tlc mit oblivion tes4 vergleichen=?oder is da garkein zusammenhang was is überhaupt die story von fable 1?
    Nunja, Oblivion ist zwar eins meiner Lieblingsspiele (wie Fable TLC), aber ich muss zugeben das der Kampf gegen mehrere Gegner bei Fable sehr gut gemacht ist und das sich das Aussehen des Helden verändert ist ein weiterer Pluspunkt.
    Oblivion hat halt wieder den Vorteil das es sehr viel freier ist als Fable, denn dort gibt es immer nur vorgeschriebene Wege. Richtig große Flächen auf denen man noch irgendwie irgendwo irgendwas entdecken kann sind dort eher selten. Dafür sehen aber auch alle Sachen anders aus und sind sehr schön gemacht worden. Die verschiedenen Städte sind auch alle sehr toll gemacht und total unterschiedlich.

    Also direkt vergleichen kann man Fable und Oblivion nicht. Sind beides gute Spiele, haben beide ähnliche Sachen drin, aber sind beide auch ziemlich unterschiedlich.


    Zur Story:
    Man beginnt als kleines Kind in einem schönen kleinen Dörfchen (Okvale), als erstes macht man sich auf die Suche nach einem Geschenk für die Schwester, da kann man auch die ersten "Guten" oder "Bösen" Punkte sammeln. Leider wird dann schon bald das Dörfchen von Banditen angegriffen, der Charakter selbst versteckt sich während des Angriffs (ist ja auch erst 8 Jahre alt). Er sieht dann wie die Mutter und Schwester entführt wird und der Vater ermordet wird, danach wird man von einem Helden gerettet und kommt in die Heldengilde. Dort wird man dann in Stufen des Lebens (Kind, Teenager und junger Erwachsener) ausgebildet und macht sich danach auf den Weg in Welt um dort seinen Namen zu verkünden, egal ob mit guten oder bösen Taten.

    Leider ist die Zeit die man als Kind und Teenager verbingt doch etwas zu kurz für meinen Geschmack.

  10. #30
    Newbie Avatar von RiDDeN412
    Registriert seit
    26.06.2008
    Ort
    Irgendwo da vorne
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Giandor Beitrag anzeigen
    [...]
    Leider ist die Zeit die man als Kind und Teenager verbingt doch etwas zu kurz für meinen Geschmack.

    Ja das ist schon schade aber ich find das man zu schnell altert und das Aussehen manchmal nicht so schön ist.

    Meiner hatte ne Kinderfrisur die sich mit der Zeit zu einer halbglatze mit weißen Haaren entwickelt hat

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •