Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Auf der 360 Fassung kann man nicht die Punkte neu verteilen. :confused:
    Ist ja unfair wenn das auf PC geht.
    Ich hab's doch auch auf der 360 gespielt und bin mir ziemlich sicher dass ich am Anfang nochmal alle Punkte neu verteilen konnte.
    Wenn ich jetzt totalen Bullshit geschrieben habe möge mich jemand korrigieren.
    Aber ich bin mir da doch sehr sicher.
    Oder waren es nur die Partymitglieder die man neu skillen konnte.
    Geändert von Lichti (25.06.2008 um 19:52 Uhr)

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    Partymember equipen ist ne gute Idee.. was das angeht bin ich halt idR festgefahren, soll heißen: Ich nehm eigentlich immer die gleichen mit, damit ich auf ein ausgeglichenes Setup komme (Biotik, Kampf und Technik).

    Bei der Soldatin hab ich am Ende meine beiden Gefährten (Tali und Liara) mit allem equippt, was es gibt, selbst Waffen samt Upgrades, die sie nie benutzen - trotzdem war ich am Ende wieder am Gel- und Creditlimit angekommen.

    Hab vorhin gelesen, dass man das in der INI-Datei evtl. erweitern kann - aber da muss ich mir erst noch klar werden, ob ich das vertretbar finde, oder ob das für mich schon cheaten ist ^^ Es nervt eben einfach, wenn man beide Werte maximiert hat und somit eigentlich nicht mehr von gesammelten Gegenständen profitieren kann (außer natürlich, es ist ein rarer Leckerbissen dabei)

    Wenn ich natürlich auch den "Schiffsgammlern" alles kaufe, sollte ich da noch genug Luft haben ^^

  3. #13
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ich hab's doch auch auf der 360 gespielt und bin mir ziemlich sicher dass ich am Anfang nochmal alle Punkte neu verteilen konnte.
    Wenn ich jetzt totalen Bullshit geschrieben habe möge mich jemand korrigieren.
    Aber ich bin mir da doch sehr sicher.

    Ne spiele es bestimmt jetzt insg. zum 9. mal durch einzig was du neu verteilen kannst sind die Punkte deiner Partimitglieder.

    Bei der Soldatin hab ich am Ende meine beiden Gefährten (Tali und Liara) mit allem equippt, was es gibt, selbst Waffen samt Upgrades, die sie nie benutzen - trotzdem war ich am Ende wieder am Gel- und Creditlimit angekommen.
    Eigentlich meinte ich die Spectre X waffen (Ab Level 50) die sind jede einzelne schon fast ne Millionen Credits wert.

    Hab vorhin gelesen, dass man das in der INI-Datei evtl. erweitern kann - aber da muss ich mir erst noch klar werden, ob ich das vertretbar finde, oder ob das für mich schon cheaten ist ^^ Es nervt eben einfach, wenn man beide Werte maximiert hat und somit eigentlich nicht mehr von gesammelten Gegenständen profitieren kann (außer natürlich, es ist ein rarer Leckerbissen dabei)
    Naja Cheaten ist ja nicht schlimm wenn es dem eigenen Spielspass dient. 150 ist für mich ausreichend aber ab und zu nervig.
    Geändert von See/V (25.06.2008 um 19:56 Uhr)

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    Gut, hab sowieso sehr darauf geachtet, meine Punkte gut zu verteilen ^^ Und dank der Speicherfunktion, kann man in Spielen ja eh alles Rückgängig machen
    Aber auch Partymember umskillen zu können ist schon wunderbar! Bei meinem allerersten Durchlauf (Adeptin) hab ich nämlich noch Auto-Lvl-Up für Partymitglieder aktiviert gehabt - und ihr wisst sicher, dass das an einigen Stellen katastrophal enden kann ^^

  5. #15
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Ne spiele es bestimmt jetzt insg. zum 9. mal durch einzig was du neu verteilen kannst sind die Punkte deiner Partimitglieder.
    Siehste, deshalb konnte ich mich an das groß Punkteverteilen zum Anfang so gut errinern.
    Danke für die Korrektur, ich hoffe Unimatrix liest es noch rechtzeitig bevor die große Enttäuschung kommt.
    Dass man sich auch so irren kann.

  6. #16
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Irren ist Männ...ah Menschlich, vergeben Göttlich...

  7. #17
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Irren ist Männ...ah Menschlich, vergeben Göttlich...
    Ja ja.

  8. #18
    Casual-Gamer Avatar von Tesh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    589

    Standard

    <- Hat einen Gott-Komplex ^^

  9. #19
    Rookie Avatar von Haldir82
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Tesh Beitrag anzeigen
    Hat einen Gott-Komplex ^^
    Das sieht man schon am Avatar!

  10. #20
    Newbie Avatar von Ch3sta
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich habe jetzt nochmal eine neue Karriere angefangen, meine alte ist aber noch gespeichert. Jetzt habe ich aber hier gelesen das man mit seinem alten Charakter weiterspielen kann.

    Wie stellt man es denn ein das man mit seinem ersten Charakter in einer neuen Karriere weiter spielt?

    Edit:
    Ich habe es gerade gefunden wie es geht^^ Ich bin derzeit auf Stufe 39. Ist das denn gut oder eher schwach nach einem Mal spielen?
    Geändert von Ch3sta (26.06.2008 um 12:35 Uhr)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •