Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    15

    Standard Fahler Pass - Ring in Truhe

    Hallo, ich habe die Bruma-Quest der Königin gemacht und bin zum Fahlen Pass gelatscht wo sich die Akaviri-Festung befindet. Alles soweit kein Problem.

    ABER: in dem Tal mit der Festung befindet sich ein Fass wo erzählt wird, das irgendwo in dem Tal ein magischer Ring versteckt ist. Jetzt suche ich schon stundenlang, kann ihn aber einfach nicht finden.

    BITTE helft mir, bin am ausrasten. 2 Weitere Kisten mit Schlüsseln habe ich schon gefunden, aber nun habe ich keine Ahnung mehr.


  2. #2
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Hier hat ein netter User einen Link zu einem Video gepostet, in dem alle Kisten und Fässer dort abgeklappert werden.
    (Hab's mit der Suchfunktion gefunden - praktischess Tool )

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    Jup, das hab ich schon gesehen, aber der Link zu dem Video funzt bei mir nicht deshalb bin ich genauso ratlos wie vorher

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    102

    Standard

    Ich weiß nicht ob du es gemacht hast aber ich erinnere mich schwach das die Königen mir noch was gegeben hat bevor ich zum Schloss gegangen bin, vielleicht war es ja was um die Truhenum öffnen

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    Hmm, die eigentliche Quest von der Königin ist kein Problem. Ich finde dann nur die Truhen einfach nicht, besser gesagt die (hoffentlich)letzte. Das ist keine "richtige" Quest. Sondern hab nur so einen Schribbsel gefunden auf dem erklärt wird, das der Ring irgendwo im Tal versteckt ist und das in jeder Truhe ein Schlüssel ist, mit dem man die nächste Truhe öffenen kann. 2 Truhen hab ich schon und somit auch einen weiteren Schlüssel. Aber null Plan wo die Truhe ist.



    Geht bei jemand anderem das Video? Gibt es vielleicht ein Bild mit Markierungen oder eine "Textuelle" Beschreibung?

  6. #6
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Ups, das wusste ich nicht. Ich hab's mir vor einem halben Monat reuntergeladen, da ging der Link noch.

    Ich werd's mal neu hochladen und schreiben, wenn's fertig ist.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    Oh super!!!! Vielen Dank schonmal!!

  8. #8
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    102

    Standard

    Wenn du mir noch sagen könntest wie die Quest heißt dann tät ich schnell bei mir nachschauen und dir dann die Lösung sagen

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    Hmm, also meines Wissens nach hat die keinen Namen, weil sie gar keine richtige Quest ist. Also kein Eintrag im Tagbuch (oder wie das Dingens sich schimpft).

  10. #10
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Schei****
    Tut mir echt leid, aber das Video ist 14mb groß. Da lade ich selbst mit DSL 2000 ewig hoch. Komprimieren hat auch nicht geholfen.
    Ich habe auch mal bei Google geschaut, aber auch dort nix gefunden.
    Sorry.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •