Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
  1. #21
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ach ihr Süssen, das versüsst mir doch den Morgenkaffe auf der Arbeit
    Lichti und See/V euch könnt ich knutschen


    Aber wenn ich da jetzt nochmal so drübergrübel... wenn hier immer von Techniker die Rede ist, reicht ein Hybrid wie der Wächter denn auch, wenn man viel Augenmerk aufs Dechiffrieren legt?
    Ich habe Garrus, Kaidan und Tali so gut wie alle attribute in der Technik verpasst dh. in Elektronik und Dechiffrierung. Damit man nicht immer gezwungen ist immer dieselbe (Tali) mitzunehmen. Weil erst richtig brauchbar ist sie mit der Colossus X Rüstung. Man möge mir verzeihen.

    War uns ein Vergnügen, war so ne Impro-Nummer, ohne langes Proben.
    "Nanana wer hat den 2 mal den Take geschmissen ...na wer wars wohl?"

  2. #22
    Newbie Avatar von The Clone
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Weil erst richtig brauchbar ist sie mit der Colossus X Rüstung. Man möge mir verzeihen.
    Nanana aus dem blöden Grund dass ich noch keine Quarianer Rüstung gefunden habe läuft sie immernoch mit der Rüstung rum und bis jetzt hauen sie auf Wahnsinn (!) nur direkte Treffer von Scharfschützen oder Raketen um. Aber meistens bin ich da und stell mich schützend in den Weg

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von Fuinris
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von Veruka Beitrag anzeigen

    Oder ist es schnurzpiepe welche Klasse man nimmt, Hauptsache man weiss sie zu spielen?

    LG
    Hier mal ein Link ist das Mass Effect Wikia. Also wie Wikipedia für MEPC und Xbox. Dort steht dann [auf Englisch] welche Begleiter den Sentinel am besten ergänzen:

    -> anklicken

    Oder einfach ein Auszug falls du's nicht lesen willst

    The most obvious squad members for supporting Sentinels would be Urdnot Wrex and Ashley Williams for the heavy support and protection; Wrex and Williams will also be more effective after the Sentinel debuffs the enemies. Another effective team member would be a fellow Sentinel; Kaidan Alenko. If you are a Sentinel and you have the Medicine talent maxed out and Kaiden Alenko has the Medicine talent maxed out then the effects will stack to a whopping 60% reduction in Med recharge time meaning that you can heal the party every few seconds.
    Geändert von Fuinris (27.06.2008 um 19:46 Uhr)

  4. #24
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    So Schwer ist es nicht eine ergänzung zum Squad zu bekommen.
    Da muss man nicht Englische Titel rauskramen.

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Fuinris
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    108

    Standard

    Hast du etwas gegen die Sprache? In dem Link ist ja nichtnur der Squad drinne sonder noch viel mehr. Der ist nicht ohne Grund in meiner Sig .

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    Naja Wrex als frontkämpfer zu nehmen,...
    er trägt immerhin Schwere rüstung und kann sowohl Shotgun als auch Sturmgewehr skillen.
    Bei mir isser die reinste Kampfsau, aber ok sind Kroganer ja auch, ich ,mag den kerl einfach, auch wegen seiner art.

    Zum Squad selber, auf normal ist die zusammenstellung recht egal. auf Hardcore oder Wahnsinn sind gute teams aber wichtig.
    Ich selbst spiele atm Experte, hier jedoch mit Shotgun (dank soldatenchar voher freigeschaltet) im team sind Wrex und Tali, macht derb laune 3 ma Blutrausch auf nen gegnerrudel was um die Sigularitätsmurmel taumelt ist einfach
    Aber was auch gut geht ist, sofern man drauf verzichten will (technik) Liara und Ashley dabei, Biotikpower pur mit ordentlich feuerkraft.

  7. #27
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Hast du etwas gegen die Sprache? In dem Link ist ja nichtnur der Squad drinne sonder noch viel mehr. Der ist nicht ohne Grund in meiner Sig .
    Wie könnte ich was gegen eine Sprache haben? Mich stört nur das es quasi aufgedrängt wird. Natürlich sollte man sich nicht davor verstecken Englisch zu können, da stue ich auch nicht. Nur ich halte es fur unsinn einen Link zu posten wenn die Deutsche aussage da viel mehr bringt. Und ist einfacher!

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von Fuinris
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    108

    Standard

    Und einem Zickenkrieg auf der Normandy wenn man in den Nebenquests eine Seite wählen will . @slup

    Okay dann übersetz ich es halt:

    "Die offentsichtlichsten Squadmitglieder sind für den Wächter Wrex und Ashley für gute Unterstützung und Schutz. Wrex und Ashley sind auch nützlicher wenn man mit dem Wächter die Fähigkeiten der Gegner stört. Ein anderes gutes Mitglied ist der andere Wächter Kaidan [die Schmalzbirne -.-] . Wenn du einen Wächter spielst und das Medizin-Talent maximiert hast genau wie Kaidan dann sind die Effekte kumulativ. Das bedeutet, dass du alle paar Sekunden die Gruppe heilen kannst. [Genug Medigel als Voraussetzung ;]"

    Ich geh jetzt schlafen, baba
    Geändert von Fuinris (28.06.2008 um 00:36 Uhr)

  9. #29
    Casual-Gamer Avatar von Tesh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    589

    Standard

    Wozu man Ashley brauchen soll erschließt sich mir in den höheren Stufen absolut nichts. Sie kann eine Waffenfähigkeit ausbauen (zwei halte ich für nicht sinnvoll) und Schaden einstecken, wenn auch weitaus weniger als Wrex. Komplett überflüssig. Als Ergänzung würde ich eher Liara oder Kaidan mitnehmen, gerade wenn die eigenen Fähigkeiten mal blockiert sind.
    PS: So etwa sieht es bei Wrex aus:

  10. #30
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Tesh Beitrag anzeigen
    Wozu man Ashley brauchen soll erschließt sich mir in den höheren Stufen absolut nichts. Sie kann eine Waffenfähigkeit ausbauen (zwei halte ich für nicht sinnvoll) und Schaden einstecken, wenn auch weitaus weniger als Wrex. Komplett überflüssig. Als Ergänzung würde ich eher Liara oder Kaidan mitnehmen, gerade wenn die eigenen Fähigkeiten mal blockiert sind.
    PS: So etwa sieht es bei Wrex aus:

    Es artet ja nicht so aus das jedes mitglied perfekt passt in eine situation.
    Ich will ja nicht mit 6 Squadmitgliedern auch 6 verschiedene Spezielle fertigkeiten haben. Sonst nimmt man ja nur Tali Wrex oder Liara mit.
    Irgendwie Langweilig.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •