Umfrageergebnis anzeigen: Was wird Euer erster Archetyp sein?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mittelländischer Krieger

    13 23,21%
  • Mittelländischer Magier

    11 19,64%
  • Schurke

    9 16,07%
  • Tulamidischer Magier

    5 8,93%
  • Zwerg

    6 10,71%
  • Elf

    5 8,93%
  • Thorwaler

    3 5,36%
  • Amazone

    4 7,14%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Ich würde wohl auch eher zu einem etwas offensiveren Typen raten. Es ist machbar, aber wenn Du vll erst noch ins Regelwerk reinfinden musst, kann es sein, daß Du am Anfang öfter mal stirbst. Hängt natürlich auch von Deiner Hartnäckigkeit, aber Heilzauber kann man im Verlauf gut nachrüsten als Magiebegabter und etwas mehr Wumms und Überlebenschancen am Anfang beugen Frust vor.

    Die drei Heilzauber sind Klarum Purum / Ruhe Körper, Ruhe Geist / Eigenschaften Wiederherstellen. Schau Dir mal die Lehrmeister-Tabelle an und plane ein, wann Du die Zauber erlernen kannst. Grafenviertl in Ferdok wird erst kurz vor Moorbrück zugänglich, der Rest ist dann aber linear zugänglich.

  2. #42
    Newbie
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    super danke euch für die tipps - ich werd sie mir beherzigen

  3. #43
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard

    Zitat Zitat von Avantenor Beitrag anzeigen

    Die drei Heilzauber sind Klarum Purum / Ruhe Körper, Ruhe Geist / Eigenschaften Wiederherstellen. Schau Dir mal die Lehrmeister-Tabelle an und plane ein, wann Du die Zauber erlernen kannst. Grafenviertl in Ferdok wird erst kurz vor Moorbrück zugänglich, der Rest ist dann aber linear zugänglich.
    es gibt 4 heilzauber, du hast den balsam saladunde vergessen

  4. #44
    Newbie
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Schurkin - Dramina aus Grambusch, Bonus gutes Aussehen ("Und das stimmt auch, ..." Snaf, aus Gothic 1)

    Eigentlich ziehe ich Magiebegabte vor, aber ich habe die langsame Astralenergieregeneration aus den ersten 3 Teilen noch in Erinnerung und werde erstmal abwarten, wie sich die Magier hier machen. Habe ja jetzt Kladdis aufgelesen, mal sehen.
    Und bisher hat sich Dramina wacker geschlagen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •