Umfrageergebnis anzeigen: Wen habt ihr sterben lassen?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kaidan Alenko

    62 59,62%
  • Ashley Williams

    42 40,38%
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. #101
    Let's Play-Gucker Avatar von Jordan Shepard
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    B-W
    Beiträge
    137

    Standard

    beim zweiten Durchlauf darf diesmal Ash leben und Kaidan wird dran glauben, da bin ich allerdings auch Male, das kommt dann besser

  2. #102
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Werde es auf Horizon gleich sehen, ob es sich gelohnt hat, zur Abwechslung mal Space Nazi Ashley über den Jordan gehen zu lassen. Aber wie ich Kaidan einschätze, ist er noch die grössere Heulsuse als Ash und wird mir noch mehr auf den Sack gehen
    No mods for Failout 76.

  3. #103
    Let's Play-Gucker Avatar von Afrikaner
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    Habe als Soldat gespielt in einem Squad mit Tali und Liara, daher konnte ich Ashley und Kaidan gepflegt ignorieren. Außerdem habe ich die Romanze mit Liara gestartet, vielleicht war das unbewußt ein Kriterium für Ashleys Tod, ich mag nämlich keinen Zickenkrieg an Bord.

    Die Crew hat genug Stress damit, das Universum zu retten da wäre ein Nebenkriegsschauplatz um Shepards Gunst nur kontraproduktiv....

  4. #104
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bin jetzt sogar richtig überrascht, Kaidan kommt viel weniger kitschig rüber als Ashley. Keine Ahnung, an was das liegt, Kaidan kam mir viel weniger wie ein kleines Mädchen vor, möglicherweise durch bessereTexturen oder eine andere Stimme?
    No mods for Failout 76.

  5. #105
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Bei mir war es genau andersrum. Ich fand die Reaktion von Ashley irgendwie besser.
    Kaidan hat zwar nicht wieder rumgememmt aber mir kam Ashleys Enttäuschung und Wut natürlicher vor.
    Kaidan macht immer zu sehr einen auf Bessermensch.

  6. #106
    Let's Play-Gucker Avatar von Afrikaner
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    Kaidan macht immer zu sehr einen auf Bessermensch.
    Posttraumatisches Dingsbums, das liegt an seiner scheiss Kindheit und Jugend.
    Vielleicht hat er auch nur zu viele Strahlen abgekriegt

  7. #107
    Newbie Avatar von Jesskx
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Das Gebashe gegen Kaidan und Ashley geht mir langsam gewaltig auf den Geist!
    Ich mag beide und das ich Ashley opfern musste tut mir von Herzen leid. Wenn man sich mit ihr etwas näher beschäftigt merkt man, dass sie eben nicht die Xenophobikerin ist sondern das Herz auf der Zunge hat. Sie haut halt mal nen unbedachten Spruch raus bevor sie darüber nachdenkt.

    Und zu Kaidan, der beste Vorwand von einigen ihn zu hassen ist ja die Begründung „Er kommt einen schwul vor“! Lustig das genau die wahrscheinlich die Option geil finden das FemShep eine Lesben Romanze haben kann (Asari sind weiblich PUNKT, mir ist scheißegal was Bioware sagt). Aber wenn ich einige erstellte männliche Shepards sehe, denke ich mir manchmal auch, die würden echt gut zu den Village People passen. Und Kaidan soll schwul sein???
    Das ganze kommt mir wie Homophobie von pubertären *männlichen* Teenagern vor.
    Auch verstehe ich diese „Weichei etc Vorwürfe“ nicht, weder jammert noch heult er rum. Das ist völliger Schwachsinn.
    Mal als Beispiel den ja so gerne genommenen Dialog in ME vor der Landung auf Ilos :

    Joker: Commander wir haben Besuch!
    Liara: Haben ihre Sensoren uns schon erfasst?
    Joker: Die Transysteme sind aktiv. Solange sie uns nicht sehen können, wissen sie nicht, dass wir da sind
    Presley: Ich habe ein paar seltsame Aufzeichnungen von der Plantenoberfläche
    Shepard: Bringen sie uns runter Joker! Folgen sie den Koordinaten
    Presley: Das geht nicht Commander, die nächste Landezone ist zwei Klix (?) entfernt
    Kaidan: Zu Fuß werden wir es nicht rechtzeitig schaffen, bringen sie uns näher ran.
    Presley: Näher geht es nicht, es gibt keine Möglichkeit!
    Shepard: Mit dem Mako absetzen
    Presley: Für so eine Landung brauchen wir mindestens 100 Meter freie Fläche, in Sarens Nähe gibt es nur 20 Meter!
    Kaidan: 20 Meter? Das reicht nicht für eine saubere Landung!
    Liara: Wir müssen es versuchen!
    Kaidan: Wir müssen eine andere Landezone finden!
    Presley: ES GIBT KEINE ANDERE LANDEZONE!
    Tali: Der Landewinkel ist zu steil!
    Liara: Das ist unsere einzige Chance!
    Kaidan: Das ist keine Chance, das ist Selbstmord, wir können nicht…
    Joker: Das kriege ich hin!
    Shepard: Joker?
    Joker: Das kriege ich hin!

    Also nix „Bähhhäää wir werden alle sterben“ da kann man auch behaupten das Tali und Presley rumheulen. Und ich kann mich auch kein einziges Mal daran erinnern, dass er sich über seine Migräne beschwert. Er wird von Wrex und und Ashley in einem Fahrstuhldialog angesprochen aber er beklagt sich nicht sondern sagt, dass es im gut geht und er damit sehr gut klar kommt.

    So das musste mal raus, auch wenn ich wohl alleine da stehe!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •