Umfrageergebnis anzeigen: Wen habt ihr sterben lassen?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kaidan Alenko

    62 59,62%
  • Ashley Williams

    42 40,38%
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 107
  1. #1
    Newbie Avatar von zion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    bayern.
    Beiträge
    12

    Standard SPOILER: Kaidan oder Ashley

    Wen habt ihr sterben lassen, Kaidan oder Ashley?

    Ich hab Kaidan sterben lassen, obwohl ich ihn auch sehr sehr mochte. War danach auf der Normandy ne richtig scheiß Stimmung.

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    Naja mir ist die entscheidung verdammt Schwer gefallen.
    Aber hab am ende Kaidan sterben lassen (müssen)
    Hätte mir zu gern nochn 3. lösungsweg gewünscht wo man beide rettet, meinetwegen auch nen Sack schwerer weg.
    Hab mit beiden immer geredet aber die emotionale seite in mir sagt klar: rette Ashley.
    Einfach weil sie schon auf Eden Prime ums überleben kämpfte, nachrichten von ihrer Familie bekommt und sie mir sonst auch sehr Symphatisch ist, klar Kaildan ist auch toll, wobei hier seine vergangenheit eher traurig ist,... naja schluss endlich wars eine der schwersten, und traurigsten entscheidungen die ich in einem Spiel treffen musste. (hätte lieber Wrex oder Garren sterben lassen...)

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Selbst meine weibliche Shep musste den armen zurücklassen... zum einen weil sie Ashley brauchte als Soldatin....

    ausserdem war er stinki langweilig hat immer gemosert wnen ich wen gehauen hab... und ... siene Baggerversuche waren ja erbärmlich SO WIRD DAS NIX MIT UNS KAIDEN

    aber naja er kriegt ne Widmung in meinem nächsten Video^^

    Edit: Wer hätte nicht gern Garrus getötet-.-
    Geändert von Alfiriel (23.06.2008 um 00:19 Uhr)

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Tja also ich hab jeden mal sterben lassen, die ersten beiden male hab ich Kaidan über die Wupper geschickt und beim dritten mal Ashley.
    Ich weiß noch nicht wen ich beim nächsten mal abnippeln lasse, ich entscheide dass dann wahrscheinlich Spontan

  5. #5
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Als ich es das erste mal spielte so vor langer, langer zeit habe ich immer, insg. 4 mal Kaidan sterben lassen. Ich hab mir bei den jetzigen spielen wo ich dranne bin fest vorgenommen Ashley mal Hops gehen zu lassen. Muss mir aber echt mühe geben, Kaidan ist zwar lieb aber mir zu Sensibel.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von claus21
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    Ich habe Kaidan über den Jordan springen lassen, weil ich ein Menschlicher Char spiele.Frauen Char mag ich net so weil ich keine Frau bin

    Die Stimmung hinterher ist echt mies auf dem Schiff und die Melodie im Hintergrund geht einem schon ans Herz.

    Gut das es nur ein Game ist

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Nur ein Game ^^

    Das hab ich mir bei Bg2 auch immer gesagt aber ich erwische mich heute noch wie ich mit mir hardere

    Gute Erzählungen sind eben immer.. hehe naja weis nich ne gute Geschichte gibt mir was wofür ich ihr entgegenbringe sie ernstzunehmen und zu würdigen darum sind das schon immer hochemotionele Entscheidungen bei mir.


    Aber ich werd mir vornehmen diesmal Ashley sterben zu lassen ...... ja wirklich ^^

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Anbei
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Beim ersten Durchspielen habe ich Ashley zurückgelassen. Viel erstaunlich leicht.
    Jetzt spiele ich es gerade zum 2. mal durch, diesmal lasse ich Kaidan zurück.

  9. #9
    Muramasa-XIII
    Gast

    Standard

    Hab Ashley sterben lassen weil ich den vorgefertigten Shepard genommen habe und sie somit keine nützlichen Talente hatte. Außerdem war sie mir etwas zu rassistisch und ich wollte Liara daten. Was war da eigentlich die geistige Verbindung bei der Sexszene?
    Das einzig gute an Ashley war, daß sie keine langweiligen Dialoge hatte wie Kaidan. Auch ihre Hintergrundgeschichte mit ihrer Schwester haben mir die Wahl schwer gemacht. Am liebsten hätte ich niemanden geopfert.

    Schade finde ich, daß es keine Charakterquests für Ashley und Kaidan gab. Zumindest im Xbox Lösungsheft steht da nix. *g*

  10. #10
    Casual-Gamer Avatar von Tesh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    589

    Standard

    Was glaubst du wohl warum sich ihre Augen genau wie bei der anderen Asari (nein nicht Konsortin) verändern...

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •