Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Graufuchs
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    München/Schwabing
    Beiträge
    104

    Beitrag Durchsucht das Schloss(Questlösung)

    Durchsucht das Schloss:Um mit diesem Quest beginnen zu können must du mal wieder nach Chorrol reisen. Dort angekommen must du dich bei der Gräfin(Arriana Valga), im örtigen Schloss einschleimen und sie auf das Thema "Das Gestohlene Portrait" ansprechen. Sie erzählt dir das ihr Bild von ihrem gestorbenen Grafen gestolen wurde und ernent dich zum offizielen Ermittler.

    1)Ermittlung:Befrage die Gräfin nach den Verdächtigen und besuche jeden einzelnen. Befrage sie nach ihren Alibis. Wen sie dir nichts mehr zu sagen habe gehe in den Westturm des Schlosses und klicke dort auf das ungewöhnliche Gemälde. Die nächsten Stationen sind, der Farbverschmierte Teppich im Essbereich und die Malutensilien im Pult von Chanels Gemächern.

    2)Die Zwei Wege:Nachdem du alle Beweise zusammen hast bring deine Belibtheit bei Chanel auf über 70 und beschuldige sie der Tat. Sie wirt alles zugeben und dir das Aufgerollte Protrait geben.
    1M.Du gehst zu Grafin und erzahlst was du herausgefunden hast(Belohnung:Gold und Einen Edelstein).
    2M.Du gehst zu der Grafin sagst ihr das du nichts herausgefunden hast(Belohnung:150 Gold für deine Bemühungen).

    Bei 2M. bekommst du auserdem ein Bild, das du in deinem Haus aufhengen kannst(dafür must du die, nun nich mehr im Schloss lebende Chanal auf den Strassen von Chorrol ansprechen).
    Geändert von Graufuchs (01.07.2008 um 21:06 Uhr)

  2. #2
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Man bekommt allerdings kein Selbstpotrait, sondern ein Landschaftsbild.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo,

    ich habe die Flecken und das Gemälde gefunden, wenn ich aber auf die Taste "benutzen" drücke, zieht mein Char das Schwert. Ich kann also nur auf Bild ung Teppich einschlagen und es kommt auch keine Nachricht. Das Pult von Chanel konnte ich bisweilen deswegen nicht öffnen.
    Warum klappt das benutzen nicht?

  4. #4
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Benutzentaste ist auf dem PC Leertaste.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Nein das hab ich abgeändert. Das ist bei mir die Sprungtaste.
    Soll ich es mal mit den Standardeinstellungen versuchen?

  6. #6
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    ja.....Bei der Standard einstellung springst du auf "E" oder du versuchst das hier musst du selber entscheiden http://youtube.com/watch?v=TTbyoEn9Viw
    Geändert von greendraguun (23.07.2008 um 10:15 Uhr)

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Haha

    Ich probiers einfach mal mit der Standard-Tastenbelegung und wenns dann nicht klappt ists mir langsam auch egal.
    Bin gestern 2 Stunden im Schloss rumgerannt......

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von greendraguun Beitrag anzeigen
    ja.....Bei der Standart einstellung springst du auf "E" oder du versuchst das hier musst du selber entscheiden http://youtube.com/watch?v=TTbyoEn9Viw
    hihihi
    toller link ....... so reagieren leute die nicht verlieren können
    und dabei geht der computer kaputt hihi

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    So ich hab jetzt alles versucht...kann die Quest aber trotzdem nicht beenden, da ich nichts "berühren" kann und so keine Nachrichten erscheinen

  10. #10
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von Trinity666 Beitrag anzeigen
    So ich hab jetzt alles versucht...kann die Quest aber trotzdem nicht beenden, da ich nichts "berühren" kann und so keine Nachrichten erscheinen
    Du musst bei der fleckigen Stelle des Teppichs einfach die Taste drücken, die du auch benutzt, wenn du Schalter drückst und mit Menschen redest und die wirst du wohl kennen, da du diese Aufgabe annehmen konntest.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •