Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 391 bis 400 von 400
  1. #391
    Rookie Avatar von Magnus22
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    es is mit dem bug für mich das selbe als wenn man später in einem spiel cheatet, ich meine es gibt ja viele spiele wo man sich geld cheaten kann und dann macht es natürlich kein spaß mehr
    und so kann man ja sagen wenn ich spaß am spielen hab is mir das mit dem bug egal is nämlich das cheaten genau dasselbe es versaut den spielspaß^^

  2. #392
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Zitat Zitat von Reaver1 Beitrag anzeigen
    EDIT: Zumal ich sehr stark vermute, das es einfach nur eine Übersetzung vom Englischen ins Deutsche ist.
    Auch könnte es einfach nur eine vorgefertige Meldung sein, die erst jetzt online ging.
    Ich würde auf diese Meldung dort jedenfalls gar nichts geben, da XBox Deutschland in Puncto Aktualität alles andere als berühmt ist...

    Guckt man sich doch bloss mal die deutsche Fable 2 Seite auf Xbox.com an (klick) und vergleicht sie dann mit der Fable 2 Seite auf dem amerikanischen Xbox.com (klick).

    Da weiss man doch bescheid, wenn weder der Veröffentlichungstermin gelistet ist, noch der "neue" Trailer verlinkt ist der vor einem Monat auf der E3 veröffentlicht wurde und auch bei "Spieler" "noch nicht bekannt" steht, obwohl ebenfalls seit der E3 der Online-Koop bekannt ist und der Offline-Koop schon seit nem halben Jahr.

    Für mich hat dieser ganze PreOrder-Unsinn jedenfalls erst dann Hand und Fuss, wenn sowohl Microsoft als auch Lionhead offiziell bekannt geben was nun Sache ist und man das dann auch tatsächlich so vorbestellen kann. Vorher sind alle weiteren Infos für mich persönlich nur noch dummes Geschwätz.
    Geändert von Lorion (16.08.2008 um 00:30 Uhr)

  3. #393
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tobi1205
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    Damit machen die sich nur lächerlich denn das zeigt mal wieder, dass MS in amerika, nicht weiß das wir es in europa noch gar nicht haben. Leider nix neues. Die MS mitarbeiter in deutschland übernehmen es ganz artig, ohne das mal vorher zu klären.
    Na ja, wenigstens können wir uns nicht über zu wenig news beklagen und es wird bis fable2 nicht langweilig!!
    Lorion hat ganz recht!

    Nachtrag zum bug im "glücksturm":

    Hab ihn gerade mal getestet und er geht sogar.
    Verstehe aber die ganze aufregung nicht. Wer ihn anwendet, schadet doch niemand anderen und wer eh viel kohle machen will, braucht halt nur ohne bug etwas länger.
    Der passt sogar prima zu fable, denn ein böser held betrügt eben auch im spiel gerne. Wir spielen ja jetzt schon unseren helden und haben nun auch die möglichkeit, zwischen gut und böse zu wählen....
    Denke mal, es war von den entwicklern sogar so gewollt...
    Geändert von tobi1205 (16.08.2008 um 09:51 Uhr)

  4. #394
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    @tobi,
    Zitat Zitat von G.Hirn Beitrag anzeigen
    ... , also man kann sich die Umsetzungsmöglichkeiten aufjedenfall mal schön reden

  5. #395
    Let's Play-Gucker Avatar von Chris360Elite
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    lol also durch den bug haben die spieler die das ausnutzen jetzt vllt schon über ne millionen wenn die fable anfangen ?
    naja ich schätze mal stark das ein patch oder sowas nochmal das ganze gold löscht wär zwar hart für die leute die das ehrlich geholt haben aber das kräftegleichgewicht wär in fable dann zerstört stellt euch mal vor im coop hat einer schon als kind ne millionen und kann sich später direkt die geilsten rüssis kaufen

  6. #396
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    stellt euch mal vor im coop hat einer schon als kind ne millionen und kann sich später direkt die geilsten rüssis kaufen

    was is da dran so schlimm???? meine erste rüstung in fable1 war ja uch die plattenrüstung und so en großen vorteils hats ma garnich gebracht

  7. #397
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jewals
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    384

    Standard

    Zitat Zitat von Chris360Elite Beitrag anzeigen
    lol also durch den bug haben die spieler die das ausnutzen jetzt vllt schon über ne millionen wenn die fable anfangen ?
    naja ich schätze mal stark das ein patch oder sowas nochmal das ganze gold löscht wär zwar hart für die leute die das ehrlich geholt haben aber das kräftegleichgewicht wär in fable dann zerstört stellt euch mal vor im coop hat einer schon als kind ne millionen und kann sich später direkt die geilsten rüssis kaufen
    Es wird wohl kaum jemand jedes Profil hacken um die Goldsummen zu reduzieren, dies würde bedeuten, dass Zugriff auf jede XBox verschafft werden musste und noch ist es illegal.

    Das einzige was der Patch machen wird ist den Bug fixen und die Rangliste zurücksetzen.

  8. #398
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tobi1205
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    Zitat Zitat von Jewals Beitrag anzeigen
    Es wird wohl kaum jemand jedes Profil hacken um die Goldsummen zu reduzieren, dies würde bedeuten, dass Zugriff auf jede XBox verschafft werden musste und noch ist es illegal.

    Das einzige was der Patch machen wird ist den Bug fixen und die Rangliste zurücksetzen.
    Genau so wird das auch werden.
    Selbst wenn man mal später über xbox-live mit anderen zockt, hat man doch keine nachteile im spiel wenn man z.b. 50.000 gold und der andere 1000000 hat.
    Die rangliste hat auch keine bedeutung. Hier sagte mal jemand "schwanzvergleich". Unschönes wort, aber wahr.
    Die schicken sicher bald einen patch, der den pug behebt.
    Man kann auch nicht erkennen und beweisen, dass jemand den bug genutzt hat. Somit wird selbst die rangliste sicher nicht verändert.

  9. #399
    Let's Play-Gucker Avatar von Chris360Elite
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    weiß nicht was ihr verstanden habt vllt hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt aber ich meinte natürlich auch ranglisten löschen aber wird dadurch nicht auch das gold gelöscht ?

  10. #400
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tobi1205
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    Zitat Zitat von Chris360Elite Beitrag anzeigen
    weiß nicht was ihr verstanden habt vllt hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt aber ich meinte natürlich auch ranglisten löschen aber wird dadurch nicht auch das gold gelöscht ?
    Dann hätten alle, die wie ich nur eine silberne xbox-live karte haben, einen vorteil, weil sie nicht in den ranglisten stehen.

    Wenn überhaupt, dann kommt nur ein patch der den bug, falls es einer ist, behebt. In pc-games gibt es so viele bugs und da wird keiner bestraft wenn er sie nutzt. Ist ja auch die schuld der entwickler.
    Die meisten hier haben das geld "ehrlich" erspielt oder den bug ohne ihr wissen benutzt. Man braucht ja nur die tasten schnell drücken und ich überprüfe auch nicht ob der computer den betrag richtig errechnet.
    Daher wird auch ganz sicher nicht unser geldbetrag auf 0 gesetzt.
    Besonders viel geld, bringt ja auch keine vorteile gegenüber anderen spielen.

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •