Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 400
  1. #1
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard Diskussionen über News

    In diesem Thread wird absofort über die aktuellen und interessantesten News diskutiert. Da wir außer dem News-Thread kein passendes Thema hatten denke ich ist das wohl das beste.

    Also schreibt hier alles über die News was euch einfällt, so können alle schön diskutieren und spekulieren, aber der News-Thread wird nicht zugespamt.
    Falls die Diskussionen über ein Thema dann sehr groß wird kann man auch noch extra einen Thread dazu aufmachen.

    Kurz gesagt: News in den News-Thread, Diskussionen hier her.

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    73

    Standard

    Hallo!

    Was haltet ihr denn von den News bezüglich der 3 NPCs (es wird mehr davon geben, diese wurden nur als Bsp verwendet) die es gibt. Je nachdem, wie man sich denen gegenüber verhält, beeinflusst man den Verlauf des Spiels. Ich stelle mir das cool vor, wenn man Barnum freundlich oder unfreundlich ist, werden sich der technische Fortschritt, beziehungsweise technische Feinheiten im Spiel ändern, da dieser ja an technischen Spielereien interessiert ist. Außerdem kann man sich mit Hauseigentümern anfreunden, um ihnen das Haus billiger abzukaufen - find ich toll, an Komplexität wird das Spiel echt neue Maßstäbe setzen.

    MfG, Goethe

  3. #3
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Zitat Zitat von Goethe Beitrag anzeigen
    [...] an Komplexität wird das Spiel echt neue Maßstäbe setzen.

    MfG, Goethe

    Der Satz war's jetzt wieder; der bringt mich auf was:


    Denkt Ihr die bringen alles auf eine CD? Oder wird es wohl doch auf 2 verteilt?...

  4. #4
    Newbie Avatar von RiDDeN412
    Registriert seit
    26.06.2008
    Ort
    Irgendwo da vorne
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Karrzun Beitrag anzeigen
    Der Satz war's jetzt wieder; der bringt mich auf was:


    Denkt Ihr die bringen alles auf eine CD? Oder wird es wohl doch auf 2 verteilt?...
    Ich würde sagen, dass das für den PC so wird auf der Xbox 360
    wird das sicherlich nur auf eine gepackt

  5. #5
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von RiDDeN412 Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass das für den PC so wird auf der Xbox 360
    wird das sicherlich nur auf eine gepackt
    Es steht doch noch garnicht fest ob es für PC erscheint. Bis jetzt hat das noch niemand bestätigt.

    @CD:
    Die Frage ist echt gut, aber mich interessiert viel mehr ob sie diese angekündigte Komplexität auch wirklich halten.
    Es ist ja nicht so ein 08/15 Projekt sondern wirklich was neues, wenn alles auf alles und jeden reagiert und sich alles und jeder wegen irgendwas dadruch verändert.

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    73

    Standard

    Ich denke schon, dass die versprochene Komplexität gehalten wird. Nicht jede Aktion, die man mit einem NPC tätigt wird den Spielverlauf beeinflussen, aber es wurde ja gesagt, dass es weitaus mehr, als die 3 angegebenen Beispiele geben wird.
    Und natürlich wird das Spiel aufm PC erscheinen, niemand verschenkt freiwillig ne Menge Geld.

  7. #7
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Goethe Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass die versprochene Komplexität gehalten wird. Nicht jede Aktion, die man mit einem NPC tätigt wird den Spielverlauf beeinflussen, aber es wurde ja gesagt, dass es weitaus mehr, als die 3 angegebenen Beispiele geben wird.
    Molyneux ist bekannt dafür das er geniale Ideen hat, die aber meist so komplex zu erstellen sind das sie es nicht unbedingt einahlten können. Er hat bevor Fable 1 erschien sogar gemeint das dort die Bäume mit altern und andere viele sache die er letzt endlich nicht halten konnte.

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    73

    Standard

    Naja, ich vermute, dass es dort nicht am "einhalten können" mangelte, sondern eher daran, dass es als überflüssig angesehen wurde und die Arbeitskräfte dann doch lieber in andere Details geflossen sind.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Raiger
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Albion
    Beiträge
    285

    Standard

    Außerdem hatte Molyneux auch einen großen zeitdruck bei fable 1 und so hatte er garnicht die zeit alles mit reinzubringen!!

  10. #10
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Ihm fehlte es großteils an Geld und Zeit. Dann hätte er alles schon mit reinbringen können, aber soweit ich weiß hatte er auch ein paar Sachen genannt (weiß grad leider kein Beispiel) die so komplex waren das man sie damals noch garnicht umsetzte konnte.

    Jetzt hat er und sein Team aber mehr Zeit und mehr Geld das alles umzusetzten.

Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •