Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 110
  1. #1
    Rookie Avatar von Aschraf
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    87

    Standard

    Eigentlich bräuchte man ja kein Blut ist es nicht so dass wenn einem zum Beispiel eine Hand von einem Laserschwert getrennt wir die wunde gleich wieder "zusammengeschweißt" wird? Also mir gehts eigentlich auch nur ums spielgefühl aber bei all den Physik-Engines die sie benutzen ist ein mindest an Realität ja zu erwarten. Hoffe das ändert nicht die FSK ^^

  2. #2
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Sogesehen, der Trailer wurde als "ab 16" eingestuft. Wobei mir wirklich fraglich ist wie ein Trailer das schaffen kann. Genauso sinnlos wie die "Gib bitte dein Alter an bevor du dieses Video anguckst"-Dinger auf GameTrailers.com

    Es wird auch sicherlich kein Blut fließen da der geheime Schüler keine Schusswaffen von Gegnern aufheben bzw. überhaupt welche benutzen kann. Ohne das Blut kann ich Leben aber Blaster-Lichtschwert-Kombos a la Devil May Cry wären schon geil gewesen...

  3. #3
    Rookie Avatar von Aschraf
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    Es wird auch sicherlich kein Blut fließen da der geheime Schüler keine Schusswaffen von Gegnern aufheben bzw. überhaupt welche benutzen kann. Ohne das Blut kann ich Leben aber Blaster-Lichtschwert-Kombos a la Devil May Cry wären schon geil gewesen...
    Was meinst du mit : "keine Schusswaffen von Gegnern aufheben" ? Es kann doch theoretisch trotzdem Blut fließen, ohne das man sich einen Blaster schnappen und dem nächstbesten Stormtrooper die Rübe wegpusten muss. Allerdings fände ich das neben den Blaster-Lichtschwert-Kombos à la DMC auch sehr funny

  4. #4
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Naja rein technisch gesehen (das heißt in den filmen) schmort ja eine Wunde die von einem Lichthschwert zugefügt wurde gleich wieder zu...daher kann durch das lichtschwert eigentlich kein Blut fließen. Der geheime Schüler wird aber - wie auf einigen Screenshots zu sehen - Wunden haben. Allerdings gibt es kein Blutgespritze ala Timeshift oder Haze...

  5. #5

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    Allerdings gibt es kein Blutgespritze ala Timeshift oder Haze...
    Was auch gut so ist. Ansonsten gibts wieder Einschnitte und der ganze Kram. Blut muss ja nicht wirklich sein . Realismus hin oder her!

  6. #6
    Rookie Avatar von Aschraf
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    87

    Standard

    Gleicher Meinung. Zumindest ähnlicher. Einschnitte(heißt es nicht eigentlich "Ausschnitte" oder "Rausgeschnittene Szenen" o.Ä. oder habe ich dich falsch verstanden?) wären das Letzte, was ich von einem SW- Spiel erwarten würde. Ich meine richtige Liebesszenen gibt es ja auch nicht, trotzdem leidet die Story nicht darunter.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard

    Die Grafik, so weit gesehen, sieht richtig gut aus, aber wie wird es wohl auf der PSP aussehen!? Wird es zum Pixelbrei oder wird es einer der schönsten PSP Spiele werden? Hat jemand Infos dazu?

  8. #8
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Hmm, ich sag mal GGP hilft immer
    http://www.forceunleashed.de/compone...id,28/catid,7/
    Wenn dir das nicht reicht:
    Webdoc PSP Auszug: http://de.youtube.com/watch?v=HaQMPjmFiKI
    (Download deutsche Version)

    PSP-Webdoc:

    http://de.youtube.com/watch?v=ptpSmC...eature=related

    (recht schlechte Qualität, das zweite Video)
    Ich hoffe das hilft dir weiter!

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard

    Hey danke
    Da kann man sehr gut sehen, wieviel liebe sie in jede Platform stecken.
    Und die PSP Version sieht richtig gut aus. Ich denke, dass sie wohl alles raus holen was aus der PSP machen kann.
    Nochmal danke

  10. #10
    Rookie Avatar von Rebon
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    87

    Standard

    ich finds nicht so wild mit der FSK, Oblivion z.B. is auch ab 12 und da fließt mehr Blut als bei Call of Duty 4 (ab 18)
    aber so gliedmaßen abtrennen, wie bei Viking wär schon geil!!!
    is aber verzichtbar,
    wenn schon ein bischen blut is, reichts mir völlig, nur, wenn sie einfach umfallen, is es mir fast zu PS2 mäßig!!!

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •