Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 110
  1. #11
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Es wird, soweit es Infos dazu gibt, gar kein Blut geben. Sie werden aber auch nicht gerade einfach umfallen, sondern schön durch die Gegend geschleudert werden. LucasArts verachtet zwar PC-Spieler, scheint aber ziemlichen Wert darauf zu legen junge Spieler anzusprechen.

    Ich finde Blut in spielen ist verzichtbar. Es ist ein "Spiel" und Spiele sollten Spaßig sein und ich kann nichts spaßiges daran finden wenn Blut in strömen aus meinem Gegner fließt was nebenbei auch noch vollkommen unrealistisch ist. Die "Blutausschüttung" in Timeshift oder auch in Haze, was ich bislang gesehen habe ist vollkommen übertrieben.

    Assassin's Creed machts richtig
    Assassin's Creed macht grundsätzlich alles richtig - außer Flaggensammeln

  2. #12
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    Ich find ob in Star Wars TFU blut fließt oder nicht ist eigentlich relativ nebensächlich, da der titel soviel andere qualitäten hat, so das einem das blut irgendwann eh egal wär
    wenn tfu blut beinhalten sollte, dann nicht mehr als in AC, da diese blutdarstellung vöölig in ordnung geht ohne das danach alles blutüberströmt ist manche spiele brauchen eine gewisse blutdarstellung, star wars allerdings nicht meiner meinung nach

  3. #13
    Rookie Avatar von Rebon
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    87

    Standard

    eigentlich hast du recht, star wars mit blut, kann ich mir gar nicht richtig vorstellen, außerdem sieht man da die lichtschwertmoves nicht, wenn da so ein roter nebel ist XD

  4. #14
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Werden hier auch mal wieder NEUE INFORMATIONEN gepostet, oder artet die Blut-Diskussion noch weiter aus?!?

  5. #15
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Habe die Blutdiskussion grade mal in ein neues Thema verschoben. Über den Titel dürft ihr gerne mit mir streiten

    @Rebon

    Devil May Cry machs vor: coole Moves und trotzdem kein Blut (oder doch -ich meine es gibt keins, zumindest nicht viel)
    Das würd ich in TFU auch gern so sehen...

    UPDATE:
    Der andere Thread wurde in "News & Kommentare" umbenannt. Da könnt ihr über neue Infos diskutieren oder welche posten wenn ich was findet )))

  6. #16
    Rookie Avatar von Rebon
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    87

    Standard

    ich fänds geil, wenns ala Jedi knight wäre, da kann man den gegnern auch die hände und arme abschlagen, ohne das blut fließt!

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Viel Blut gibt es in Star Wars eh nicht, da die Energiewaffen (Lichtschwerter und Blaster) die Wunden durch ihre Hitze gleich wieder schließen.

  8. #18
    Rookie Avatar von Rebon
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    87

    Standard

    logisch, logisch, aber wenigstens gliedmaßen abtrennen könnte man ja doch......

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Dann würde es wohl Indiziert werden und auf Konsolen gibt es keine Patches oder Inis wo man es ändern könnte *g*

  10. #20
    Avatar von Niels Shepard
    Registriert seit
    05.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    519

    Standard

    Naja in Jedi Knight Akadamy konnte man manschen Figuren den Arm abschlagen.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •