Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 245
  1. #1
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard Neverwinter Nights 2

    FilePlanet bietet ein dickes fettes 108 MB schweres Entwicklertagebuch zum Download an.

  2. #2
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Ach ja, das gute alte NWN geht in die zweite Runde. Nummer eins war schon ein gute Spiel, aber da es auf en D&D-Regeln basierte war man rettungslos verloren, wenn man seinen Char nicht von Anfang an aufs kleinste durchgeplant hat.
    Beim ersten Mal hat mir diese Statistik-Arbeit ja Spaß gemacht und ich habe die Grundversion sowie beide Expansions durchgespielt.
    Aber für ein zweites Mal hatte ich dann keine Nerven mehr, nochmal einen kompletten Plan für einen neuen CHar zu erstellen!

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Original von sh4d0wl0rd
    Ach ja, das gute alte NWN geht in die zweite Runde. Nummer eins war schon ein gute Spiel, aber da es auf en D&D-Regeln basierte war man rettungslos verloren, wenn man seinen Char nicht von Anfang an aufs kleinste durchgeplant hat.
    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe beim ersten Durchlauf eine Faulenzer-Variante gespielt:

    Paladin, vorgefertigt, alle Levelaufstiege nach Programmempfehlung und bin problemlos durchgekommen. Zumindest das Hauptspiel ist schon sehr leidensfähig.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    340

    Standard

    Ich fand NWN auch echt gut, aber nacher wurds langweilig, fand ich.
    Ich hoff, das NWN 2 besser wird!

  5. #5
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Zwei Meldungen darüber, dass es keine Premiummodule für NWN2 geben wird: GameVision Gamestar

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    340

    Standard

    Gute Nachrichten, die Schreens find ich auch nicht schlecht (endlich auch runde Gänge *g*)!

  7. #7
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Naja, mal schauen, ob die Entwickler von der "Quadrat-Bauweise" des Vorgängers wegkommen...

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    340

    Standard

    Ja, also das was ich gesehen hab, sah ziemlich rund aus.......
    Ich hoff, das bleibt auch so!

  9. #9
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Auf GBASE.ch werden die ersten Eindrücke von NWN 2 geschildert.

    Ausserdem wollt ich noch anmerken, dass es bei der Sammleredition zwei verschiedene Cover geben wird, eins für die gut Gesinnten und eins für die Bösen. Die Gerüchte über den sonstigen Inhalt könnt ihr hier nachlesen.

  10. #10
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Das liest sich alles Spitzenmäßig. Hoffentlich setzen die auch AD&D vernünftig um. Vorallem darf Obsidian nicht, wie bei Kotor 2 geschehen, kurz von dem Storyende das Entwicklungbudget ausgehen. Ich brauche wieder ein Spiel mit Langzeitmotivation. Oblivion bringt nicht die taktische Tiefe, die Morrowind hatte, somit ist auch mit Langzeitmotivation da nicht viel los.

    Wenn die September halten können, wäre ja der Herbst gerettet, aber lieber später und dafür ausgereift. Und wenn die nur die Story-Qualität von HdU hinkriegen, dann wird sich jede Minute warten lohnen.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •