Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 245
  1. #11
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Original von Brokkr
    Die Gerüchte über den sonstigen Inhalt könnt ihr hier nachlesen.
    Sind schon wieder überholt.

    http://www.de.atari.com/index.php?pg=product&id=539
    http://www.de.atari.com/index.php?pg=product&id=540

    Original von Cyrcle
    Das liest sich alles Spitzenmäßig. Hoffentlich setzen die auch AD&D vernünftig um. Vorallem darf Obsidian nicht, wie bei Kotor 2 geschehen, kurz von dem Storyende das Entwicklungbudget ausgehen. Ich brauche wieder ein Spiel mit Langzeitmotivation. Oblivion bringt nicht die taktische Tiefe, die Morrowind hatte, somit ist auch mit Langzeitmotivation da nicht viel los.
    AD&D ist umgesetzt wie schon in den Infinity-Games und im Vorgänger. Und selbst wenn die Kampagne Müll ist, wirst Du wirst Du Dir wegen des Editors trotzdem keine Gedanken machen müssen. Würde mich doch stark wundern.
    Die Entwicklung von NWN2 dauert jetzt schon länger als die von KotOR. Wenn ich mir durchlese, welche Features und Seitenstränge drin sind, bin ich 100% sicher, daß NWN2 näher an der Fertigstellung ist als KotOR2 seinerzeit. Was ja auch mit an Lucas Arts war, die gerademal ein Jahr Entwicklungszeit zugestanden haben. Ich bin sehr zuversichtlich, was NWN2 angeht.

  2. #12
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Wenn das wirklich die einzigen Extras der limitierten Version sind, dann ist das aber ein bisschen mager.

    Die Systemanforderungen sind hoffentlich nur die empfohlenen, nicht die minimalen. Das sind übrigens genau dieselben, wie für Oblivion empfohlen werden. Wird NWN auch ein Grafikmonster, das auf herkömmlichen Rechnern kaum läuft? Wir werden sehen.

  3. #13
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Vielleicht erhält USA eine Sonderbehandlung.

    Das sind die empfohlenen Anforderungen. Nachdem die auch HDR und den ganzen Kram reingeknallt haben, steigen auch die Hardwareanforderungen drastisch. Sollte aber auch mit etwas weniger laufen. Die Infos hier sind von Feargus Urquhardt selbst und von Shane DeFreest auch nochmal im community update bestätigt:

    Systemvorrausetzungen:

    Empfohlen:
    - 3 GHz Intel Pentium 4 oder vergleichbar
    - 1GB RAM
    - ATI Radeon X800, NVIDIA GeForce 6800 oder besser

    Minimale Vorraussetzungen:
    - Windows XP
    - 512MB RAM
    - 2 GHz Intel Pentium 4 oder vergleichbar
    - 128MB Direct3D kompatible Grafikkarte mit DirectX 9.0c kompatiblen Treibern
    - CD-ROM oder DVD-ROM drive
    - 4.6GB freier Festplattenspeicher
    - DirectX 9.0c (mitgeliefert)
    - DirectX 8.1 kompatible Soundkarte
    - Microsoft .NET 2.0 Framework für das Toolset (mitgeliefert)
    - Breitband-Internetverbindung für Multiplayer
    - Keyboard, Maus

    Unterstütze Grafikkarten:
    - ATI Radeon X1900 series
    - ATI Radeon X1800 series
    - ATI Radeon X1600 series
    - ATI Radeon X1300 series
    - ATI Radeon X850 series
    - ATI Radeon X800 series
    - ATI Radeon X700 series
    - ATI Radeon X600 series
    - ATI Radeon X300 series
    - ATI Radeon 9800 series
    - ATI Radeon 9600 series
    - ATI Radeon 9500 series
    - NVIDIA GeForce 7900 series
    - NVIDIA GeForce 7800 series
    - NVIDIA GeForce 7600 series
    - NVIDIA GeForce 7300 series
    - NVIDIA GeForce 6800 series
    - NVIDIA GeForce 6600 series
    - NVIDIA GeForce 6500 series
    - NVIDIA GeForce 6200 series
    - NVIDIA GeForce 6100 series
    - NVIDIA GeForce FX 5900 series
    - NVIDIA GeForce FX 5700 series
    - NVIDIA GeForce FX 5600 series
    - NVIDIA GeForce FX 5500 series

  4. #14
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Es gibt positive Nachrichten. Ich hab heute folgende News verfasst:

    Als letzte Woche die deutsche Seite zur Collectors Edition auf Atari.de online ging, herrschte erstmal Verwirrung. Nach den vollmundigen Gerüchten über den Inhalt der amerikanischen CE (wir berichteten) klangen die Versprechungen auf der Seite nicht mehr so überzeugend. So war außer den Sammelfiguren nichts mehr zu lesen von NWN1-Vollversion oder Client + 7 Tage Gratiszugang für D&D Online. Therak machte uns damals im Forum aufmerksam. Er schrieb deshalb auch an Atari und bekam heute die eindeutig positive Antwort.

    Therak schrieb am 14.07.2006 um 13:17 Uhr:
    Atari Deutschland hat sich wieder gemeldet, ich zitiere:

    "Hi,sorry die deutsche Version ist natürlich nicht abgespeckt Ich hatte nur noch nicht alle Details zum InhaltDie Special-Edition enthält :
    - Neverwinter Night 1 Vollversion
    - Artwork
    - Buch über NWN1
    - Ring (Lawful good oder Chaotic Evil)
    - Soundtrack
    - Toolset
    - Figur (Drache oder Bergtroll)
    - 7 Tage Zugang zu Dungeons&Dragons Online
    - 10 vorinstallierte Charaktere (je nach Version Lawful good oder chaotic Evil)
    - Weltkarte"
    Das dürfte sicher viele erfreuen. Zwar kommt aus der Mail nicht heraus, ob die "NWN1 Vollversion" auch die Addons umfasst, aber die gibt es inzwischen auch zusammen für 10€ in der Software-Pyramiden eines jeden großen Multimedia-Marktes. Bestätigt hat sich, daß die Angaben der italienischen Seite mit 7 Tagen Testzugang für D&D Online korrekt waren und nicht, wie auf Gamestar.de zu lesen war, 10 Tage.Wer sich jetzt fragt, welche er den jetzt nehmen soll, dem lässt sich erleichternd nur empfehlen: Ein CE in englisch und eine in deutsch. Dank an Therak für das Einholen der Erkundigung.

  5. #15
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Sehr sehr schön!




    Wenn ich mich wieder eingekriegt habe, werde ich versuchen, etwas Sinnvolleres zu formulieren...

  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das ist fies. Muss ich mir jetzt 2x das Spiel kaufen, wenn ich beide Figuren haben will? Das schlimme ist, ich würde es auch noch tun

    Der Drache ist genial, muss ich auf jeden Fall erst mal wieder zur guten Version greifen.

    Dieser Packungshinhalt hat den Namen Collectors Edition wirklich voll verdient.

    Bei Amazon stand gestern übrigens der 19.10. als Release-Termin...

  7. #17
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Die Termine bei Amazon würd ich mal weniger als Versprechen, sondern eher als Platzhalter verstehen.

    Zumindest dort kannman noch nicht zwischen den zwei Versionen der CE unterscheiden, das kommt wohl noch.

    Kann mir jemand was über die Prestigeklassen sagen? Fallen welche weg, kommen neue hinzu? Weiss man das schon genau?
    Ich würd natürlich nen Zwergischen Verteidiger spielen, wenn das gänge. Und würd mich auch über andre Zwergenklassen freuen.

  8. #18
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    NWN2WarCry hat einen kleinen Vorort-besuch gemacht und dabei folgende Prestigeklassen gefunden:

    • Arcane Archer
    • Arcane Trickster
    • Assassin
    • Blackguard
    • Divine Champion
    • Duelist
    • Dwarven Defender
    • Eldritch Knight
    • Frenzied Berserker
    • Harper Agent
    • Mystic Theurge
    • Neverwinter Nine: This PrC is made available if a character's reputation is high enough with Lord Nasher. Ryan called this one a "hyper-bodyguard".
    • Pale Master
    • Red Dragon Disciple
    • Sacred Fist
    • Shadow Thief of Amn
    • Shadow Dancer
    • War Priest
    • Weapons Master
    Dazu kommt noch als neue Basisklasse der Warlock (~ wie ein Hexenmeister). Beim groben Durchschauen würde ich sagen, alle PrC aus NWN1 wurden übernommen plus eben die restlichen, die da stehen. Evtl. sind noch ein paar mehr drin, der Schreiberling war sich nicht ganz sicher.

    Quelle

  9. #19
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Der Veröffentlichungstermin wurde um einen Monat auf den späten Oktober verschoben. Das meldet Worthplaying in Berufung auf den Publisher Atari.

  10. #20
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    20. Oktober, um genau zu sein. So zumindest Bran Smith, der PR-Manager von Obsidian, von dem das Zitat stammt.

Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •