Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von Rebon Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich noch ne frage, dieser general kota, kota, kann das sein, das der auch sowas wie der lehrer des schülers wird/werden kann, weil das sieht in manchen videos so aus Bzw. hab ich mit meinem schulenglisch rausgehört....irgendwas mit meister und so, kann sein, das damit gemeint war, das er jedimeister is, weis da wer was genauen?
    Ja das ist durchaus Möglich!
    Allerdings ist es, soweit ich weiß, nicht zwingend so das er der neue Lehrer vom geheimen Schüler wird. Das hängt von den Entscheidungen ab die der Spieler trifft. Daher steht es nicht im "Story"-Punkt mit drin.

    Mehr Informationen dazu gibt es in Webdoc #2

  2. #12
    Rookie Avatar von Rebon
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    87

    Standard

    ich hoffe, das man nicht nur gegen sturmtruppen kämpfen muss, sondern auch ein paar "rebellen" (also noch nicht die allianz, die gibts ja da noch nicht richtig) fertig machen muss/kann!

  3. #13
    Rookie Avatar von Dath Apprentice
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    87

    Standard

    wie ich schon bereits bei dem thema lichtchwerter gesagt habe, kann man seinen weg durch gute oder böse entscheidungen treffen. außerdem, wenn man sich für den hellen pfad entscheidet, muss man gar nicht alle jedis töten, sondern kann dann am ende des spiels (hab ich nur von einem freund gehört) sonne fette jedischlacht schlagen, ähnlich wie in episode 2 angriff der klonkrieger und somit dem imperator und darth vader stürzen/töten. deshalb denke ich auch, dass man vllt i-einen jedi, den man töten soll als neuen meister bekommt. dadurch wird das spiel viel interesannter (?) und abwechslungsreicher!

  4. #14
    Rookie Avatar von Rebon
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    87

    Standard

    das mit dem neuen jedi-meister weis ich schon sicher, wenn man sich für den hellen pfad entscheidet, kann man den Jedimeister Kota uas der Tie-fabrik als neuen meister nehmen, was mir allerdings schleierhaft ist, ist, warum der später ne augenbinde trägt,
    warscheinlich wird er im ersten kampf mit dem geheimen schüler (vor deren verbrüderung) von diesem verwundet und verliert sein augenlicht, oder sowas!?

  5. #15
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    @Rebon
    Das mit dem Augenlicht glaube ich nicht. Ich denke er Meditiert in der Szene und das ist ihm eine Hilfe. Er ist sehr militärisch deswegen steht er...

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    das eine jedi-schlacht zwischen den jedis und darth vader bzw. dem imperator gebn wird, halt ich für unwahrscheinlich ... aber vllt gibs ja wie in der versoftung von episode 3 so eine art alternatives ende wo anakin am ende den imperator tötet ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •