Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    11

    Standard Dialoge Fehlen AC1

    hallo

    mir fehlen die Dialoge zwischen den npc's in den städten. zb wenn ich einen Bürger gerettet hatte bewegen sich nur die Lippen aber es ist kein gerede zu hören. Auch im Büro kommen nur ab und zu mal ein paar wörter (ein oder zwei) von altier. Die Dialoge zw. Lucy und dem Wissenschaftler höre ich problemlos oder die stimmen von den Soldaten und Bettler auf in den Strassen die um Geld betteln. Auch höre ich keinen Dialog von den von mir eleminierten Personen in der "Sterbesequenz".

    Benutze Vista
    Soundkarte ist eine Creativ X-Fi.


    Grüße

  2. #2
    Let's Player
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW... 169.254.x.x
    Beiträge
    1.696

    Standard

    Willkommen im Forum,

    versuche einmal einen der folgenden Vorschläge, vielleicht kann einer dein Problem lösen.

    Vorschlag 1:
    - hast du bereits den neusten Soundkartentreiber installiert?

    Über den nachfolgenden Link lässt sich der aktuelle Treiber überprüfen (nur mit IE):

    Eine weitere Möglichkeit bietet die von Creative mitgelieferte Software "Creative Software AutoUpdate", die zwar die gleiche Funktion besitzt aber nicht über den Browser ausgeführt werden muss.

    Vorschlag 2:
    - Hardwarebeschleunigung auf "Standard" herabsetzen.

    Vorschlag 3:
    - Aktuelle DirectX Version installieren.

    Vorschlag 4:
    - Bei 2 Stereo-Lautsprechern muss auch die Soundkonfiguration auf Stereo eingestellt sein. Bei 4.1 Systemen entsprechend auf Quadrophonie /Surround-Sound, bei 5.1 auf 5.1 Surround usw.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Geändert von Prince2004 (30.10.2009 um 16:37 Uhr)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    zu Vorschlag 1 : ja hab ich

    der Link unterstützt kein vista OS


    der autoupdater zeigt mir auch keine aktuellere version an als wie ich sie habe.

    zu Vorschlag 2: kann ich nicht unter Vista gibt es diese Option nicht.

    zu Vorschlag 3: hatte ich gerade installiert version aug 2009,..ohne Erfolg !

    zu Vorschlag 4: Ich habe ein 5 Wege Lautsprechersystem und so ist es auch eingestellt


    Danke für deine Tipps. Hat aber leider nicht das Prblem gelöst.


    Wie ist das denn bei dir/euch? Redet der NPC im Büro in den einzelen städten?
    Oder reden die getretteten Bürger? was sagen die denn so? Reden die Informaten mit euch ? Kann man da was hören? Oder was sagen den die eleminierten NPC's bevor sie in den Armen des Hauptchars sterben?

  4. #4
    Let's Player
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW... 169.254.x.x
    Beiträge
    1.696

    Standard

    Zu 2:
    Unter Vista auf Start -> Ausführen -> "dxdiag" eintippen -> OK klicken, in dem sich nun öffnenden Fenster auf den Menüreiter "Sound" klicken, den linken Schieberegler "Einstellung der Soundhardwarebeschleunigung" auf "Standardbeschleunigung" verschieben und anschließend mit Beenden bestätigen.

    ---------------
    Bei mir reden alle NPCs, die Bürger sagen Texte wie "Danke das du mich gerettet hast" oder "Ich werde meinen Brüdern von deiner Tat berichten" uvm.

    Die Attentatsziele schildern Altaïr ihre Sicht der Dinge bzw. rechtfertigen sie ihr handeln und tun.

    Der Typ im Büro ist der jeweilige Rafik/Rafiq der Stadt und damit euer Kontaktmann. Diese sprechen Altaïr auf die jeweilige Mission, seine Aufklärungsfortschritte oder auf das in der Vergangenheit geschehene an.
    Geändert von Prince2004 (30.10.2009 um 18:31 Uhr)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    zu 2 : wenn ich dxdiag in dem Feld Ausführen eingebe und dann auf ok klicke offnet sich ein Fenster das in etwa so aussieht nur ohne die Reiter "DirectX Datein" , Musik, Eingabe und Netzwerk.

    http://www.elektronik-kompendium.de/...r/08111712.png

    . und wenn ich dann auf sound 1 ,2, 3 oder 4 gehe kann ich dort nichts verstellen sondern nur was lesen.



    spielst du unter xp?
    Geändert von Gamer71 (30.10.2009 um 19:03 Uhr)

  6. #6
    Let's Player
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW... 169.254.x.x
    Beiträge
    1.696

    Standard

    ja, ich spiele noch unter XP.

    Ich bin davon ausgegangen, dass die DirectX-Diagnose unter Vista den gleichen oder zumindest einen ähnlichen Aufbau sowie Einstellungsmöglichkeiten bietet.
    Geändert von Prince2004 (30.10.2009 um 19:49 Uhr)

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    ok. Danke für deinen Einsatz !! Mal sehen ob ich doch noch mal XP und Vista Installiere. Ich mein,,--- die Hardware Vorraussetzungehn für die Spiele weden ja immer Höher und da ist der Umstieg auf ein 64Bit OS unumgägnlich !! (Finde ich )
    Geändert von Gamer71 (31.10.2009 um 02:07 Uhr)

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    so.hab jetzt xp 32 bit drauf und die hardwarebeschleunigung runter gestellt und siehe da bzw höre da die dialoge sind zu hören xD

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    hm,..bin jetzt in damaskus und höre jetzt wieder nichts ,..ich gebs auf ^^

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Naja aufgegeben hab ich doch nicht xD. Ich hab jetzt den Fehler gefunden. Ich habs einfach mal auf Englisch gespielt und man höre da es sind ALLE und ÜBERALL , Dialoge zu hören. Also muss es Spieltechnisches Problem sein. Ich hatte zuvor mal gegoogelt und bin auf ein Forum gestossen in dem man geschrieben hat man soll den Registrierungseditor öffnen und zum Schlüssel
    HKEY_Local_Machine\Software\Ubistoft\Assassin's Creed gehen und schauen
    auf was der Wert "Language" eingestellt ist.

    Sollte dort was anderes als "German" stehen, dann soll man es auf "German" umstellen

    Bei mir stand es auf "English" und hatte es auf "German" geändert und anschließend das spiel auf Deutsch gestartet und als erstes kam ein update Fehler,..und im Spiel selbst hörte ich dann wieder keine Dialoge in den von mir genannten Zwischensequenzen.


    Ich muss auch dazu sagen das ich das Spiel von der Gamesloed Flat bekommen hatte. Ich denke das da mal wieder der Fehler im falschen uploaden seitens Gamesload liegt. Wie bei vielen anderen Spielen auch. Die Flat ist zwar ganz nett ,.weisst aber Spieltechnisch erhebliche Mängel auf.


    Grüße



    P.S. Ich werde es jetz auf Englisch spielen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •