Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87
  1. #1
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard Dark Messiah of Might and Magic

    Auf der DVD der neuen Gamestar 07/2006 ist eine Videopreview, bei der mir vor allem folgendes aufgefallen ist:

    - Kampfszenen werden sehr detailliert und blutig dargestellt. Einmal geht die Spielfigur von hinten an einen Ork heran, packt ihn mit der Linken und rammt ihm mit der Rechten einen Dolch in den Hals. Ein andermal wird das Schwert dem liegenden Gegner in den Leib gestossen und das Blut spritzt weit.

    - Beim Schwertkampf sprühen die Funken, es gibt mehrere Animationen, also nicht immer nur von rechts oben nach links unten und es gibt eine Art finalen Todesstoss. Man sieht Blut auf dem Schwert.

    - Beim Bogenschiessen muss man ein Stück nach oben zielen und man kann mit einem "Sprengpfeil" eine Plattform samt Wache explodieren lassen.

    - Die Wasserdarstellung ist sehr realistisch, im Vergleich zu Oblivion gibt es mehr Physikeffekte, z. B. benutzt ein Zyklop ein Fass als Wurfgeschoss. Als der Held unter einen Fels kriecht, räumt der Zyklop den Fels weg.

  2. #2
    Spammer
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    763

    Standard

    hört sich alles sehr toll an aber was ist das eigentlich ich dachte zuerst das wäre ein RPG aber wenn ich mir so die Video's anguck ist das wohl mehr ein Action-jump&run oder?

    saradarkmoon *jetzmalrot*

  3. #3
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Vom Video her ist es ja ganz ähnlich wie Oblivion. Alle andren Infos über das Spiel betrachtet, würd ich es vll. als Action-RPG einordnen.

  4. #4
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Krawall bringt ein paar Details zur Hintergrundgeschichte und IGN hat neue Screenshots.

  5. #5
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    @saradarkmoon: Das spiel wird wegen der vielen Gewaltdarstellungen meist als Action-Spiel und nicht als RPG eingestuft.

    Übrigens wird "Dark Messiah" auch einen Mehrspieler-Modus haben (steht wahrscheinlich auch in Brokkrs verlinktem Artikel), angeblich mit einer eigenen Kampagne!

  6. #6
    Spammer
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    763

    Standard

    Woooooh...Ich habe das E3-Video drr Gamestar gelesen und bin faszieniert, Es gibt zwar keine Neuen Ideen, aber ws man da alles mit seiner Umwelt machen kann, is ja mal ganz was feines!

    cu sagt eure saradarkmoon

  7. #7
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Das Video habe ich mir vorhin auch angeschaut. Es hat stellenweise schon Splattercharakter, soviel Blut wie da spritzt.
    Aber: insgesamt hat es einen guten Eindruck gemacht, ich werde die Test und vll auch eine Demo abwarten, dann bestimmt zuschlagen.

  8. #8
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Eine noch ausführlichere Hintergrundstory als bei den Krawall-Machern kann man heut bei der PC Games lesen. Klingt irgendwie interessanter als die ach so epische Story von Oblivion. Was mir wahrscheinlich deshalb so vorkommt, weil mir die Welt von OB bekannt und die Welt von M&M unbekannt ist.

  9. #9
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Worthplaying hat einen Artikel geschrieben und ein paar neue Screens gebracht.

  10. #10
    Daddler Avatar von Caine
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    1.011

    Standard

    nach dem ich die zyklop szene mit dem auge gesehen habe , hab e ich beschlossen mir das spiel zu kaufen
    die physik in spielen steht noch in ihren kinder schuhen (zitat gamestar)
    das spiel macht einen schönen schritt vorwärts
    beeindruckt war ich auch von einfrieren - zersplittern
    cu

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •