Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Taschenbillard-Spieler Avatar von claus21
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    Bei solchen Fehlern sollte mann immer neuste Grafiktreiber installieren und alte vorher deinstallieren.Ansonsten Game neu Installieren und mal auf der niedrigsten Auflösung spielen.

    Laut deinem Systhem sollte das Game laufen.

  2. #42
    Newbie
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von claus21 Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp weis nicht ob du das schon gemacht hast, wenn du neue Treiber installierst ist es immer ratsam die alten vorher zu deinstallieren.

    Frage welche Grafikarte haste den genau dun dein Systhem ich benutze selber Nvidia Treiber und habe keine Probleme.
    mein system: Amd Athlon 64x2 dual core Processor 4000+ 2,10 ghz,1gb ram
    grafikkarte: asus 8600 gt 512 mb ram.

  3. #43
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von claus21 Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp weis nicht ob du das schon gemacht hast, wenn du neue Treiber installierst ist es immer ratsam die alten vorher zu deinstallieren.

    Frage welche Grafikarte haste den genau dun dein Systhem ich benutze selber Nvidia Treiber und habe keine Probleme.
    wie lautet dein System? Nur damit ich ein vergleich hätte obs bei mir auch laufen würde würde ich die alten Deinstallieren, wobei da die frage ist WIE und WO muss der neue hin ich habe 2 Ordner Win2k und Win2kXP

  4. #44
    Taschenbillard-Spieler Avatar von claus21
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    Also mein Systhem ist

    Intel Core Quadro CPU Q6600 2,4 GHZ also 4mal 2.4GHZ
    Geforce Nvidia 8800GT
    2GB Ram

    Nur mal eine Frage spielst du mit der Orginal CD oder einer Sicherrungskopie.

    Weil in anderen Forums Spielt einer mit einer Sicherrungskopie da hat er auch solche Fehler.

  5. #45
    Einmalposter
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von claus21 Beitrag anzeigen
    Nur mal eine Frage spielst du mit der Orginal CD oder einer Sicherrungskopie.

    Weil in anderen Forums Spielt einer mit einer Sicherungskopie da hat er auch solche Fehler.
    Das ist doch Unfug ME läuft auch ganz ohne CD.. das ist ja der "super tolle" Kopierschutz.

  6. #46
    Taschenbillard-Spieler Avatar von claus21
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von tomkpunkt Beitrag anzeigen
    Das ist doch Unfug ME läuft auch ganz ohne CD.. das ist ja der "super tolle" Kopierschutz.
    Ist richtig aber nicht wenn mann eine Sicherheitskopie zur installation nutzt da kanns es zu Problemen kommen.

  7. #47
    Rookie Avatar von Alex_Carleyle
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Betazed
    Beiträge
    97

    Standard

    sorry wenn ichs jetzt mal andeute aber ist sicherungskopie nicht eine umschreibung für crack, oder eine Raubkopie?

  8. #48
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    benutze keine Sicherheitskopie habe es von der CD bzw. DVD und spiele es ohne daran kann es also nicht liegen.

  9. #49
    Taschenbillard-Spieler Avatar von claus21
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von Alex_Carleyle Beitrag anzeigen
    sorry wenn ichs jetzt mal andeute aber ist sicherungskopie nicht eine umschreibung für crack, oder eine Raubkopie?
    Nein jeder der eine Orginal DVD hat darf laut Hersteller sich selber eine Spiele Kopie machen, um die Orginale zu schonen.

  10. #50
    Rookie Avatar von Alex_Carleyle
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Betazed
    Beiträge
    97

    Standard

    ja klar ;-) ist mir schon klar. aber ich seh momentan den sinn nicht wenn es ohne DVD im Laufwerk läuft ne sicherungskopie herzustellen. Für mich ist das verschwendung von ressourcen (DVD, Zeit) da ich ja das original habe um als sicherungskopie zu dienen.
    Dies soll aber kein Angriff und keine Unterstellung sein für welche die sich eine Sicherungskopie hergestellt haben.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •