Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118
  1. #21
    Newbie Avatar von Seeadler
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    21

    Standard

    ich hab GeForce 175.80 Beta Treiber xp getestet.
    KEIN ERFOLG

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von flow7
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    Ich brings zum laufen

    Habe das Spiel über Start Programme gestartet und jetzt läufts.

    Beim zweiten Versuch gings zwar nicht mehr aber beim 5 dann wieder.

  3. #23
    Newbie Avatar von Seeadler
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    21

    Standard

    mit welchem GeForce Treiber?
    (gz aber perfekt ist das noch nicht musstest du fünf mal neustarten?)

    kannst du mal deine system daten posten? please

    edit alceleniel: Bitte nutze den Ändern-Button, um Doppelposts zu vermeiden.

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo zusammen!

    Ich hab das selbe Problem mit der Sanduhr.
    hab auch schon neusten Treiber für meine Radeon HD 2600 geladen.

    Aber was bei mir interessant ist es funktioniert im Fenstermodus, also muss das irgendwas mit dem Vollbild sein.

    @flow7: Wie meinst du über Start Programme? Ich komm da immer noch in das Konfigurations/Start/Download-Center von Mass Effect

    System:
    Intel Pentium 4 2.80 GHz
    2 GB Ram
    XP Service Pack 2
    ATI Radeon HD 2600 Series

  5. #25
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von Seeadler Beitrag anzeigen
    hi ihr beide, ich wünschte ich könnte jetzt den zauberstab schwingen und es geht alles nur leider hab ich die lösung noch nicht...

    falls ich was finde schreibe ich es auf jedenfall ins forum!

    wie auch immer wir drei müssen irgendwas gemeinsam haben darüber solten wir mal nachdenken. also alles was jetzt kommt ist aus der luft gegriffen aber trotzdem ich versuche es mal.

    1. habt ihr NORTON?
    2. T-ONLINE 6.0
    3. NERO
    4. NVIDIA 8800 GTS (Treiber 175.16)
    5. XP Service Pack 3
    6. Realtek
    7. Guild Wars

    Darüber hinaus Ruft doch mal EA Support an schikt den eure DxDiag
    vielleicht können die mal alle mit dem gleichen Problem vergleichen und gemeinsamkeiten feststellen?

    sonst weis ich grad nicht weiter sorry
    3. traf zu, hab Nero jedoch ohne Erfolg installiert
    6. realtek hab ich ebenfalls
    7. Guild Wars hab ich auch installiert

    Mysteriös, bei flow7 läuft es plötzlich, aber nur manchmal, ohne das er scheinbar etwas getan hat. Bei marty half ein Treiber. Ich werd aus dem Fehler nicht schlau, bei mir lief es ja auch mal... wenigstens lässt das meinen Verdacht erlichen, dass Produkt sei fehlerhaft.

    Bei dem Support hab mich ebenfalls gemeldet und meine DxDiaq gesendet, jedoch schicken sie mir immer wieder Lösungen für Vista ( Admin etc. ), obwohl ich ihnen meine Systemkonfiguration mitgeteilt habe und sie schon mehrmals darauf hingewiesen habe, dass ich xp habe.

    Ich habe meinen Computer mittlerweile einem befreundeten PC-Experten übergeben, damit der ihn komplett platt macht und neu aufspielt. Da der Pc relativ neu ist, hab ich nicht viel Arbeit mit der Datensicherung.

    Wenn das Spiel dann nicht läuft, muss ich es wohl zurück senden, und der Fehler müsste ja beim Produkt liegen. Ich werde euch auf jedenfall informieren was sich ergibt. Vlt weiß ja auch noch vorher einer Rat.

    p.s. : Diesen Tipp hat mir der Support eben noch gesendet, vlt hilft es ja einem.

    Sehr geehrter Kunde,

    bitte starten Sie einmal das Spiel mit einem RECHTSKLICK auf die Vernüpfung und wählen Sie dann bitte "Als Administrator starten" aus und versuchen es dann erneut.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr EA Kundendienst
    Geändert von Johnson (06.06.2008 um 20:00 Uhr)

  6. #26
    Newbie Avatar von Seeadler
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    21

    Standard

    Mass Effect ist bestimmt ein sehr gutes Spiel daran hab ich keine zweifel!
    Nur das hilft alles nichts wenn man es nicht Spielen kann!!!

    Das ist nicht unsere Arbeit die Fehler von EA Games auszubügeln!
    Naja gut sind wir mal freundlich das Spiel ist grade erst raus da können Fehler auftreten. ABER wo für gibt es eigenlich EA SUPPORT? wenn die da wie Johanson schriebt nicht mal XP und Vista auseinander halten können?
    Geld bezahlt und nichts geht und dann null Service!

    Wie auch immer...
    @Johnsen ich hoffe mal wir sind in der Lage uns selbst zu helfen-
    ich wünsch Dir viel Erfolg vielleicht klappt es ja wenn du alles neu drauf hast.

    Falls es bei Dir nicht geht und kein Wunder passiert, werde ich das Spiel auch am Montag zurückbringen.

    MFG

  7. #27
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    @ seeadler : Den Pc werd ich leider erst am Mo gemacht bekommen, also krieg ihn erst di oder mi wieder, weil mein Bekannter bisschen weiter weg wohnt. Deshalb kann ich dir bis mo leider nicht sagen ob es was bringt

    Dass Problem beim Support ist, das du ihnen viele Daten und Angaben schicks, und anstatt persönliche Vorschläge bekommt man allgemeine Tipps wie : Rechtsklick als Admin ausführen ( hats bei dir geholfen seeadler ? )
    Das ist echt ne schweinerei was da passiert... hoff ich muss nichts zurück geben, habs über amazonen und das wird nicht so einfach...

    mfg Johnson

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von flow7
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    Habe eine Geforce 8800 gts
    2 gb ram
    core duo 4300

    Es läuft jetzt perfekt, aber ich habe keine Ahnung warum

    3 Stunden lang das Gleiche probiert und jetzt gehts.

  9. #29
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    @ flow7 : Has du wirklich nichts verändert oder einen support Tipp verfolgt ? Und läuft es jetzt direkt oder nach mehreren Versuchen ? Anscheinend gibt es keinen logischen GRund für den Fehler, ich werd nicht schlau draus.

  10. #30
    Newbie Avatar von Seeadler
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    21

    Standard

    @Johnson

    Mir ist da grade folgender Gedanke gekommen; könnte es sein das die Datenmänge beim Start des Spiels die Rechenleistung ausbremst? Grade beim Start eines neuen Spiels ist eine große Datenmenge zu bewältigen….die Folge könnte sein der RAM ist voll und dann auch die Auslagerungsdatei. Mit der Folge alles steht fest der Rechner kommt nicht mehr nach!
    Das würde auch das drehen der Sanduhr erklären und erst wenig Später das Einfrieren?
    Falls das so ist kaufe ich mir morgen eine 2 oder 4 GB RAM

    Freue mich auch sehr auf Antworten vom Fachpersonal


    edit:
    bitte keine hellen farben verwenden, da man diese im hellen forenstyle nicht lesen kann
    CKomet

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •