Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Richtig sry hab ich vergessen ;-)

    Core 2 duo 6600 2,4 GHz
    2 GB RAM
    Geforce 8800 GTS 320 Speicher (Glaub mehrere hatten mit der schon probleme ?)
    Sound : SoundMax HD AUdio
    XP Servicepack 3

    Treiber hab ich schon alle aktualisiert.

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Mikail Beitrag anzeigen
    Naja hab jetzt mal den Fenstermodus versucht dort ist es aber leider auch nicht anders ==> eingefroren, 0 Frames, wenn ich dann aber die windowstaste drücke läuft es auf 60 frames und ich sehe im hintergrund wie es "normal läuft" . Hoffe es konnten mir alle folgen ;-) Hat vl jemand ne idee was das bedeuten kann ;-) bzw. ob das hilft das spiel ans laufen zu kriegen ?
    Genau das konnte ich auch sehen als ich es im Fenstermodus gestartet habe...
    Das versteh ich garnicht. Es läuft perfekt wenn man es nicht ausgewählt hat aber wenn man es wieder anwählt: 0 Frames^^

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Moin,

    habe auch das beschriebene Problem, dass das Spiel nach den Herstellerlogos tierisch ruckelt. Alle 6 Sekunden ein Bild weiter. Musik läuft super.
    Auch läuft es im Fenstermodus, wenn man das Fenster nicht aktiv hat einwandfrei.

    paar Sytemdaten:

    Quad Q6600
    Nvidia 8800 GTX
    Sound Onboard 5.1
    Windows XP Servicepack 2
    Geändert von Gaertner7 (06.06.2008 um 01:20 Uhr)

  4. #24
    Newbie Avatar von AndrewFresh
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Also wenn man sich die Konfigurationen der Hardware ansieht und ich dann wie beschrieben meine beiden systeme betrachte, dann fällt mir vor allem auf, das es vor allem bei Systemen mit Gforce 8er-reihe zu besagtem Problem kommt. Auf meinem system mit der ATI 1950 XTX hab ich ja auch keine Probs. Wegen dem Sound ist es bei mir ja auch so das es mit der Creative X-Fi SK tadellos läuft zusammen mit der ATI Graka wohingegen Sound On Board mit der GF 8800 GTX eben einfriert. Sound läuft aber auch bei mir im Hintergrund wärend es einfriert normal weiter. Tippe also je längers je mehr auf ein Graka Prob.
    Ist bis jetzt die Komponente die am meissten übereinstimmt bei den Problemusern. BS, Soundkarte, Treiber, ect hingegen varriieren.
    Hat irgend jemand von euch denn dieses Freezeproblem und benutzt eine ATI-Graka, oder läuft es bei jemandem mit einer GF 8800er tadellos?

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    ich hab eine 7950 und bei mir gehts nicht

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    hmmm.....bei mir is es so, dass das spiel im grossen und ganzen recht gut läuft auf maximalen einstellungen, nur ab und zu hab ich so kleine ruckler. für so ca. 1 sek. und danach gehts normal weiter....weiss net an was das liegt.

    mein sys:
    cpu: e6600@3,4ghz
    ram: 4gb corsair 800mhz
    graka: 8800gts 512
    sound: x-fi fatality pro
    os: vista ultimate x64

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Sodele, habe heute Mittag meine neue Soundkarte ( X-FI Extreme Gamer ) bekommen und auch mit dieser läuft das Spiel nicht Die Offizielle antwort vom EA-Support:

    Antwort (SA)06/06/2008 01:13 PM Sehr geehrter Kunde,

    leider wissen wir in Ihrem speziellen Fall hier nicht mehr weiter.

    Ihr System ist optimal konfiguriert, jedoch kann es bei den Millionen von Soft- und Hardwarekonstellationen durchaus eine störende Komponente geben, die wir leider nicht orten können. Die Programmierer wissen hier leider auch nicht weiter, was in Ihrem Falle den Fehler hervorrufen könnte.

    Die einzige, wenn auch zeitaufwendige Möglichkeit, wäre dass Sie ihr System einmal komplett neu aufspielen inklusive aller aktuellen Treiber.

    Sichern Sie zuvor die Daten, die Sie noch benötigen, um später weiterzuarbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr EA Kundendienst


    Naja, habe denen Sicherheitshalber nochmals eine DxDiag mit der neuen Soundblaster geschickt. Vielleicht können die ja damit etwas anfangen, glaube ich aber weniger

    @ AndrewFresh

    Ist ein guter gedanke von Dir, dass es vielleicht auch etwas mit der Graka zu tun haben könnte auch wenn einige eine andere Graka als die 8800-Serie benützen und auch das selbe problem haben.

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Also diese antwort von EA finde ich schon ziemlich arm... Ein Spiel das man sich für 50 Euro kauft sollte gefälligst mit jeder neueren Hardware laufen
    ! Klar kann da EA selbst nicht viel machen aber so wie das in der Antwort klingt haben die ja auch mit den Entwicklern gesprochen und wenn die selbst keine ahnung bzw. kein Interesse haben das zu lösen ist das schon ziemlich schwach...
    Naja mal schauen vielleicht kommt ja doch noch bald eine Antwort in form eines Patches oder ähnliches....

    mfg ein frustrierter Mikail :-(

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Bin genau deiner meinung @Mikail

    Und eine neuinstallation tu ich mir auch nicht an, solange ich nicht weiss, ob es danach läuft. Ausserdem kenne ich mich mit Format-C zuwenig aus, so dass ich meinen Rechner zu meinem Händler geben müsste, der mir das dann macht. Aber dies kostet schliesslich Geld und wozu Geld ausgeben, wenn man sich nicht Sicher ist vom Erfolg

    Nun ja, ich warte jetzt mal den ersten Patch ab und hoffe dass dieser dann ME zum laufen bringt.
    Ist einfach nur schade, wenn man gutes Geld ausgibt für etwas das nicht läuft *grml*

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Was man noch probieren könnte wäre OpenAL zu deinstallieren...
    Im offiziellen Forum hats einigen geholfen...

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •