Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Addon

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    15

    Standard Addon

    Kennt ihr schon Details über mögliche Verbesserungen?
    Werdet ihr es euch anschaffen, auch wenn es nach wie vor vebuggt bleibt, was ich natürlich nicht hoffe, da ich mir denke das die gröbsten Fehler dadurch ausgemerzt werden.

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    das add on wird ein stand alone add on. das heißt es wird die vorherige version nicht benötigt...
    Dank der nicht gerade optimalen Programierung (extrem freundlich ausgedrückt ), ist es halt nicht möglich, etwas zu machen, um es ins vorhandene einzubauen und damit auch gleichzeitig noch verbesserungen reinzubringen...
    Alles andere würde unendlich zeit kosten....

  3. #3
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    im World of Gothic forum hat man sich auf den name Gothic3 Götterdämmerung geeinigt .. dieser name wird auch offizieler untertitel...
    was gibts noch...

    wird so gut wie nahtlos an g3 anknüpfen.. gerüchten zufolge 10jahre später oder war das G4:confused:

    anyway.. Wird die geschochte weiter erzählt wenn du am ende mit xardas durchs portal gehst... entwickler ist wohl ein jowood internes entwickler team
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •