Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: FEAR

  1. #1
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    FEAR ist geil . Und DS 2 ist so richtig schön unkompliziert, einfach mal ein paar Gegner plätten.

    Ich spiele weibliche und männliche Chars. Kommt ganz auf die Laune an, wenn ich den Char erstelle .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. #2
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    741

    Standard

    Kann ja sein, dass manche auch Spaß machen.. aber man schießt da nur oder was ? Nur bei manchen macht's halt mehr Spaß? Aber warum? Sorry das gehört ja eigentlich nicht zum Thread, ich kann mich ja auch woanders informieren.. nur habe ich "eigentlich" eigentlich gar nicht die Zeit dazu.. aber für "geile" Spiele oder Spieltipps ist man ja trotzdem dankbar.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    499

    Standard

    FEAR ist langweilig.

    Es schockt den Spieler nicht wenn der Software-Produzent 2 sec. bevor eine leiche von der Decke geflogen kommt es schon mit einem typischen Sound ankündigt.
    Desweiteren istdas Spiel so einfallslos und linear... nach 25% konnte ich die komplette Story vorhersagen.

    Was DS2 angeht: ES IST ZU EINFACH! stupides "maustatstegedrückthalten" bis sich nix mehr bewegt. Boah... und der Endgegner braucht 10sec um einen Kombo auszuführen, in der Zeit bin ich am anderen Ende des Raumes. Als ich mit dem Endgegner fertig war hab ich mal in einem Walkthrough nachgeschaut, da stand das die Letzte Ebene vor dem Endgegener auf Söldner fur 44er Chars sauschwer sein soll.... öhm nein? Ich watete durch das Blut meiner Feinde und benötigte lediglich ein paar manatränke, das Wars.

    Gruppe: 1xKampfmagierein (Dryade/Hauptchar) + 1xNaturmagierin (Dryade) + Lothar der Halbriese als 2 Waffen prügelheinz und eine Licht Najade.

    Najade + Naturmagier waren auf Heilen Ausgereichtet, Lothar hat die feinde angelockt und meine Magierein hat sie kremiert.

    mfg
    Thor

    Kann ja sein, dass manche auch Spaß machen.. aber man schießt da nur oder was ? Nur bei manchen macht's halt mehr Spaß? Aber warum? Sorry das gehört ja eigentlich nicht zum Thread, ich kann mich ja auch woanders informieren.. nur habe ich "eigentlich" eigentlich gar nicht die Zeit dazu.. aber für "geile" Spiele oder Spieltipps ist man ja trotzdem dankbar
    Egoschooter: Du siehst nurdeine Waffe und wie die gegner umfliegen. Bei einigen Exemplaren ist sogar eie rudimentär ausgebildete Story vorhenden :O

  4. #4
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Nur kurz:
    DS 2 ist ein Action-Rollenspiel ohne großen Tiefgang. Aber ich finde es trotzdem motivierend.

    FEAR ist ein Shooter mit toller Guselatmosphäre. Ein bisschen wie der Film The Ring.

    Aber wie ich sehe stehts du mehr auf Rollenspiele .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  5. #5
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    741

    Standard

    Also das hört sich für mich irgendwie nach Schlösserknacken an... nur ohne Autofunktion.. nee da müssen schon ein paar mehr Erfolgserlebnisse für mich drin sein.

    edit: Ups ich hatte mich auf Thor's Post bezogen. Nö, ich steh eigentlich auf alles, was Spaß macht.. ich bin ein ganz normaler Mensch.. und da kommt man ja so ganz ohne Rollenspiele meistens nicht aus.

  6. #6
    Daddler Avatar von Caine
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    1.011

    Standard

    ich fand fear gar nicht so übel allerdings hab ich auch nur 75% gespielt es war einfach immer das selbe
    ABER:
    -grafik nicht übel
    -gegner ki sehr gut!!!
    -grusel war auch gut

    einmal bin ich 1 m mit meinem schreibtischstuhl zurück gerollt
    das war hammergeil ... das einzige mal wo ich mich wirklich erschrocken habe
    war in so nem lüftungsschacht :
    ich kriech da so durch ... auf einmal krabelt diese kleine psycho mädchen auf mich zu
    ohh mann das war lustig
    ADRENALIN !!!!

  7. #7
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    741

    Standard

    Ha; und ganz ohne SuFu. So kommt man wenigstens mal hier rum..

    Gruselig fand ich Deadly Thief - wenn ich mich richtig an den Namen erinnere; aber das ist wohl auch kein Shooter. Das hat mir auch großen Spaß gemacht jedenfalls..

  8. #8
    Daddler Avatar von Caine
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    1.011

    Standard

    ha
    ich hab rumpelstielschen versteck gefunden
    nichts für ungut ^^

  9. #9
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Die Spielabschnitte am Ende von Fear finde ich richtig schlecht, hast also nichts verpasst, Caine. Die KI überrascht einen ab und zu, wenn sie sich einen Weg zu einem sucht und man nicht darauf vorbereitet ist.

    Am besten finde ich den allerersten Spielabschnitt, wo man nicht einmal kämpfen muss. Einfach tolle Atmosphäre.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    FEAR war schon ganz nett. Kann euch auch mal ne LAN-Party mit dem Game empfehlen. So für zwischendurch kommt bei dem gesplatter richtig Laune auf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •