Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Newbie Avatar von Flak8500
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Wer Morrowind auf der 360 spielen will muß mit seiner Box online gehen, Spiel rein und starten. Das benötigte Update wird automatisch runtergeladen. Es geht zwar auch mit ner CD die man sich erstellt, aber ich hab das nich hinbekommen (wie das geht erfahrt ihr auf der XBOX Homepage). Das mit dem grünstich hatte ich noch nicht, aber ich hab es auch nicht so lange gespielt. Wer die Möglichkeit hat sollte es sich für den PC besorgen, da die Grafik um einiges besser ist und es ein paar schöne Mods gibt (bessere Texturen und so...)

    FAZIT: MORROWIND LÄUFT AUF JEDEN FALL AUCH AUF DER XBOX 360

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    Die Xbox360 hatte ich natürlich an das Inet angeschlossen. Ich weiss gar nicht, ob Morrowind ohne Emulator überhaupt starten würde. Irgendetwas hatte es auch heruntergeladen.

    Auf dem Rechner habe ich das Spiel natürlich schon mind. 2 mal durchgespielt... vor längerer Zeit. Nun wollte ich das nochmal gemütlich vom Sofa aus tun ^^.

    Vermutlich gibt es einen Fehler in der Software des Emulators oder so. Amders kann ich mir nicht erklären, warum es erst fkts. und dann zwischendurch einfach keine Lust mehr hat.

  3. #13
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Es wäre möglich dass das Spiel kein PAL60 unterstützt, hast du das im Menü der 360 schon mal geändert und es dann versucht zu spielen?

  4. #14
    Rookie
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    52

    Standard Pal50-Pal60

    Also Danke für eure antworten....

    @Lichti.... es könnte sein, dass du recht hattest. Auf der DVD-hülle steht Pal-normalmodus /vermutlich ist das 50 Hz)

    Am Fernseher habe ich ebenfalls eine Einstellung gefunden...Normal oder Hochauflösend... hatte ich bei einer Röhre nicht erwartet. Ist irgend ein SONY-100Hz mit ein paar Jahren auf dem Buckel

    Gestern lief das Spiel wieder ca. 3 Stunden problemlos. Mal sehen, ob es jetzt auch so bleibt. Ich hoffe es ^^

    Danke

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von MycT
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    191

    Standard

    jo,hatte son Problem auch bei Fable 1,einfach auf Pal-50 stellen,dann sollte es bei allen orig. Xbox spielen,die laufen sollten funktionieren

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    ehm... hasste schonmal versucht die pal einstellung im xbox menü auf pal 50 zu stellen?
    und hasst du xbox live?
    habe nämlich gehört, dass manche xbox 1 games besser laufen wenn man sich vorher das update für dass jeweilige game von xbox live runterläd.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •