Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von ruhnenmeister Beitrag anzeigen
    ich glaube kaum dass es im mittelalter schon schönheitschirurgen gab, oder?
    Natürlich nicht. Die gab es nichteinmal in der Antike (das war VOR dem Mittelalter), welche dem Mittelalter in praktisch jeder Beziehung vorraus war.

    Die Medizin im Mittelalter war teilweise recht radikal (Tollkirschen zur Betäubung, Aderlass legen und und und), wohingegen man in der Antike Knochenbrüche perfekt behandeln konnte (im Ma* sind die dann schief zusammengewachsen).

    Ich glaube nicht, dass es einen Editor geben wird, da sich die Gesichtszüge sicherlich auch der Gesinnung anpassen werden und man ja auch altert. Ich könnte mir höchstens vorstellen (na gut, vorstellen kann ich mir eine Menge ), dass man beim Barbier auch das Gesicht verändern kann oder so (oder bei jemand anderem, der mir nicht einfallen will, weil das niemand machen konnte).

    *Ma = Mittelalter

  2. #12
    Rookie Avatar von Balverina
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Hinterm Bretterzaun rechts
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von LOLadin Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir höchstens vorstellen (na gut, vorstellen kann ich mir eine Menge ), dass man beim Barbier auch das Gesicht verändern kann oder so (oder bei jemand anderem, der mir nicht einfallen will, weil das niemand machen konnte).

    Warten wirs ab, vielleicht ist dann hinter einer der Dämonentüren eine Schönheitschirugie versteckt.


    Nein, im Ernst. Ich glaube jetzt auch, dass es ziemlich abwegig ist, dass es in F2 einen Charaktereditor geben könnte, allein schon wegen der Kindheit und dem Alterungsprozess (hab vorher nicht daran gedacht) .




    Aber so eine Haarfärbefunktion beim Barbier wäre doch theoretisch machbar. *bitte Leute von Lionhead, erhört meine Worte *

  3. #13
    Rookie Avatar von ruhnenmeister
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    hi
    es ist ja auch soo
    wenn man stirbt und kein gold bezahlt und liegen bleibt
    dann bilden sich narben, und es wäre ja unfair wenn man sich diese
    einfach beim barbieren wegmachen lässt, da man kein gold für die wiederbelebung hatte

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    Ist doch egal ob man das Geld für die Wiederbelebung oder später für den Barbier benutzt

  5. #15
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von ruhnenmeister Beitrag anzeigen
    hi
    es ist ja auch soo
    wenn man stirbt und kein gold bezahlt und liegen bleibt
    dann bilden sich narben, und es wäre ja unfair wenn man sich diese
    einfach beim barbieren wegmachen lässt, da man kein gold für die wiederbelebung hatte
    Es geht ja nicht darum das man sich die Narben oder sonstiges aus dem Gesicht entfernt, sondern ob man ein schmales, langes, spitzes, kurzes, quadratisches, dickes oder flaches Gesicht hat.
    Schließlich gefallen einem auch nicht immer die Standart Gesichter die einem of in Spielen vorgelegt werden.

    Aber wie man hier, hier und hier sieht sehen die Spielcharakter in Fable 2 schon immer unterschiedlich aus. Ob sie da jetzt nur testen welches Gesicht sich am besten spielt oder ob es wirklich einen Charaktereditor gibt sei mal dahingestellt.

  6. #16
    Rookie Avatar von ruhnenmeister
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    hi
    sicher ist es egal ob man narben hat oder nicht
    ich versteh dich schon mit dem kurzen, langen, spitzen gesicht

    und ja, man sieht deutlich dass die charaktere anders aussehen

  7. #17
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Zitat Zitat von ruhnenmeister Beitrag anzeigen
    ich glaube kaum dass es im mittelalter schon schönheitschirurgen gab, oder?
    Kommt darauf an, ob Du einen Troll mit Knüppel für grobe Schönheitschirurgie zulassen willst...

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von LOLadin Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Die gab es nichteinmal in der Antike (das war VOR dem Mittelalter), welche dem Mittelalter in praktisch jeder Beziehung vorraus war.

    Die Medizin im Mittelalter war teilweise recht radikal (Tollkirschen zur Betäubung, Aderlass legen und und und), wohingegen man in der Antike Knochenbrüche perfekt behandeln konnte (im Ma* sind die dann schief zusammengewachsen).

    Ich glaube nicht, dass es einen Editor geben wird, da sich die Gesichtszüge sicherlich auch der Gesinnung anpassen werden und man ja auch altert. Ich könnte mir höchstens vorstellen (na gut, vorstellen kann ich mir eine Menge ), dass man beim Barbier auch das Gesicht verändern kann oder so (oder bei jemand anderem, der mir nicht einfallen will, weil das niemand machen konnte).

    *Ma = Mittelalter
    da bist mir zuvorgekommen wollte im prinzip das gleiche schreiben.
    ach übrigens: gesichtszüge bleiben im prinzip gleich, egal ob kind oder greis. also das altern alleine wäre somit kein grund sich gegen einen gesichtseditor zu entscheiden.

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    Außerdem wurde ja auch mal gesagt, dass, wenn man Kinder bekommt, diese einem ähnlich sehen. Und wenn es keinen Charakrtereditor geben würde, würden die Kinder ja bei jedem Spielstand gleich aussehen, und dieses Feature hätte somit keinen Sinn.

  10. #20
    Rookie Avatar von Balverina
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Hinterm Bretterzaun rechts
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von Luts Beitrag anzeigen
    Außerdem wurde ja auch mal gesagt, dass, wenn man Kinder bekommt, diese einem ähnlich sehen. Und wenn es keinen Charaktereditor geben würde, würden die Kinder ja bei jedem Spielstand gleich aussehen, und dieses Feature hätte somit keinen Sinn.

    Von der Seite habe ich es auch noch nicht betrachtet .
    Na gut, gleich aussehen würden die Kinder dann (hoffentlich) nicht bei jedem Spielstand (es sei denn, man wählt immer den selben Ehepartner).




    Aber ich hoffe wirklich auf einen Chara-Editor. Der muss ja nicht so umfangreich sein wie in anderen Spielen (also dass man z.B. die Position der Augen, Nasenlänge und sowas einstellen kann). Ein einfacher "Editor" wie in Monster Hunter (PS2) würde mir auch schon reichen, also dass man sich zwischen zig vorgefertigten Gesichtern entscheiden kann und das nimmt was einem am meisten zusagt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •