Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Cel-Shading in PoP?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieht gut aus!

    14 51,85%
  • Ich warte lieber, bis ich das ganze in Bewegung gesehen hab

    5 18,52%
  • Grauenvoll! Die sollten sich besser an AC orientieren.

    8 29,63%
  • Cel...was?!

    0 0%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31

    Standard

    Ich persönlich rede ja nicht von der Verderbnis im allgemeinem. Ich rede von diesen Kreissägenähnlichen Fallen die man bisher gesehen hat. Die sehen so seperat aus.

  2. #32
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    find ich auch... kontrastmäßig passt das irgenwie nicht so ganz rein... es wäre schöner wenn sie mehr mit der wand "verschmelzen" würden... so siehts aus wie draufgewurfene schleimbatzen...
    zumal die animationen ja auch so aussehen als ob die fallen aus der wand kommen... (ich glaub im comic con trailer sieht man wie der hunter die fallen beschwört... die kommen dann wie aus der wand rausgeschossen)

  3. #33
    Newbie
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    ich stimme euch beiden zu,
    doch aller anfang ist schwer wie man weiß und Cel-Shading ist trotzdem eine sehr gute neuerung meiner meinung nach, da es sehr gut zur geschichte passt und mal frischen wind in die "grafikszene" bringt.
    Zuerst dachte ich auch, dass pop damit verwirkt ist doch nach und nach fand ich gefallen daran und als ich erst ingame videos sah war ich sogar sehr beeindruckt und bin nun überzeugt, dass es ein riesen fortschritt war.

  4. #34
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    308

    Standard

    ich finds geil, ubisoft hat es geschafft, celshading real aussehen zu lassen!
    einfach hammmer

  5. #35
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Cel-Shading ist schon ne feine Sache und es passt irgendwie zu Prince of Persia,halt tausend und eine Nacht^^.

    Aber wiederrum hebt es sich von den anderen PoP-Teilen ab,da dort kein Cel-Shading benutzt worden ist,und dabei sah es doch sehr comichaft aus.

  6. #36
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    ubi hat definitiv das richtige getan! stellt euch mal prodigy mit crysis grafik vor... das würde einfach lächerlich aussehen... so hat man das gefühl man spielt wirklich in einer fantasie welt... und da ist alles möglich (schwerkraft überlisten und so )

  7. #37
    Rookie Avatar von Aschraf
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    87

    Standard

    Wie ist das nun mit dem Cell-Shading, ich weiß nicht ob das hier irgendwo schon ausdiskutiert wurde(war auch seit geraumer zeit nicht mehr in der gamer szene anwesend), aber ich höre immer: "Cell-Shading ist ja sowieso klasse", oder "Cell Shading?Was haben die sich bei Ubisoft denn nur gedacht?" Wie wird sich das auf die Atmosphäre auswirken?

  8. #38

    Standard

    Sieh dir doch die Screenshots und Videos an. :p

    Die nutzen einfach den Shader um diesen Stil umsetzen zu können.

  9. #39
    Rookie Avatar von Aschraf
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    87

    Standard

    @Keksus: gutes argument, ich muss mich dir wohl oder übel geschlagen geben. Richte über mich, aber sei gnädig! Die Wahrheit ist, dass ich trotz der screens und vids, die ich bisher gesehen habe nicht sicher bin, ob mir cell-shading gefällt. Ich denke, ich konnte mich noch nicht vom alten grafikstil loslösen, wir werden sehen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •