Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Anmeldung

  1. #11
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    741

    Standard

    Aaaaahh....... JETZT habe ich auch das mit dem Auge verstanden. Wenigstens etwas... vielleicht kommt der Rest ja auch noch..


    edit:
    JETZT ist es gerade sofort wieder passiert, als ich hergekommen bin. Ich habe in einem Diskussions-Thread auf einen Link geklickt und bin dem in einen anderen Bereich gefolgt, wollte posten und da ging es nicht. Dann habe ich mich wieder hierher zurückgeklickt, um das hier zu schreiben, und das geht ja offenbar. - Ich weiß aber nicht, ob das gerade überhaupt noch von Interesse ist.

  2. #12
    CKomet
    Gast

    Standard

    scheint wohl wirklich ein Wurm drin zu sein...

    denn auch bei meiner Anmeldung heute morgen war ich nicht eingelogged

  3. #13
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    741

    Standard

    Jetzt wollte ich Dir antworten, und musste mich wieder einloggen. - Also ich habe mich jetzt in ungefähr 15 Minuten 3x eingeloggt.

  4. #14
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    @Jouca
    Kannst du mir sagen, welchen Browser du benutzt ? (Explorer, Firefox, Opera, etc.)

    Dann habe ich es leichter, das Problem evtl. zu lokalisieren.

  5. #15
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    155

    Standard

    @zyklop: mit dem ie6.0.29 und firefox1.0.2 (jaja), standleitung
    habe ich hier kein problem musste mich in den letzten wochen nicht einloggen

    - die alten operas hatten probleme, aber dann müsste das problem bei den betroffenen von anfang an aufgetreten sein.

    - für sporadische fehler kann zB. auch einer der mods o.ä. im apache sorgen. ich sehe du hast da nen 2.0.54er apache mit 4.3.10er php am start, da ist das ganze geraffel vermutlich dynamisch eingebunden. Wirft mod_session oder sowas was ins errolog? Bzw. loggst du phpfehler mit? Vielleicht geben die logs ja was her

  6. #16
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    741

    Standard



    Das schaffe ich soeben noch: niemals den IE, oft Opera, aber gestern war es der Firefox. Den hatte ich aber auch vorgestern benutzt, als alles okay war. Wie es davor war, weiß ich nicht mehr... hoffentlich hilft es Dir ein bisschen weiter.

  7. #17
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    155

    Standard

    Operauser

    Zitat:
    "...Vorhin ist der aber einmal abgeschmiert und da ich keine Lust hatte neuzustarten, hab ich mal Opera gestartet um hier zu posten (8.01).
    Allerdings mag mich der Browser scheinbar nicht wirklich.
    Ich werde alle paar Minuten ausgeloggt und scheinbar werden gar keine Cookies gesetzt hier auf der Seite (Session ID in der Adressleiste). Das ist schon arg nervig, wenn man auf einenLink klickt und direkt wieder ausgeloggt ist. "

  8. #18
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    741

    Standard

    Ja, passiert definitiv mit beiden, hab's heute morgen ausprobiert.

  9. #19
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Hm, nur um mal der Disskusion bischen beizutragen...

    Gehe permanent mit IE (immer uptodate - komplettes System) online und hatte noch nie Probleme mit Neuanmeldung. Egal, ob ich Links folgte oder zwischendurch mal offline war.

    Ich würde das Problem eher nicht beim Server suchen.

  10. #20
    CKomet
    Gast

    Standard

    also bei mir trat das Problem bei IE auf...

    zwar erst zweimal... aber es war halt da

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •