Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    51

    Standard [Mod Release] Blood&Mud 2.X

    In Tamriel leben in über einhundert Städten, über eintausend Kreaturen. Alle, von unterschiedlicher Rasse,
    Zivilisation und Kultur. Doch es gibt nur eine Sache die sie voneinander unterscheidet.
    Die Einen fürchten sich vor Oblivion. Die Anderen ... kommen aus Bravil.



    Blood&Mud enthält die gesamte Retexturierung und Ausbau von Bravil. Ca. ein Dutzend Charaktere, Rüstungen, Kleidung, Waffen und mehr....
    in der Version 2.X sind nicht mehr die gängigen Texturen von B&M enthalten und durch eine "leichtere" Mischung ersetzt.

    Über 200 unique Soundfiles, eingesprochen von sechs Sprechern für Bravil sowie die Queste:

    Die Klinge der Göttin

    Folge dem Ruf des Schwertes. Löse eine der schwesten Questen Oblivions anhand eines Buches. Sei der erste
    Mensch auf dem Planeten der ohne Hilfe den Tempel von Ruun durchquerte, denn niemand wußte was in diesen
    Zeilen wirklich steht:

    Dem Wurmpfad folge, dem glühenden Pfad,
    auf güldenem Wege wandle,
    sicher sei der vor Feuerschein,
    der sich des Wurmpfands gewiß.

    Am Tor der Nachsichtige wacht,
    hält vom üppigen Male inne,
    sieben Säulen der Götter gedacht,
    dort liegt des Wurmes Bau.

    Übermut ist Tapferkeit,
    Dummheit eine Tugend,
    der Weise zögert, der Kluge sucht,
    wer lange wählt, wählt oft falsches Ziel!


    Und entreiße dem Ardans-Portal die Klinge der Namira. -


    Blood&Mud - Bravil Scum. Nur auf Deutsch erhältlich.

    Trailer
    kein Download erforderlich

    Download BravilScum 2.X hier oder bei Scharesoft,

    Walkthrough zu B&M I
    kein Download erforderlich
    !!! Vorsicht !!! Spoiler !!!

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    sieht ja schonmal ganz nett aus...
    kannst du vielleci8ht noch n paar mehr screens posten?
    dank^^

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    Klar... die Screens sind jedoch von dem Arbeits-Status...
    das hat sich unwesentlich verändert aber dennoch das gleiche, ich hoffe drei Bilder sind erstmal genug??? - ansonsten geb ich dir einen link zu anderen Seiten...wenn das mit der Forums-Administration in Ordnung geht???






  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    Das hört sich alles echt klasse an, aber ich würde mich freuen würde es noch ein paar mehr Details zu dem Mod geben.
    Weißte ich will bloß nich irgendwas an meinem Spiel modifiziern was ich nich haben will.
    Wär demnach über ein paar mehr Infos echt dankbar

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    Du bist der erste User in deutschsprachigen Raum der mir das schreibt...kein Problem ich kenn das nur aus Ami-Land und dann in der Regel in einem sehr derben Ton...den ich so sehr liebe... aber selbstverständlich (ich finde es nur immer blöd..denn ich liebe diesen Überraschungs-Effekt und werde dir wahrscheinlich auch nicht mehr erählen können als oben steht...lol)...glaub ich zumindest...Also:

    Zunächst: ES SIND KEINE KONFLIKTE BEKANNT! <-logisch wenn es einen Konflikt mit einem anderen Mod der auf Bravil zugreift gibt...wird entweder etwas nicht aus diesem oder dem anderen Mod geändert und somit nur eine Version dargestellt...

    Ansonsten ändert dieser Mod die Haus-Meshes und Textures von allem in Bravil (auch die Mara-Kapelle ist ein Einzel-Mesch greift also auf nichts zu außer in Bravil)

    Es gibt neue Kleidung -<nur in Bravil
    Neue Rüstungen <- nur in Bravil und nur in einem neuen Bravil-Händler erhältlich
    Es gibt neue Charaktere MIT SPRACHAUSGABE <-Unique alle neu alle nur in Bravil
    Eine Queste <- hammerschwer hat bisher noch keiner gelöst
    Ein Dungeon zur Queste <-neu nur in eigenen Zellen nicht in Bravil

    so mehr sach ich jetzt nich...wenn er dir suspekt ist...dann lade ihn halt nicht...
    es darf mit diesem Mod NICHTS verändert werden an Ori-Quest et cetera...wir haben über 1000 Downloads ohne Konflikte...auch EV-Spieler...ein negatives Feedback, dass die Texturen zu dunkel sind...ist geschmacksache...wenn du Analog-Boxen hast...kriegst du die Stimmen besser als mit Digi...ähm...ja..mehr kann ich dir nicht sagen... So sieht et us...wie auf den Screens...lies die Readme...<-die klärt einige Fragen... Ja...wat für Details denn jetzt noch??? Was muß man denn noch wissen? Ernsthaft ich mein das nett....
    Sach mir doch einfach wovor du Angst hast? --- Das wäre vielleicht einfacher? Oder was willst du präzise wissen? --- Ich müsste die Rüstungen dort oben auf dem Bild auch nachzählen...lol...dann weißt du wieviele es gibt...

  6. #6
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Na, jetzt weiss man schon etwas besser Bescheid. Hab mich sehr gewundert, was wohl fast 60 MB wiegen kann von dem, was im ersten post beschrieben wird.

    Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wär das ein Detailbild einer neuen Rüstungs- oder Waffentextur von Nahem.

    Hast du das PI selbst gemacht? Respekt!

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    Danke und ja..ist ein "ein-Mann-Mod-team" mit Sprechern...und daher wirst du, wenn du ein Texture-Freak bist wahrscheinlich enttäuscht sein. Ich habe die Erfahrung gemacht durch MW...dass ich nur noch Zeit und Lust sowie Sinn und Zweck in die Waagschale werfe. Dogskull ist von mir...ich denke das ist so mein Arbeits-Stil. Die Bone ist noch ganz nett aber alles nicht meine Texturen (bis auf den Hundeschädel).
    Die 60 MB sind allein Soundfiles (alles Unique-Lines und Quest-Lines) dazu die Haustexturen + N_Maps und die Rüstungen noch dazu...da kommt schon was zusammen...ich glaub die ESP ist irgendwas um die 500 ... nur ein paar Scripts (ich glaub vier oder so) ein paar Hausinteriors (ist auch modder-ressource heute hat die Arbeit am Add-On begonnen, weil wir soviel gutes Feedback für die Queste bekommen haben --- einige denen ich nicht helfen darf tüffelten immernoch)...
    Ich mache sowas nicht wie Paladin-Rüstungen...dazu habe ich einfach keinen nerv und da gibt es genug...dann interessiert mich so ein Thema nicht mehr...also wenn du nur Rüstungen und Schwerter (oh...die Klinge ist von mir aus Blender aber aus Meshes von Oblivion) Mods willst und keine Questen...dann lohnt der Mod sich nicht...da geht es um Bravil und für Spieler die gerne Questen und jetzt keine "Freaks" (nettgemeint) sind...
    Kannst dir bei Tes-Oblivion (da gab es das meißte "sichtbare" feedback) ja durchlesen was die Leute sagen...
    Gruß
    Ryan

    Nachtrag: Das viel mir gerade auf: Bei 19 Rüstungen (siehe Bild) und kompletten retexturierten Häusern +N_Maps und 200 Soundfiles (gesprochen nicht leergelassene MP3s siehe oben = SPRECHER)...hast du dich ernsthaft gewundert wie das 60 MB groß sein kann???...lol ...denk darüber noch einmal nach..lol

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    Danke für die Infos
    Ändert es was an dem Rest der Spielhandlung?
    Werden Charaktere gelöscht oder so?

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    Halle-ju-hu-ja..Zuhörer... was musst du armer Kerl für schreckliche Erfahrungen gemacht haben....lol

    Im ernst: Ich bin keine Sechzehn mehr und habe euch jetzt mehrmals gesagt:
    Keine Konflikte...lest bei Tes-Oblivion...oder möchtest du allein das Feedback, was ich heute in der Mail hatte?

    Die Frage ist total überflüssig...im Sinne von: Es wäre wahnsinnig einen Mod zu erstellen der Spiel-Spaß eingrenzt bzw. das Original-Spiel beeinflusst. Wo wäre da der Sinn? bzw. irgendetwas zu löschen? Da müsste ich ja mit dem Hammer behauen sein...! Also wer auch immer so einen Schwachsinn modded - der hat s'nicht alle und schlimm das du über sowas gestolpert sein musst.

    Nein. Es gibt nichts was da ernsthaft gelöscht ist. Natürlich trägt man in Bravil jetzt schicke Blood and Mud-Outfits...aber...dat is nichts...das altered nichts. Es gibt ein zwei bekannte und nicht spielentscheidene Bugs bei einer selbsterstellten Charakter Form -> den Huren. Globale Meinung: "Aber überhaupt nicht schlimm." <-Zitat Ende. Aber ich sehe das genau so. Du wirst nicht drum herum kommen, um das Risiko zu sagen: "Ok..ich probiere es" oder "Nein, das ist mir zu wenig Info." Wenn du die Readme liest (die kann man lesen bevor der Mod installiert ist), wirst du wissen was er verändert. Und wenn du Spaß an einem MosEisley in Tamriel hast...dann bin ich sicher...wird er dir sehr gefallen und du wirst ne Menge Spaß haben (obwohl es gibt immer einen der sagt "Find ich nicht witzig", hoffe du bist es nicht, so einen hast du immer). <-Das heißt du springst jetzt ins kalte Wasser oder bleibst am Beckenrand. Und verstehe mich nicht falsch. Anhand des mich auch überwältigenden und total überraschenden "Erfolgs" des Mods, könnte ich auch sagen: "Is mir doch egal ob den einer nicht lädt." <- Aber so ein arrogantes Arschloch bin ich nicht. Und ich verstehe Bedenken und setzt mich, wie du siehst, damit gerne auseinander. Das äußere ich nur für den Fall, solltest du meine Worte falsch verstehen. Achso vielleicht: Bevor ich was ins Netzt stelle, kannst du davon ausgehen, dass ein Mod auf 16 Rechnern lief. <- Es geht hier um Spaß und zwar um deinen... dafür habe ich als Mod-Ersteller dann Verantwortung, dass das auch gewährleistet wird und nicht dein System zerschießt et cetera. Und ich glaube da bin ich nicht allein der das so sieht.

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    Danke für diese lange aber sehr informative Antwort
    Werds wohl riskiern und mir den Mod saugen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •