Seite 4 von 41 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 402
  1. #31
    Newbie Avatar von Temerite
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Roggentin
    Beiträge
    11

    Standard

    Hab es entlich ins Internet geschafft. Hier meine Geschichte:

    Trotz das die Sonne noch nicht aufgegangen war, drehte ich schon meine morgentliche Runde.Die Luft roch so früh am morgen herrlich nach dem nahegelegenen Merr. Ganz schwach nur konnte man den Geruch der noch schlafenden Drachen wahrnehmen.
    Ich drehte mich zu einem de mir nahen Drachen um.
    Wobei es sich um einen der Gunbi Tenshi handelte. Sie gehörten zu unseren kleinsten Rassen, waren dafür aber recht mutig. Was sie, zum Teil, ihrer eigenartigen Zeichnung verdanken. Diese überzieht ihren gesamten Oberkörper wie eine Rüstung. Auf ihrem Kopf tragen sie ein rautenförmiges Viereck und ihre Flügelenden sind mit einer gewundenen Linei versehen.
    Sie heben sich wegen ihrer blutroten Farbe sichtbar vom dunkelroten Körper ab. Alle Zeichnungen, außer die der Flügel, bestehen aus verhärteten Schuppen. Zudem ist ihr Körper ein echtes Wunder.
    Nicht nur das ihr Kopf durch die Zeichnung größer wirkt, sind ihre Flügel eigentlich viel zu groß. Was an dem dritten aüßeren Flügelknochen liegt, welcher größer als die anderen ist.
    Normalerweise würde sein Kopf süß aussehen, wenn da nich die zwei Hörner wären. Die einem, wenn man sie vom nahen ansah, echt gefährlich aussahen.
    Noch einmal sah ich mir den, auf dem Boden zusammengerollten Körper an, bevor ich weiterging.
    Kurz darauf kam die Universität in Sicht, welche das Herzstück dieser Akademie ist. In ihr lernen seit Jahren die Leute der Umgebung, den Umgang und die Disziplinen der einzelnen Drachen.
    Beim weitergehen kammen die einzelnen Wohngebaüde in Sicht.
    Die sonst schwarzen Ziegelsteine leuchteten ,in der jetzt aufgehenden Sonne, in einem wunderschönen Rot. Dies passte echt gut zu dem rotbraunen Dach.

    So bin fertig (erstmal), wenn mir jemand sagen kann wie ich hier Blider reinbekomme, könnte ich auch noch Bilder vom Drachen(von oben) und denn Gebäuden reinsetzen.

  2. #32
    Let's Play-Gucker Avatar von Shiro
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190

    Standard

    Ein Schöner Textauszug aus deiner Geschichte. Keine frage sehr nett.
    Jedoch hat es ähnlichkeit mit Temerai. Und es würde hilfreich sein den namen und die Haupt handlungen bzw die Haubt Charaktere zu nennen. Dann kann man sie ein Gutes bild über dein Buch machen wenn man weiß worum es geht.........

  3. #33
    Newbie Avatar von Temerite
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Roggentin
    Beiträge
    11

    Standard

    Das kann ich natürlich machen. Brauch dafür nur die Geschichte und die hab ich heute leider vergessen.
    Aber gut das es dir bis jetzt gefällt ( wird nicht ganz so wie Temeraire, hat eine ganz andere Handlung )

  4. #34
    Let's Play-Gucker Avatar von .:Lung Tien Lien:.
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Temerite Beitrag anzeigen
    Trotz das die Sonne noch nicht aufgegangen war, drehte ich schon meine morgentliche Runde.Die Luft roch so früh am morgen herrlich nach dem nahegelegenen Merr. Ganz schwach nur konnte man den Geruch der noch schlafenden Drachen wahrnehmen.
    Ich drehte mich zu einem der mir nahen Drachen um.
    Wobei es sich um einen der Gunbi Tenshi handelte. Sie gehörten zu unseren kleinsten Rassen, waren dafür aber recht mutig. Was sie, zum Teil, ihrer eigenartigen Zeichnung verdanken. Diese überzieht ihren gesamten Oberkörper wie eine Rüstung. Auf ihrem Kopf tragen sie ein rautenförmiges Viereck und ihre Flügelenden sind mit einer gewundenen Linei (ie) versehen.
    Sie heben sich wegen ihrer blutroten Farbe sichtbar vom dunkelroten Körper ab. Alle Zeichnungen, außer die der Flügel, bestehen aus verhärteten Schuppen. Zudem ist ihr Körper ein echtes Wunder.
    Nicht nur das ihr Kopf durch die Zeichnung größer wirkt, sind ihre Flügel
    eigentlich viel zu groß. Was an dem dritten aüßeren Flügelknochen liegt, welcher größer als die anderen ist.
    Normalerweise würde sein Kopf süß aussehen, wenn da nich die zwei Hörner wären. Die einem, wenn man sie vom nahen ansah, echt gefährlich aussahen.
    Noch einmal sah ich mir den, auf dem Boden zusammengerollten Körper an, bevor ich weiterging.
    Kurz darauf kam die Universität in Sicht, welche das Herzstück dieser Akademie ist. In ihr lernen seit Jahren die Leute der Umgebung, den Umgang und die Disziplinen der einzelnen Drachen.
    Beim weitergehen kammen die einzelnen Wohngebaüde in Sicht.
    Die sonst schwarzen Ziegelsteine leuchteten ,in der jetzt aufgehenden Sonne, in einem wunderschönen Rot. Dies passte echt gut zu dem rotbraunen Dach.
    Zei fehler die ich jetzt entdecken konte, aber sonst ist es echt gut.

    Verzweifelt jagte White durch das Gestrüpp. Hinter ihr rannten drei Orks, sie waren fast doppelt so groß wie die Nachtelfe. Orks waren zwar nicht so schnell wie eine wendige Nachtelfe, doch in ihren Lichtempfindlichen Augen brannten die heißen Strahlen der Sonne, die durch das grüne Blätterdach fielen. Allmählich kamen ihre Verfolger immer näher und zerschlugen das Dickicht, das im ganzen Wald unaufhaltsam wuchs, mit ihren kurzen Breitschwertern. So kamen sie wesentlich schneller als die Gejagte voran. White musste über die Hindernisse springen oder gar klettern, die Ungeheuer konnten das Gestrüpp einfach zerschlagen und so sich einen Weg durch das Dickicht bahnen. White ärgerte sich darüber, dass sie ihr Schwert nicht mitgenommen hatte, aber wie sollte man auch ahnen, das sie später Monster verfolgten, die hier sonst nie hin kamen. Nun musste sie von ihrer Schnelligkeit gebrauch machen und rannte durch die Dornenbüsche, die ihr blutige Kratzer auf die blasse Haut zeichneten. Sie hörte hinter sich die schweren Stiefel der Orks auf den Waldboden aufstampfen, als sie ihr hinterher preschten. Es wäre wohl besser gewesen auf einen Baum zu springen und so zu entkommen, doch sicherlich wäre sie dann früher oder später in einer Sackgasse gelandet und die Orks hätten wohl dann den Baum gefällt. Im letzten Moment änderte sie ihre Entscheidung, nicht auf einen Baum zu springen und griff verzweifelt nach einem Ast als sie über einen umgestürzten dünnen Baumstamm sprang. Sie landete geschickt auf einen dünnen, niedrig gelegenen Ast, doch als er unter ihrem Gewicht nachgab, hangelte sie sich zu einem dickeren Ast, der wesentlich höher als der unterste lag. Die Orks fluchten und stampften wütend auf den Boden auf. Ihre Augen funkelten bösartig als sich ihre und White’s Blicke kreuzten. Plötzlich rutschte sie von einem nassen Ast ab, als sie dachte in völliger Sicherheit zu sein, sie stieß einen spitzen Schrei aus und rutschte weiter ab.

    Das ist der erste Teil meines ersten Kapitels.

  5. #35
    Let's Play-Gucker Avatar von Shiro
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190

    Standard

    Diene Geschichte Fastsiniert mich wirklich sehr!
    Nach meiner auffassung bist du nicht sehr weit und hast auch bisstimmt keine klare vorstellung wie sie enden wird was passieren wird oder wer Stirbt. (Oder die wirklichen Hauptcaratreren sind).
    Sie ist wie ein recht bekanntst puzzel aufgebaut. Herr der Ringe in einer mischung zu Termerai?
    Mal erlich! Hamoniert das wirklich? Eine Grausame Welt in der Drachen reden und die besten freunde des Menschen sind?
    Ich bin kein krietiker und möchte dich auch nicht demütivieren. Gib mir mal eine kleine Inhaltsangabe und ich seh mal ob ich dir Folgen kann und ob deine Vorstellungen schon gestalt annehmen.
    Und: Du scheibst sehr deteilrech. Ganau das liebe ich an guten Büchen. Ich selbt schaff das nie.

  6. #36
    Let's Play-Gucker Avatar von .:Lung Tien Lien:.
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    117

    Standard

    Die Drachen sind nicht nur Freunde sondern auch die Kriegsgefährten die sie durch die Orkangriffe und den Truppen die sie abmetzeln will nötig haben.

    Durch den Angriff auf ihr Dorf was sie durch die Jagd mit Raien und Sarah nicht mitbekommen haben, erfahren die Zwillinge, der Zwerg und die Drachen das die drei Beschwörer der Sonne sind. Jedoch sind sie nicht vollzählig, ein vierter muss noch gefunden werden und das ist ein Mensch. Sie sollen nach Wellenstedt die hauptstadt Xava's und deren Ebene. Dort sollten sie den letzten finden und mit ihm und dem rätselhaften Tagebuch Hervian's das Sonnental finden und den Drachen beschwören um Xava vor Jade der bösen und rachsüchtigen Herrscherin des Orkvolkes zu retten. Am Ende des Buches findet ein Krieg zwischen den Ritter der Sonnen (Der Bund der Völker die mit den beschwörern kämpfen) und dem Jadethron.

    Das war es im großen und ganzen. Im dritten Kapitel wird über Bowen's Reise berichtet. Also wird wohl Sarok im vierten oder fünften kapitel aufwachen.
    Geändert von .:Lung Tien Lien:. (23.07.2008 um 09:49 Uhr)

  7. #37
    Let's Play-Gucker Avatar von Shiro
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190

    Standard

    Sorry ich hab in meinem letzten Kommentar leider euch beide und damit eure Geschichten vertauscht.
    Totzdem entschpicht es der Wahrheit, das ich beide ideen super finde. Und als anregung: Ihr könnt eure Geschichten auch gegenseitig bewerten und Komentieren.

  8. #38
    Newbie Avatar von Dragon 13
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi wollte mal fragen wie die Gruppe in schülervz heißt?
    Ich wollte auch mal fragen ob ihr euch die namen der Geschichten vorher oder hinterher ausdenkt?

  9. #39
    Newbie Avatar von Dragon 13
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5

    Standard

    Es war ein stürmischer Tag. Die Bäume rauschten im Wind. Plötzlich schlug ein Blitz zehn Meter weiter hinten im Wald ein. Es gab einen lauten Knall. Ich rannte los auf die Stelle zu. Dann sah ich ein großes rotes Funkeln aus der Tiefe des Erdkraters. Es ging nicht, ich musste hin gehen. Ich brauchte ungefähr zwanzig Sekunden. Ich wollte gerade das rot Funkelnde etwas berühren, da wurde alles schwarz.

    Ich schrak hoch. Alles nur ein Traum sagte ich mir und guckte auf meinen Wecker. Es war fünf vor halb neun. Ich stand langsam auf und ging ins Bad. Das Haus war wie jeden Samstag morgen leer, weil meine Eltern arbeiten waren. Ich ging zum Spiegel und guckte in mein verträumtes Gesicht und fragte mich:>>Was war das bloß für ein rotes Ding? Irgendwie kam es mir bekannt vor.<< Ich ging zum Fenster und öffnete es. Es war ein grauer Himmel. >>Och ne heute regnet es bestimmt wieder.<< Danach frühstückte ich wie jeden Samstag morgen. Es war schon neun Uhr als ich mich anzog und raus ging. Wie jeden Samstag ging ich in die Hofeinfahrt und warf ein paar Körbe. Als ich wieder rein ging, machte ich mir den ganzen Tag lang gedanken was das rot funkelnde etwas gewesen ist. Aufeinmal zog es mich nach draußen. Ich ging in den Wald. Zehn Meter entfernt von mir schlug ein Blitz ein. Meine Füße gingen ohne kontrolle auf die Stelle zu, wo der Blitz eingeschlagen war. Da sah ich es wieder das rote Funkeln aus der Tiefe. Ich konnte es nicht glauben und machte langsame Schritte auf das rote Funkeln hin. Plötzlich bemerkte ich das es kein Traum war und machte schnellere Schritte. Ich war nun da. Ich beugte mich vor und berührte es. Ein greller Schmerz zuckte durch meinen Körper. Jetzt sah ich was das rot Funkelnde etwas war, es war ein Ei. Ich nahm das rote Ei in beide Hände und spürte, dass das Ei kalt war. Ich zog meine Jacke aus und wickelte das Ei darin ein. Ich ging nach hause. Als ich im Haus war, legte ich das eigewickelte Ei auf den Tisch. Da bemerkte ich, dass ein Brief auf dem Tisch lag. Ich öffnete ihn und las ihn.

    Wir werden sie in drei Stunden abholen. Bitte halten sie das Ei warm.

    >>Kein Name darunter, komisch.<<sagte ich. Genau in diesem Moment schlug die Uhr zwei.>>Also werden sie mich um fünf Uhr abholen, aber wer sind sie?<< Ich ging in mein Zimmer und holte noch ein paar Decken. Als ich wieder zurück kam wickelte ich die Decken um das Ei. Ich setzte mich vor das Ei und beobachtete es. Erst jetzt fiel mir auf, dass das Ei goldene Zeichen auf der Oberfläche hatte. Das Ei strahlte immer noch rot. Plötzlich klingelte es.>>Oh nein, ich hab ganz vergessen zupacken.<< Ich sprang auf und eilte zur Tür und machte sie auf. Zwei Leute standen in der Tür, ein Mann und eine Frau.>>Hallo meine Name ist Lily Banks und wer bist du?<< sagte die Frau.>>Und mein Name ist Markus James.<< sagte der Mann, der etwas größer war als die Frau.>>Mein Name ist Jack ...<< >> Wir sprechen uns nur mit dem Vornamen an, also brauchen wir deinen Nachnamen nicht zu wissen Jack.<< unterbrach mich Lily.>>Ok, Lily.<< erwiederte ich. Wir standen einige Sekunden schweigend da.>>Wo ist das Ei Jack?<< fragte Markus.>>Es liegt da vorne auf dem Tisch.<< antwortete ich. Wir gingen zu dem Tisch und stellten uns drum herum.>>Es ist ein pracht Exemplar<< sagte Markus. Lily fragte:>>Wo hast du es gefunden Jack? <<>>Draußen im Wald.<< antwortete ich.>> Weißt du denn, was das für ein Ei ist?<< fragte Markus.>>Nein ich wollte euch gerade fragen, woher ihr kommt, von wem ihr kommt und was ihr macht?<< sagte ich.>>Also, wir kommen aus Los Angeles, wir arbeiten für Mr. Dragon, er hat die DRO gegründet. Wir retten die letzten Dracheneier auf dieser Welt, aber ein böser names X hat sich vor vielen Jahren die letzten Dracheneier unter den Nagel gerißen. Es waren genau vier Eier. Es exestieren auch noch alle vier Eier und ein lebendiger Drache denn, X ist ein Drachenreiter.<< erklärte Lily. Ich fragte direkt:>>Wo bringt ihr mich jetzt hin und was hat das alles mit mir zu tun?<<>>Wir werden dich jetzt nach Bakersfield bringen, da ist unser Stützpunkt. Dort wirst du deine Drachenreiterausbildung anfangen und dein Drachen groß ziehen.<< antwortete Markus. In dem Moment fiel mir ein das ich nicht gepackt hatte.>>Ich hab noch nicht gepackt, ist das schlimm?<< fragte ich.>>Du wirst deine Sachen nicht brauchen, denn du bekommst andere. Bist du bereit zureisen?<<erwiederte Lily.>>Ja, aber was wird aus meinen Eltern?<<>>Der Meister wird sich darum kümmern. Jetzt komm mit vor die Tür, aber vergess das Ei nicht.<< Wir gingen alle zusammen in den Garten.>>Und wie reisen wir jetzt?<< fragte ich neugierig.>>Mr. Dragon wird uns holen. Ach da kommt ja unser Reisemittel.<< sagte Markus. Plötzlich tauchte ein Lichtstrahl im Garten auf.>>Halt das Ei richtig fest.<< sagte Markus zu mir. Ich verstärkte meinen griff um das Ei.>>Ok, ich bin bereit.<< sagte ich. Lily ging voraus in den Lichtstrahl und verschwand. Nun ging ich los. Ich betrat den Lichtstrahl. Mir blieb die Luft weg und ich musste das Ei noch fester umklammern, denn es drohte weg zufliegen. Plötzlich stand ich auf einem großem Feld.

  10. #40
    Let's Play-Gucker Avatar von Shiro
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190

    Standard

    ;Hust, Hust; ERAGON?
    Drachenreiter. Kommt mir irgendwie bekannt vor...
    Und du schreibts ein bisschen zu plötzlich. Das was du bis jetzt geschrieben hast sind mindestens zwei Seiten. Aber ich sag da weiter nichts dazu. Jetzt sollten mal die anderen etwas machen und kretiesieren.

    Und sonst... Ich glaub am besten ist es wenn man sich den Namen nach dem Schreiben überlegt.

Seite 4 von 41 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •