Seite 31 von 41 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 402
  1. #301
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Fremder
    Registriert seit
    15.07.2010
    Ort
    Ibbenbüren eine Weltstadt
    Beiträge
    336

    Standard

    Ich hab hier eine ganz frische überarbeitete Textstelle die leser sucht. Ich schmeiß sie in den Käfig und schaue Weg.

    Während David im Jagdfieber triuphirend knurrte, taumelte der Verwundete stöhnent zurück. Muskeln und Sehnen waren zerfetzt der Arm nutzlos. Berauscht von dem Sieg und dem Duft des Blutes der seine Nüstern durchströmte setzte er zum tödlichen Schlag an. Ein Tritt brachte den Mann zu fall. Das immer noch umklammerte Messer fiel zu Boden. Mit Präzission brachte der Jäger seine Sichelkralle im Nacken seiner Beute in Position. Die scharfe Spitze würde Rückenmark, Haupschlagader und Luftröhre durchstoßen. Genüßlich zog er seine stärkste Waffe zurück um sie mit aller Kraft niederfahren zu lassen. Jetzt werde ich töten. Er zuckte zusammen. Hatte er das wiklich gerade gedacht. Er hatte keinerlei Reue, keine Freude und keinen Zorn gespürt. Nur die kalte berechnende Feststellung das er ein Leben auslöschen würde. Schockiert über sein eigenes Verhalten machte er eine Satz zurück. Oh Gott was hab ich getan. Nur der eine Schlag hatte seinen Gegner bereits eine schwere Verletzung zugefügt und er selbst war nicht annähernt außer Atem. Angewiedert wischte er seine Krallen im taunassen Gras ab.

  2. #302
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Oo woow
    mehr fällt mir nicht ein Hach ich mag die Story

  3. #303
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Fremder
    Registriert seit
    15.07.2010
    Ort
    Ibbenbüren eine Weltstadt
    Beiträge
    336

    Standard

    Die Idee traf mich damals wie ein Blitz.
    Ich setzte mich noch im Schulbus hin und machte enwürfe. Anfangs hatte ich nur Skizzen doch mit der Zeit die das Projekt reifte wurde der Drang zu dieser Art Paralelwet ein Buch zuschreiben immer größer. Der rest ist Geschichte. Da ich nicht wusste ob ich solange durchhalten würde dachte ich sogar mal daran ein Drehbuch zu schreiben...doch das währe etwas zu hoch gegriffen

  4. #304
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Ach was du wirst mal ein großer Filme mache
    Bei mir ist das so das die ideen meistens dann kommen wenn ich nicht zuhause bin

  5. #305
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Fremder
    Registriert seit
    15.07.2010
    Ort
    Ibbenbüren eine Weltstadt
    Beiträge
    336

    Standard

    Und bei mir kommen sie im Garten und in der Schule wenn ich eigenlich fleißig rechnen sollte (zum Glück hat das ein Ende)
    Wichtig bei jeder Schöpfung ist mir das da eine Geschichte hinter steht. Eine Begründung für Zustände und Merkmale. Ich kenne so viele Bücher bei denen eigentlich nur die halbe Geschichte steht. Wo man noch so viel schreiben könnte. Deshalb mag ich auch teil drei von Eragon, weil es Informationen gibt die die Welt detailreicher machen und auch lebendiger. Aber ich fang schon wiederan zu jammern. Das liegt am beim Deuschen stark ausbebieldetem Jammerlappen im Kleinhirn

  6. #306
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Ach was bei manchen geschichten ist mir das auch schon aufgefallen , dadachte ich damals * Das wird ein hit ! * und heute * Oh mein gott wo hab ich das den aufgegriffen? *
    Sowas passiert mir aber auch heute noch Dan hab ich nen guten Film gesehen und änder einfach mal ebnso die klomplette handlung und lass die leute ''abkratzen'' die ich nicht mag , und die die ich mag dürfen heiraten und kinder bekommen. xD DAS is kannnnnsss Typisch bei mir .......leider

  7. #307
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    So next up hier gets weiter :

    Am Nächsten Morgen war es so weit, Aya sollte Tomodachi zu einer der vielen Höhle im norden der Gebirgskette die ihr Dorf umgab bringen. Sie wusste genau was ihn dort erwartete. Tomodachi würde im Glauben das sie etwas in der Höhle verloren hatte hinein gehen dann würden die anderen den Eingang sprengen, und er wäre verloren.

    Sie machte sich schweren Hertzens auf den weg. Unwissend folgte Tomodachi ihr in den sicheren Tod. Schon als sie klein war verstand Aya nicht wieso die Menschen so etwas taten. Nie hätte sie gedacht dass sie auch einmal in diese Situation kommen würde. Schritt für schritt näherten sie sich der Höhle. Aya’s Hertz begann zu rasen. Noch 10meter der schmerz in ihrer Brust wurde unerträglicher. Noch 5meter ihr verstand sagte ihr das sie etwas tun musste. Aber was?! 2meter bis zum Eingang, die stimme der Vernumpft schrie so laut sie konnte in ihrem Kopf, doch sie verstannt die Wörter nicht. Zu groß war die Angst sich gegen ihr Dorf die alten Sitten und Gebräuche und Traditionen zu wenden. Wenn sich Aya gegen Sie wänden würde wäre sie so gut wie Tod. Es war so weit sie waren am Höhlen Eingang angekommen. „Aya was machen wir den hier?“ Tomodachi’s stimme riss sie aus ihrer Angst und warf sie in die Grausamkeit der Gegenwart. „Ich…..i-ich habe etwas verloren…dort in der Höhle…..kannst du es für mich hohlen?“ Aya hatte ihre Stimme kaum unter Kontrolle. „Ja natürlich kann ich das für dich machen du siehst ja nicht so gut in der Dunkelheit.“ Er setzte sich in Bewegung und ging an ihr vorbei. Sie bekam kaum Luft sie sah ihren Drachen ins verderben schreiten.
    Geändert von Requiscat (05.09.2010 um 11:28 Uhr)

  8. #308
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Fremder
    Registriert seit
    15.07.2010
    Ort
    Ibbenbüren eine Weltstadt
    Beiträge
    336

    Standard

    Herlich.
    Ich meine natürlich nicht das was geschieht, das ist schrecklich, sondern die umsetzung.
    Nan fühlt mit der Hauptperson und das finde ich ganz wichtig. Die spannung steigt. Das Schicksal des Drachen steht auf Messers Schneide.

  9. #309
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Danke . ^__^
    Ich freu mich immer auf deine comis Die sind immer so....naja so Fremder-rich xxDD
    Ich weis auch nocht nch genau ob ich den Drachen rette oder Sterben lasse .
    Hm nur mal so zur Info der Name des Drachen also Tomodachi bedeutet '' Großer Freund ''

  10. #310
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Mir gefällt deine Geschichte auch immer mehr...
    Und dann muss man ja dran denken...Wenn du ihn sterben lässt, ändert sich die geschichte, bzw. wenn du ihn leben lässt...Kann man galtt zwei Geschichten draus machen^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

Seite 31 von 41 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •